Beiträge von lev1989

Nur kurz:
    Werbung wird doch nur übers TV generiert.
    Bayer gegen Chelsea, Valencia oder Barca hat 100 Mal mehr TV-Zuschauer, als Bayer gegen Lviv, Häcker oder Borisov - wenn es überhaupt im TV kommt.
    Will sagen, lieber ein Jahr ohne "internationales Geschäft" dafür die Wahrscheinlichkeit auf CL ein Jahr später erhöhen. Genau so kann man das sicher auch der Konzernspitze erklären.

Als Bayer Leverkusen hab ich in der EL aber den Anspruch zumindest soweit zukommen, wie es H96 und S04 getan haben, da ist es egal ob ich 5 Runden zuvor gegen Lviv gespielt habe. Und ich sehe beim besten Willen nicht wo die Tour durch Europa Schalke und H96 am Erreichen Ihrer Ziele für diese Saison gehindert haben soll.

SO sehe ich das auch... "hochbezahte MIllionäre" hin oder her, wenn ich als Spieler 90 Minuten lang verhöhnt werde und bei meinem nächsten Fehlpass eine solche Reaktion der Fans erwarten darf, dann sind auch solche AKtionen von z.B. Schürrle logische Konsequenz.
    Die Mannschaft (zum großen Teil auch sehr jugen Spieler) ist total verunsichert un wird durch eine solche Stimmung von uns nur weiter nieder gemacht.

Also ich hab Spiele erlebt da wurde nach Fehlpässen gepfiffen, heute war das im Grunde nie der Fall

Sorry aber da muss ich dir vollkommen wiedersprechen. Der Block hatte Bock heute, als das 1:0 fiel war man merklich gespalten zwischen Hass und Support. Die Tendenz schlug sogar eher Richtung Support. Nur auf dem Platz kam Null und irgendwann ist das ganze umgeschlagen. Und da muss ich sagen bin ich froh Bayer Fan zu sein, das wir eben nicht das ganze Stadion abreissen, sondern uns selbst nicht so ganz Ernst nehmen. Wir können gerne auch den Platz stürmen, Busse zertrümmern und sonstige Sachen... Dann lieber eine laola durch Stadion.

Und von wegen "jetzt erst recht", die Mannschaft wird von 26000 Leuten (komisch, heute waren mehr Levs im Stadion als gegen Gladbach oder Dortmund???!!!) ausgelacht, da sollte eine Jetzt erst recht Haltung entstehen und nicht bei uns.

Zuvor schon mit Dennis Malura und Robert Strauß Leute mit 2. Liga Niveau geholt, ich denke da ergreift jemand die Chance und setzt auf aufstieg. leichter als in diesem Jahr wird es wohl nicht mehr!

Na hoffentlich nicht, der Verein taugt um sich am Wochenende für 5€ nen Fussballspiel anzugucken, aber "gerade aus und ehrlich" ist dann doch eher ein nervender Verein, mitunter zum Fremdschämen geeignet. 3.Liga reicht für HDH.

Fand die letzten Minuten vollkommen angebracht, hats für mich deutlich erträglicher gemacht, sodass ich über die ganze Sache lachen kann, wenns nicht eigentlich so traurig wäre...

Wenn sich einige hier darüber aufregen kann ich nur den Kopf schütteln, Pfeifen ist doof, lustige Antistimmung ist doof, man darf nur normalen Support abliefern oder wie? Damit kann man sich gleich neben die GF auf die Couch setzen, Kuschelkurs ole ole blos nicht seinen Unmut äußern...

sinplomo : Nach dem 1:0 hat keiner die Flinte ins Korn geworfen, die AntiStimmung kam als das Spiel verloren war...

Ich find das im Allgemeinen ganz schrecklich. Wir haben die Labbadia Zeit hinter uns, zwei Jahre nicht im Europapokal gespielt. Als dann letztes Jahr Rückwärts Dampfschiff und Dynamo Uralsk kamen hieß es Euro League ist ja blöd und in der CL wird alles besser. Jetzt ist CL, wir können einen Kracher wie das große Real Madrid oder Barcelona bekommen und jetzt jammert man auch wieder rum. Ich freue mich auf eine Tour nach Barcelona oder Madrid. Wenns denn dann Nikosia, Benfica oder Inter wird, werde ich aber bestimmt auch nicht trauern.

ACHTELFINALE JUNGE!

Das tut auch glaub ich keiner. Allerdings hatten wir die riesen Chance mit dem 1. Platz das Achtelfinale zu überstehen, das wir dann im VF ne Party gegen Barca oder Real gefeiert hätten ok. Man hat hier leichtfertig viel Geld verspielt und die Möglichkeit das Abenteuer CL noch länger zu genießen.

Die Wahrscheinlichkeit jetzt noch in VF zukommen liegt nur bei Nikosia... 1/6 . Benfica als "nächstbessere" Mannschaft dürfte eine Wiederholung von Villareal werden...

sat 1 zeigt immer das mittwochsspiel, wenn noch mind. 2 deutsche mannschaften dabei sind. ich denke mal bei der auslosung wird so gelost, dass wir an unterschiedlichen tagen spielen. kann das jemand bestätigen?? zumal das achtenfinale ja auch noch in 4 wochen gesplittet wird, d.h. jede woche sind nur 4 spiele. hoffe ihr habts verstanden :LEV9

Genauso siehts aus. Ist ja in der Gruppenphase ähnlich da werden Mannschaften aus dem gleichen Land ja ebenfalls aufgeteilt

Was ich wohl nie verstehen werde bei uns: Da haben wir ein entscheidendes Spiel in der CL, in die ja alle wieder zurück wollten, und 15 Minuten vor dem Anpfiff ist der eh nicht all zu große Fan-Block noch zu 2/3 leer. CL-Flair schon vor dem Spiel? Fehlanzeige... Schade...Mein 9-jähriger Sohnemann, der heute CL-Premiere hatte, meinte nur: "Papa, wo sind die denn alle?" Antwort: "Bier trinken"... Na immerhin waren zum Spielbeginn alle da; das ist ja scheinbar die Hauptsache. Soviel zum Thema "Konsum eines Spiels" und ständige Verdammung des D-Blocks. Man muss wohl akzeptieren, dass sich die Zeiten geändert haben, als ein Steh-Block schon lange vor dem Anfang der Partie gut gefüllt war und sich warm gesungen hat...zumindest bei uns...

Im Grunde hast du Recht, aber irgendwie war am Eingang heute die letzte halbe Stunde vor Spiel Chaos. Ich weiß nicht obs am dem Verkehrschaos rund ums Leverkusener Kreuz gelegen hat aber trotzdem wars heute draußen mekrwürdig lange voll...

weil der Vergleich ALLER 3 Mannschaften zählt und da haben wir 6Punkte geholt , Chelsea und Val könnten bei Unentschieden nur auf 5kommen

und für die immer noch keine Ahnung haben

Zitat

"Manuel Friedrich was the unlikely match-winner as Bayer 04 Leverkusen dramatically earned themselves a place in the round of 16 by coming from behind to end Chelsea FC's unbeaten record in Group E." von uefa.de

BigB kann sowas...

Noch dazu ist es nicht irgendein Kollege, so wie er vllt. zu anderen Schiedsrichtern steht. Nein, die Linienrichter und er sind ein Team die arbeiten mehr oder weniger jede Woche direkt zusammen, verbingen x-Tage zusammen in Hotels und auf Reisen. Dann will sich einer davon umbringen und der Rest soll so tun als wäre nichts, nur damit ein "blödes" Fussballspiel stattfinden kann und keiner umsonst anreisen musste?

Wahrscheinlich wär BigB auch der erste der gemeckert hätte wenn die während des Spiels nur Müll gepfiffen hätten...

Ein erster Schritt dahin wären Handyjammer und Smartphoneverbot!

Genau

Handy verboten
    Kamera verboten
    Unterhaltungen mit dem Nebenmann nur bis 5 Minuten vor Anpfiff, in der HZ und wenn der Capo grade nichts sagt erlaubt
    Hände dürfen nur vor dem Spiel und in der Halbzeit verschränkt oder in den Hosentaschen sein
    Bier und Essen darf nur bis 15Minuten vor Anpfiff sowie in den ersten 10 Min. der HZ-Pause konsumiert werden
    Eintritt in den Block erhält nur wer Schal und ein rotes oder Schwarzes Oberteil trägt
    Einlass in den Block nur bis 20Minuten vor Anpffiff
    Verlassen des Blocks nur in der HZ und ab 5 Min nach Abpfiff gestattet
    Den Anweisungen des capo ist Folge zu leisten

:LEV7

wenn ein tor passiert, reiße ich die arme hoch. wenn sich dann ein bier in meiner hand befindet, wird dieses aufgrund von beschleunigung den becher an der offenen seite verlassen. dann bekomm ich, mein nachbar, mein vordermann bier ab. schon passiert, keinen hat es gestört!

c block und TV ist UNVERGLEICHBAR! komplett andere emotionen

davon redet keiner, aber nach Toren fliegen Becher durch den Block und das nicht aufgrund von unbeabsichtigten physikalischen Effekten... darum geht es

Vorallem beim 2:1 am Samstag sind einige durch den Block geflogen und deren Flugbahn war nicht dadruch bedingt das durch Jubelfeiern das Dingen einfach hochfliegt. Die flogen kreuz und quer, das bedarf einer bestimmten Bewegung und dann ist es absichtlich.