Beiträge von lev1989

Zum Thema Statik: diese verhindert ja bekanntlich, dass der D-Block Stehbereich ist. Was ich mich aber frage ist, wie es denn wäre die komplett umzudenken und den SThebereich nach B zu verlegen mit oder ohne C. Würde dann in etwa so sein wie in Karlsruhe oder im alten Tivoli. Gab es den Gedanken schon? Würde da die Statik denn gegensprechen?

Und mit welchem Argument erklärst du der GF lukrative Geradenplätze in billige Stehplätze umzubauen?

Hab gestern Unterrang Reihe 24 gestanden... Ganz schwer zu hören!

Wenn sich die Feldspieler entsprechend schnell in Lücken bewegen, könnte er auch schnellere Abschläge machen. Lag gestern absolut nicht an ihm

Wir diskutieren hier wie schlecht die Lev- Komfortzone und arbeiten ohne Druck ist und im Stimmungsthread regt man sich über Pfiffe für Schlechtleistung auf .... :LEV7 :LEV14 :LEV14 W11.de allez

Und deshalb überstehe wir dir Gruppenphase und Dortmund nicht. Wir haben nicht nur junge Spieler sondern auch ein paar alte Recken, wie Ballack und Rolfes. Hoffe ich zumindest. :)

Für Dortmund ist überhaupt nichts verloren, was für uns Genk ist ist für sie Piräus, da müssen 6 Punkte her.

Auswärts bei Marseille zu verlieren ist keine Schande aber wir haben in Valencia auch noch lange nicht gewonnen, was für uns ein ähnliches Spiel ist. Und der BVB hat gegen Arsenal zuhause einen Punkt geholt den müssen wir gegen Chelsea erstmal holen, klar sind die stärker als Arsenal für die Gruppenkonstellation bedeutet es aber ungefähr das selbe.

Für uns sind die beiden Spiele gegen Valencia Endspiele. Gewinnen wir beide ( :LEV18 :LEV7 ) sind wir durch, verlieren wir 1 Spiel wird das schon eng. Wenn Valencia am letzten Spieltag gegen Chelsea spielt sind die wahrscheinlich schon durch und spielen dementsprechen...

Klarer und verdienter Sieg. Aber wenn es der ganz große Wurf werden soll für die Kiwis dann dürfen sie sich soeine zweite Halbzeit nicht oft erlauben. In diesem Spiel schieb ichs mal darauf, das das Spiel bereits gelaufen war.

Morgen Argentinien-England, mal sehen in welcher Form die England sind.

Den großen Stellenwert dieser Sportart sieht man ja schon daran das Sport1 nicht mal das Eröffnungsspiel in voller Länge zeigen... Würd ich denen auch fürs Finale zutrauen.

Ansonsten, die Euphorie in Neuseelandist riesig, ich bezweifel aber das es mit dem Titel klappt, ich glaube sie wollen zuviel. Die WM war während der Super15 Finals schon fast das einzige Thema in den Interviews

Warum thematisieren die Medien nirgendwo das Handspiel von Subotic in der Nachspielzeit?
    Bin ich der einzige der es gesehen hat ? Gebrüllt haben es einige ...

Die Hand war am Ball ja, denke aber das muss man nicht pfeifen, ausserdem denke ich das das kaum von einer Kamera eingefangen werden konnte, sodass man es klar sieht.

Anderes Beispiel: Im Stadion war der Tritt von Götze für mich aus dem C-Block klar als Austreten ersichtlich. Wenn ich nur die TV-Bilder sehn würde, würd ich auch daran zweifeln obs gerechtfertigt war das als Tätlichkeit zu werten.

Eiegntlich garnicht :D Auf die Karte guckt doch niemand mehr :D
    Aber ja, an den Häuschen müsste das sein ;)

Also letztes Jahr hat meine ermäßigte Karte immer Gelb geleuchtet, sodass theoretisch jemand hätte kontrollieren sollen... . Diese Saison leuchtet sie grün, keiner weiß damit das es eine Karte zu Sonderkonditionen ist...

Der obere Teil war kein Stehplatz bereich, ab dem Eingang waren es Sitzplätze...

Der Anstoß ist um sage und schreibe 23.00 Uhr? Mir ist durchaus bewusst, dass man in Spanien gerne abends Fußball spielt. Aber das geht ja regulär bis ca. 0.50 Uhr in der Nacht - ohne Verlängerung und Elfmeterschießen, oder gäbe es im Zweifelsfall ein Wiederholungsspiel? Müssen die Spanier morgens nicht früh raus?

:LEV5

Im Zweifel Wiederholungsspiel, Hauptsache Barca und Real spielen so oft es geht gegeneinander und die Liga kann das Spiel in die Ganze Welt verkaufen... :LEV7

Ganz ehrlich? Da habe ich Stuttgart, HSV oder Bremen lieber in der EL als Mainz, da sie wenigstens Punkte für Deutschland holen. Das ist schon sehr peinlich gegen eine solche Truppe aus Rumänien, die vorher niemand kannte, in der Quali (!) auszuscheiden. Ich denke, auch Hannover wird nicht groß was reißen in der EL. Zum Glück kann der Bayer international noch ordentlich punkten.

Naja aber Stuttgart, der HSV und Bremen haben in der letzten Saison relativ wenig Interesse daran gezeigt International spielen zu wollen. Mainz dagegen hat guten Fussball gezeigt und sich daher verdient qualifiziert. Mit den Leistungen aus der letzten Saison hatte das heute aber wenig zu tun, nur wenn Stuttgart oder Bremen so gespielt hätten gegen Rumänische Dorftrupps, wie sie es in der letzten Saison in der BL gezeigt haben... naja dann wären sie heute wohl auch raus...

Ich will ja keine Panik verbreiten, aber wir haben schon den 4. August !!!

Lasngsam sollte sich da etwas bewegen :LEV16
    Bayer braucht das Geld, ganz dringend. :LEV17

Ich behaupte mal unsere GF weiß ziemlich gut wie dringend der Verein das Geld braucht oder eben nicht. Das ganze sieht für mich eher ziemlich entspannt aus. Holzi und Co. wissen wie es um die Finanzen steht und wenn wir seit Wochen dringend ein paar Millionen brauchen würden, dann hätten wir auch schon nen Sponsor um des Geldes willen. Stattdessen gibts Gespräche die laut eigener Aussage gut aussehen, wenns stimmt sogar mit 4(!!) Sponsoren gleichzeitig. Da ist überhaupt keine Panik im Spiel auch wenn die Medien sowas natürlich gerne schreiben.