Beiträge von lev1989

Naja wenn wir gegen den FCN spielen, empfängt S04 zuhause BMG. Gibt kaum einen grund dann nach Leverkusen zu fahren. Und die Nürnberger selber können für ihr Spiel genug Karten zu günstigen Preisen kaufen, die sind auf keine Hilfe durch S04 angewiesen...

Spieltagsplanungen aufg. von CL natürlich nicht berücksichtigt

Ich befürchte Bayer Fans werden sich jetzt sagen, gut hol ich mir Karten gegen Nürnberg, Fürth und Augsburg.

Für Dortmund etc. guckt man dann aufgrund des Preis garnicht. Den BVB Fans ist das Wurscht die kaufen trotzdem, Ergo mehr Gästefans. Meine Theorie ist das es eben nicht die Massen an Gästefans weghält sondern eher fördert.

Natürlich wurde für die WM nach Deutschland zu holen geschmiert, Genauso weiß Blatter davon. Und genauso muss man festhalten das Blatter die WM 2006 in Südafrika haben wollte. Da sind einige Millionen geflossen, es reichte nicht. Pech gehabt.

Dafür hat er dann beschlossen ein rotierendes System einzuführen, damit die nächste WM aufjedenfall nach Afrika, genauergesagt Südafrika geht, da wurde das erneut geschmiert. Blöd aber, das das danach nicht funktionierte; die WM 2014 musste nach Südamerika, da wollte aber nur Brasilien, tja blöd dann gibt es keinen Grund für Schmiergeldzahlungen... Naja, dann ändert man es halt wieder und vergibt gleich 2 WM aufeinmal, umso mehr Länder müssen sich bewerben, umso mehr Gelder fließen.

Vor dem Hintergrund sollte man auch die "großartige" Idee Platinis sehen, die EM quer durch Europa auszutragen, da bewerben sich dann nicht nur 3-4 Länder. Nein, da bewerben sich gleich 20-25 Städte für Spiele. Uiuiui da kann Geld fließen...

Nicht ganz richtig, da drunter finden sich Katakomben, lagern z.B. alle möglichen Dinge zur Rasenpflege etc. zwischnzeitlich waren da sogar mal Kabinen...

Zum einen interessant wie aufmerksam von manchen hier die Artikel gelesen werden. Da steht drin wie Dienstags/Mittwoch/Freitags Spiele aussehen, nämlich auswärts. Zusätzlich das für die Europa-Spiele eine andere Gesetzeslage gilt.

Und warum macht ihr dem Bayer einen Vorwurf, das wir uns lächerlich machen? Ja, die Anwohner spinnen und es ist eigl unglaublich das 20 Leute soviel Einfluss auf 30000 haben, aber macht der Bayer nichts und verlegt seine Spiele nicht, dann gibts irgendwann die Situation das ein Spiel angepfiffen wird und in Minute 25 wird es leider beendet aufgrund einer einstweiligen Verfügung... Dann wirds lächerlich.

Und was die Kosten der Strassennutzung angehen, auch wieder gut gelesen von einigen: Ein paar Leute der Opposition wollen das weil es angeblich Geschenke sind. Bayer muss bisher garnichts zahlen sondern tut das freiwillig und die Mehrheit des Rates unterstützt das und steht gegen die geforderten 40000 €, also erstmal lesen, dann meckern

Lass doch erstmal das Wort "Rücklagen" aus dem Spiel, die haben damit überhaupt nichts zutun.

Die Bildung dieser Rückstellung hat doch nichts mit dem Einfluss der Sponsorengelder zutun, auch wenn man die ausgibt kann man Rückstellungen bilden. Die vermindern einfach als Aufwendungen den Gewinn des GJ und werden aufgelöst wenn der Sachverhalt nicht eintritt. Die Bildung der Rückstellung hat doch garkeinen direkten Zusammenhang mit der Zahlung von TF. Wenn die weg ist und keine anderen Erträge da sind, tja dann sieht der Gewinn für das Jahr entsprechend düster aus...

Und zum Zeitpunkt. Natürlich stellt man keine Rückstellung auf, wenn man die Zahlung erhält. Aber nachdem der Vertrag gekündigt war und das Insolvenzverfahren begann, bestand nunmal die Möglichkeit das hier Zahlungen theoretisch zurück gezahlt werden müssen. An dem Punkt kommt die Rückstellung erst ins Spiel. Das ist dann kein Schuldeingeständnis sondern einfach Rechnungswesen. Bayer 04 muss das im Zweifel auch begründen können, warum es diese Rückstellung gibt, aus Spaß macht man die nicht da man sonst prima seine Steuern senken könnte. Und "hey wir haben von der Insolvenz gewusst" ist sicherlich kein Grund den man da angibt, das wäre nämlich ein Schuldeingeständnis

Endlich mal eine konsequente Maßnahme. Ich bin mal gespannt wie das Dach bei der Fertigstellung ausschauen wird. :D

Jetzt ist die Hoffnung natürlich größer, seit gefühlten Jahren endlich wieder den Saisonbeginn und -abschluss in der heimischen BayArena "feiern" zu können. :D

Ein Heimspiel am 1. Spieltag ist aber nicht automatisch gleichbedeutend mit einem Heimspiel am 34. Spieltag, z.B. bei unserem letzten Heimspiel zum Auftakt 2008 haben wir die Saison in Cottbus beendet.

Wenn man dann so liest, wer den Verein verläßt, könnte man auch hier die Frage stellen:
    WILL Bayer weiterhin eine Damenmannschaft in der BL oder ist die Luft nach der WM raus.

wahrscheinlich eher letzteres...

Ein Eingreifen in zumindest mal Mittelfeldregionen würde eine deutliche Erhöhung des Etats fordern, kann mir kaum vorstellen das dies geschieht, es sei denn man würde es schaffen, für den Frauenbereich auch eigenständige Sponsoren zu finden.

Aber hallo, eine deutsche Mannschaft im Finale gegen eine englische.Ich bin bei sowas immer pro Deutschland, es sei denn es handelt sich bei der deutschen Mannschaft um Dortmund oder Köln :-).

Ne,ich drücke Jupp und den Jungs die Daumen, das ich Jupp immer noch top finde muss ich hier ja keinem sagen,denke das wissen die meisten.

Du sagst es ja selber: "es sei denn...". Ich für meinen Teil kann einfach nicht 364 Tage im Jahr eine akute Abneigung gegen diesen Verein haben und dann plötzlich mich darüber freuen das die nen Titel holen. Deutschland hin oder her, da spielt nicht Deutschland da spielt der FCB. Selbst gegen Köln habe ich weniger Abneigung als gegen dieses rote Erfolgspack. Nahezu jedem Verein der BL würd ich heute einen Sieg wünschen, eben weil sich die Abneigung gegen diese Mannschaften nur auf Spiele gegen uns beschränkt. Und nur weil ich keine Lust auf einen Bayern Sieg habe, heißt das noch lange nicht das ich Chelsea toll finde.

Ich werde das Spiel heute als neutraler Fussballfan schauen und sollte Chelsea dabei in Fürung liegen das ganze mit einem süffisanten Lächeln hinnehmen, nicht mehr und nicht weniger.

Müsste man nicht dieses Angebot eigentlich sperren bzw. rausnehmen? Ist doch nicht mal mehr ansatzweise gerechtfertigt der Preis.

Vorallem läuft die Aktion bis Dienstag 11 Uhr also bis 9Stunden vor Spielbeginn, bedeutet: die angegebene Versandart ist schonmal nicht drin. Und das Treffen möchte ich dann sehen 2 Karten gegen einen Koffer mit 50000€ drin...

Toll mal wieder ein Haufen Top Leute am Werk! Und anstatt der Würgermeister Bayer unterstützt, glaubt er jetzt auch noch auf dicke Hose machen zu müssen. Am besten stellt er sich das nächstenmal in Köln oder Düsseldorf zur Wahl!

Sorry, aber der Mann wäre komplett verantwortlich dafür wenn im Stadion irgendwas schief geht. Frag mal in Duisburg nach wie sowas ausgehen kann... . Fakt ist die Betriebsgenehmigung ist ausgelaufen, planmäßig. Die Ergebnisse von freien Instituten sind nicht eindeutig bzw. noch nicht fertig, solange die nicht da sind gibts keine Öffnung des Stadions. Man kann politisch (was hier nicht hingehört) über den OB streiten, aber hier handelt er vollkommen konform. Da er selber auch zum Bayer hält, wäre er wenn er könnte sicherlich der erste der die Hütte wieder aufmacht.

Wie schon gesagt, höchst beeindruckend! Als hätte man vor C einen Riesen-Trichter geschraubt, der die Lautstärke vervielfacht. Aus Abstand betrachtet, schien auch D1-D2 gestern gut eingebunden. Ab da wird es dann zu E hin immer phlegmatischer.

B lebt von einzelnen Gruppierungen, die in einem schwierigen Umfeld ihr Bestes geben. Wenn unser Keeper dann vor der Südtribüne spielen muss, ist hinter ihm und in der A-Ecke praktisch nur noch tote Hose. Da scheint selbst zartes Klatschen absolut verpönt zu sein. :LEV16

Das mit der Südtribüne hat sich Bayer selbst zuzuschreiben, seit es dort keine JK mehr gibt in A&H ist das ein Freizeit/Gästeblock geworden