Beiträge von Don Alonso

Nein, leider nicht.
    Sonst hätten dies andere Vereine auch schon längst durchgezogen.
    Wenn wir schon in einem 24/7 Überwachungsstaat leben sollte es auch möglich sein, allein über die Reihe, Sitz & Block die betreffende Person auf ne schwarze Liste zu setzen.

Wenn keine Infos darüber in solch einem Angebot vorliegen, hat derjenige Glück gehabt.

Wenn doch etwas zu erkennen ist, oder gleich der Name drauf steht :LEV18, muss Bayer sofort die Reissleine ziehen und die betreffende Person verfolgen, so wie es "explizit" in den AGBs steht :LEV19

Ich denke, wenn das konsequent durchgezogen wird, gibts nächste Saison mind. 1000 neue Dauerkarten für die "wahren Fans".

Das frage ich mich auch immer...ich glaub ich weiss es:

WEIL UNSERE ACH SO GELIEBTEN TREUEN FANS LIEBER AUF DICK KOHLE AUS SIND ALS UNSER TEAM LIVE IM STADION ZU SEHEN :LEV17

Aber kann das sein, wurde nicht immer der Personalausweis beim Verkauf durch Bayer verlangt? Stand doch damals ganz dick am Fanshop :LEV9 und dementsprechend müssten die Tixx doch personalisiert sein.

Ebay Karte mit Namen *lol*

Kann man diesen Typen nicht mal hopps gehen lassen?
    Jetzt im Ernst, wenn Bayer gegen den nicht vor geht kann ich über solche AGBs nur lachen, der liegt auf dem Präsentierteller, es sollte endlich mal ein Exempel statuiert werden und den ehrlichen Fan dadurch unterstützen.

"1 Top Sitzplatzkarte, 2. Reihe, Block A2 Für beide Fangruppen geeignet da neutraler Bereich. Spiel ist am 12.08.2006 15:30 !!! Viel Spaß beim bieten."

Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

"Missbrauch mit Tickets von Bayer 04
    Auf Grund des zunehmenden Handels mit Bayer 04-Tickets in Online-Auktionshäusern (ebay etc.), bei professionellen Kartenanbietern oder durch Zeitungsinserate möchten wir Sie explizit auf Punkt fünf und sieben unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufmerksam machen, wonach wir gegen diese Art der Weiterveräußerung mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln vorgehen werden.

Wir möchten unseren Kunden während Ihres Aufenthaltes in der BayArena einen möglichst hohen Sicherheitsstandard garantieren, den wir bei Missachtung dieser Grundsätze gefährdet sehen. Beachten Sie bitte, dass entsprechender Missbrauch mit Tickets von Bayer 04 mit umfangreichen Konsequenzen verbunden ist, die bis zu einem Stadionverbot und einer Vertragsstrafe führen können."

Bisher hab ich noch nix mitbekommen, wie Bayer mit aller Macht gegen Kartenhändler vor geht, im Gegenteil, von Saison zu Saison wirds doch immer heftiger mit den Karten, und den Preisen :bayerapplaus

Und der Fan, der schon "immer mal ins Stadion" möchte muss darauf verzichten, weil wahrscheinlich ein gegnerischer Fan diesen Platz ersteigert hat :LEV11 :LEV11 :LEV11

Der Hopp war nicht da(wurde glaub ich nur im Bericht interviewt), Bernhard Peters und Ralf Rangnick, das neue Trainerduo des "Traditionsvereins" waren da.

In 12Spielzeiten ist der SAP-Club um 5Klassen gestiegen.
    Mit einem Stadion von 30k Zuschauern Fassungsvermögen wird mal wieder ein Underdog unser Schmuckkästchen ins Abseits stellen :LEV16
    "Herr Hopp baut bis Ende 2008 ein Stadion für 30.000 oder 35.000 Zuschauer. Das brauche ich nicht in der Regionalliga oder Zweiten Liga."

Ja, der Ralle meint noch das es ein Unding wäre, wenn die in paar Jahren nicht erste Liga wären.
    Hoffenheim hat mit die besten Jugendsportzentren, alle Vereine in der Umgebung spielen in der höchsten (Jugend)Spielklasse.
    Dann wurden noch paar Bilder gezeigt, war schon beeidruckend, das Sportcenter da kann wirklich mit sehr vielen aus der 1.Liga mithalten.

Und es wurde nochmal das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Bayer 04 erwähnt, das wir verloren haben...

Alles in allem eine sehr gute Reportage über den Verein, oder wer hat gewusst das während der WM Ralf Rangnick dort angeheuert hat?

Dachte zuerst ne Verarschung, aber anscheinend gibts da wirklich das Potenzial(und auch das Geld :LEV19) um zumindest 2.Klassig zu werden.

Wieso sollte Simon Rolfes jetzt schon Kapitän werden?
    Wir sollten, man sollte, froh sein das der sich so gut entwickelt hat und den nicht auch noch mit so einer grossen Verantwortung belasten.

Ramelow hat die Binde durch seine Erfahrung verdient, aber Barbarez wär mit seinem Alter auch gut geschaffen dafür.

Shitte, genau den gleichen wollt ich auch grade eröffnen, mit der gleichen Begründung, grrrr! :D

Fakten:

Sergej Barbarez
    Geburtsdatum: 17.09.1971 Jetzt das Trikot bestellen

Grösse: 1,88
    Nationalität: (Doppelbürger)
    Fuss: links
    Status: Lizenzspieler (L) Akt. Nationalspieler: 43 Spiele / Nr:
    Homepage: sergej-barbarez.com

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Hamburger SV / 1.Bundesliga ()
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
    Im Team seit: 2000
    Vertrag bis: 2006
    Marktwert: 3.000.000
    Spielerberater: Neubauer, Jörg

--------------------------------------------------------------------------------

Weitere Angaben: -Bundesliga-Torschützenkönig 2000/2001 --- Fussballer des Jahres 2001 in Bosnien --- Fussballer des Jahres 2003 in Bosnien --- Mann des Jahres 2005 in Bosnien --- Sportler des Jahres 2005 in Bosnien -in Mostar wurde 2005 eine Straße nach ihm benannt

Nach Sportbild, die die sog. "gerechteste Spielernote der Liga ist", teilt sich Nowotny den 22. Platz mit Michael Ballack in der Statistik bester Spieler der Saison und ist auch gleichzeitig 6. bester der Nationalmannschaft.

Wenn wir nicht noch einen guten Abwehrrecken holen, werden wir da stehen wie vor der Winterpause.
    Ich bezweifel, dass Juan und Roque die Löcher stopfen können, auch wenn es 2 Weltmeister sind.

Seit Nowotny da ist haben zahlreiche Spieler sich wieder ins Zeug gelegt, nun fehlt ein Motivator oder halt ein echter Spielführer, der vorallem in der Abwehr für Ruhe sorgt.

Holzhäuser hat sich gestern gut geschlagen.
    Man hat gemerkt, dass er sehr sympathisch rüberkommen wollte, hat selbst Scherze über sich gemacht(Wenn wir *keine Ahnung* geholt hätten, wär er in der Aussendarstellung genau so schlecht wie ich), manchmal bisl zu lang gelacht(was ich ihm aber nicht sehr übel nahm, dafür die anderen in der Reihe) und auch zu den Holzi-raus Rufen Stellung genommen.
    Er flieht in die Kabine, auch wenn keine Rufe kommen...

Dann kam als erste Zwischenmeldung- Wir sind die Macht vom Rhein- von einem älteren Herrn, was aber eher peinlich als ernst gemeint rüberkam...

Aber ich fands wirklich gut, Holzhäuser wollte auf die Fans zu gehen und bei mir hats geklappt.

Wenn er auch so in den Interviews rüberkommen würde, wär das schon die halbe Miete :LEV16

Dann wird das Konzept sein, viele mittlere Werbepartner zu stellen, da RWE nicht mehr mit solchen Konditionen verlängern wird.

Und er selbst sagt, dass er der grösste Befürworter für nen Stadionausbau sei, im Sommer wird er einen erneuten Anlauf bei Bayer starten, ihm selber sind die Hände gebunden, da er sich an die Vorgaben von Wenning und Co. halten muss.

Also, sein Auftreten bezeichne ich als gelungen, er dürfte wohl mehr Sympathisanten als Kritiker geworben haben.

Zitat

Original von Flash

Weiß zwar nicht was daran geil ist, daß die Stimmung im Tunnel zur Straßenbahn besonders toll ist, aber wenn Du das sagst...

Ach, warst du vielleicht einer von den Kartoffelnkäfern die aufs falsche Team gesetzt haben und nicht mitsingen konnten :LEV14
    LoL, solche Antworten kann man sich wohl ersparen, es gibt halt Fans für die beginnt ein Spieltag am Bahnhof Lev und endet auch am Bahnhof Lev...das dazu :LEV5

Hehe, sah ihn vor mir und hab nur noch schnell die Kamera gezückt.
    Aber für ne bessere Aufnahme als diese hats leider nicht gereicht, fands aber dennoch erwähnenswert den Mini Gottschalk hier zu posten :D

Wer hat den Link denn nicht angeklickt? :LEV8
    Im Internet gibts jeden Scheiss, fänds net ungewöhnlich wenns die site auch gäb :LEV14

Hier schon mal ein paar Bilder zum bisher geilsten Spiel(zumindest von der Stimmung :D )

[Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/1149/dscn33807ng.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/5104/dscn33863hq.th.jpg]

Und noch ein Foto:
    Als wir unter der Strassenbahn nachm Sieg gewartet haben, konnten wir die BvB so richtig niedersingen, die Stimmung dort war echt am geilsten :bayerapplaus :bayerapplaus

[Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/2844/dscn33949nx.th.jpg]

Du bist unter 18, also zahlst du für eine B blockjahreskarte 180€.
    Wüsste nicht, dass die Preise nächste Saison angezogen würden.
    Am besten du rufst beim Fanshop mal an und erkundigst dich wie das ablaufen wird.
    Ich musste mich vor einem jahr in eine Liste eintragen, man hatte mich offensichtlich bei der Auslosung dieser Liste vergessen. Als ich dann später nochmal nachfragte wurde mir gesagt, dass ich dort nicht eingetragen wäre, hab dann abre plötzlich doch ne JK erhalten.
    Was für ein Zufalll :D Und nächste Saison gibts ne D Karte.
    An die wirst du wohl nicht kommen, weil D xtrem begehrt sind (wie du sicherlich weisst).

Warum man sich ne JK zulegt?
    Weil man die beste Mannschaft der Liga sehen und Supporten will :LEV14

PS: Laut zahlreichen Comments hier in W11 dürften next seeson wohl einige Plätze frei sein :LEV18

Zitat aus der SPORT BILD von heute (08.03.06):

Mit dem Geld soll Leverkusens Sieg am 4. Mai 2003 gegen Bielefeld beeinflußt worden sein. Der ungeheuerliche Vorwurf: Bielefelds Ex-Profi Ansgar Brinkmann (36) soll damals mit Absicht seinen Platzverweis provoziert haben. Brinkmann sah nach 63 Minuten tatsächlich Gelb/Rot, nachdem er einen Gegenspieler umgegrätscht und später einen weitern unnötig am Trikot festgehalten hatte.

Zum Zeitpunkt des Platzverweises stand es 1:1, Leverkusen gewann 3:1. Bayer stand im Abstiegskampf und brauchte jeden Punkt. Drei Spieltage vor Saisonschluß war das.

Brinkmann wurden bereits zu Hause in Osnabrück unangenehme Fragen in diese Richtung gestellt. "Von Spiegel-Leuten", sagt er. Dazu muß man wissen: Brinkmann hatte im Sommer 2003, obwohl er klamm war, das Haus seiner Muter umbauen lassen. Außerdem soll er sich an Immobiliengeschäften beteiligt haben. Woher kam das Geld?

.............. Während Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser von einer "Spekulation" spricht, "die ich bisher nicht kannte", ist Tatsache: Brinkmann und Graul kennen sich aus Bielefeld und wollten Geschäfte machen. Brinkmann sollte für 10 000 Euro im Monat Spieler anwerben. "Graul hat zu mir gesagt: Wenn da mal einer ist, der wechseln will, sag Bescheid. Mehr war da nicht. Ich hatte keinen Vertrag mit Graul", sagt Brinkmann.

..................Brinkmann hatte in dem Spiel aber auch einen Elfmeter zum Bielefelder Führungstreffer verwandelt. "Wenn ich gewollt hätte, hätte ich den doch über die Tribüne geschosse", sagt er, "ich war über eine Stunde der beste Mann."

Quelle: SPORT BILD Printausgabe

Leider wollte kein Spieler einen "Schmähgesang" anstimmen, für 6: Ohhh huey, hats aber gereicht :D
    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/984/dscn32262qh.th.jpg]

Jaja, beim Stande von 3:0 verzieht sich so mancher Bock wieder in den Stall :LEV5dass ihr eure "Mannschaft" so im Stich lässt
    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/2426/dscn32190cn.th.jpg]

Sehe grade dass die Pics nur so klein angezeigt werden, einfach draufklicken dann gibts Top Qualität :bayerapplaus

Wielange dauert Olympia den noch? Will endlich Lev in der Sportschau sehen :LEV9

[Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/763/dscn31978lm.th.jpg]
    Unser Capo hat immer gut animiert, aber leider wollte vor dem ersten Tor nie so wirkliche Stimmung aufkommen :LEV11
    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/5412/dscn32090fe.th.jpg]
    Der hier sollte für Vogelfrei erklärt werden, kleiner Ziegenbock :LEV14
    Vor 2 Wochen ein Bier, diesmal ne Bratwurst von dem Kerl dort abbekommen! Scheiße, Fettflecken gehn aus Trikots so schlecht heraus :LEV15 Aber dafür haben alle den goldenen Finger zu ihm gezeigt, er hat uns alle angepöbelt, zum glück gabs nachm Spiel keine Probs mit ihm :LEV7
    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/6530/dscn32119gp.th.jpg]

So, habe 63 Bilder gemacht, auch ein paar wo ich als einziger mim Levtrikot am Südteil des Stadions entlangging.
    Paar Ziegen haben dumm geguckt, aber ne geile Mutprobe wars trotzdem :LEV18
    Hier das Beweisfoto^^
    [Blockierte Grafik: http://img388.imageshack.us/img388/487/dscn31577zb.th.jpg]

So genug davon, hier die Interessanten:
    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/4538/dscn31730mb.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/8103/dscn31891sz.th.jpg]

Ja, auch von mir alles Gute.
    Hast du gewusst dass ich eigentlich über dich so richtig auf Bayer aufmerksam wurde?
    Früher hab ich immer im Bundesligasammelalbum und diese Sonderhefte Statistiken angesehen, und immer warst du dabei, mit 401 Spielen, wow ich wusste von da an dass ich diesen Typen nie vergessen würde, einer der mit die meisten Spiele überhaupt in der Bundesliga bestritten hat.
    Vielen Dank für alles, und schade dass ich nie ein Spiel mit dir gesehen habe :LEV18