Beiträge von lev1989

Warum bietet der Bayer eigentlich ein Gästekontigent von 10% an? Selbst Leipzig gibt nur 5 % an Liverpool. Wir haben in Liverpool auch nur 5% bekommen. Gegen Mailand bei uns war der komplette G Bereich (Ober und Unterrang) und F4 voll belegt, genau wie in die Bundesliga (3000 Plätze).

Also Milan Fans konnten über den AC selbst nur Tickets für den G-Block kaufen. Ist auf deren Website auch noch nachzulesen. F4 war bei uns im Verkauf allerdings auch für Neumitglieder... Der Heimverein muss allerdings immer 200 Tickets auch auf der Haupttribüne zur Verfügung stellen. In der Regel für Sponsoren etc. Die werden auch in der Nähe F4 gewesen sein.

In Liverpool haben wir auch den kompletten Gästebereich den es dort sonst in der PL gibt. Dort heißt die Regel bei Stadien über 30000 Plätze, 3000 Gästesitze mindestens. Eine 10% Regel gibt es da nur für Stadien unter 30000.

Die Ultras von Kiel waren auch nicht drin, da ihre genehmigte Choreo von den Ordnern geblockt wurde. Wäre bei uns doch genauso gewesen.

Da muss auch noch mehr passiert sein. Gegen 1515 waren ca. 100/150 Kieler vorm Bax eingekesselt. Aufgrund der Fahnen und Doppelhalter der aktiven Szene zuzuordnen. Warum genau da? Keine Ahnung. Die hätten ja sowohl vom Bahnhof als auch der Busparkplätze erstmal ums Stadion gemusst

..Und warum die Polizei nach dem Spiel in voller Montur meinte jedem normal Fan die Heimreise über Opladen zu vermeiden... IDonTknow...

Kopiere das mal von einer Atalanta Fansite (Google Übersetzer)

Organizational problems at Dublin airport

20-05-2024 17:1675C.

We have findings of organizational problems at Dublin Airport stormed by requests and the expected number of flights. In fact, flight schedules, even those already distributed, are subject to review and subject to any new scheduling schedules.

It is very likely that only tomorrow many of our fans will know the final time of the departure on Wednesday.

Die UEFA wird sich sicherlich schwer tun, zuzugeben das eins ihrer drei Finalspiele nicht ausverkauft ist. Für die conference League könnten die aufgrund der Paarung sicher 100.000 Tickets verkaufen.

Bezüglich Atalanta haben die gemäß Seen Kommentare auf ihrem Fanportal das gleiche Problem wie wir: Flüge sind Mangelware. Anschein gibt es auch nur sehr wenige Charter Flüge. Falls jemand aus Südeuropa noch möchte und italienisch spricht, der ist noch buchbar. Super Preis 8|

Allerdings wohnen natürlich auf den Insel einige Menschen mit italienischer Herkunft, keine Ahnung ob davon der ein oder andere kommt.

In Summe dürfte wie Ballack schreib da der ein oder andere Platz leer bleiben.

Hat jemand einen Tipp, wo ich für den Sonderzug am besten parken kann?

Gegenüber dem Bahnhof Opladen gibt es einen Schotterparkplatz, neben dem Busbahnhof. Aber Achtung der ist abenteuerlich, sind eher Krater als Schlaglöcher… Zwei weiterere Parkplätze sind am am östlichen Teil.

Ansonsten Markplatz Opladen oder Parkhaus Kantstr. (Ab 6 Uhr).

Echt? Gibt es weitere Informationen dazu wann man sich wo einfinden muss am Flughafen?

🚍 Free Shuttle Bus: DUB Airport ⬅️➡️ Leverkusen Fan Meeting Point

Shuttle Buses will run from outside Terminal 2 to the Leverkusen Fan Meeting Point in Shelbourne Park. If you arrive in Terminal 1, it's a short walk to the other terminal.

🕖 Operating hours: From 07:00 on matchday

📍 Departure: Outside Terminal 2

🚌 Travel time: 35 minutes

🎫 For ticket holders only

Buses are accessible

Bin mal gespannt auf die Sicht in diesem Fanbereich und ob man da überhaupt was erkennen kann. Ich habe richtig Bock, wird bestimmt ein unvergesslicher Tag in unserem Fanleben.

:bayerapplaus

Hab mir neulich mal die Highlights vom EL-Finale 2011 zwischen Porto und Braga angesehen. Damals war auf dieser Mini-Tribüne tote Hose. Das Spiel war ja auch in Dublin.

2011 hatte aber auch kein Team den Bereich. Porto hatte die Atalanta Ecke. Braga war relativ mittig auf der Gegengraden.

Zur Sicht

Clip aus dem Block

Gibt es. Außer den teuren Flughafenbussen auch eine Stadtbuslinie die ja kostenlos ist mit Ticket) zur O'connell-Brücke. Dauert aber...

Am Spieltag fahren ab 07:00 Shuttle Busse von Terminal 2 direkt zum Leverkusener Fanfest.

Habe soeben im FC Shop meine zwei Tickets für den Stehblock ausgedruckt.
    Vorher musste ich meine Daten und die die Daten von meinem Kumpel angeben. Auf den ausgedruckten Tickets steht aber nur mein Name. Werden (falls überhaupt) die Daten über den QR-Code überprüft? Beunruhigt mich etwas :LEV9

Denkt dran, dass bis morgen zu erledigen :LEV19

Oh, dachte das wäre für alle gleich. Vielleicht werden die ja erst nach und nach verschickt.

Der Name für das jeweilige Ticket steht klein unter dem QR Code.

Martinez und Goretzka hat es bei den Bayern erwischt. Zählen die auch zu denen, von denen man das erwartet?

Kaum jemand kann etwas für eine Infektion, die Masse weiß nichtmals wo sie sich angesteckt hat.

Abgesehen davon das auch in normalen Zeiten genug Spieler mal aufgrund von Erkältung, Grippe oder Magen-Darm ausfallen. Da sagt auch keiner: "selber Schuld" und wie könnte der das bekommen...

Vorhin habe ich bei Sky Sport news rechts die Einblendung gesehen, dass über unser Spiel in Frankfurt ab 14 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 3 berichtet wird. Dort läuft aber Heidenheim-Nürnberg. Wieviel Uhr beginnt die Vorberichterstattung tatsächlich?

1400 auf BL1 für alle Spiele, 15:15 Uhr für die jeweiligen Einzelspiele.

Wenn er sich selber als Teil eines ganzen sieht, wird das mächtig in die Hose gehen. Hat er schon einmal gesagt, das er mit sich und seiner Leistung in Leverkusen unzufrieden ist. Ein Volland hat dasz.B. gemacht. Er müsste mal seinen Ehrgeiz etwas kitzeln. In Hoffenheim eine annehmbare Leistung gezeigt zu haben, und hier größtenteils nur Grütze anbieten...was bleibt am Ende stehen? Der Typ der nur Grütze gespielt hat. Entweder er bekommt nächste Saison die Kurve, oder man macht dahinter dann mal einen Haken.

Zitat

Ich bin hierhingekommen und wollte jedes Spiel machen. Dann habe ich schnell mitbekommen, dass es hier etwas anders läuft. Wenn du hier nicht ablieferst, bist du draußen. Und meiner Meinung nach habe ich in den ersten sechs Monaten nicht abgeliefert"

Demirbay 10.Januar 2020