der Sat1 Videostr. ist leider nur von Deutschland aus nutzbar...
Beiträge von lev1989
-
-
Was die Vereinsführung dazu bewegt ist ziemlich leicht zu beantworten: Geld! Der Verein ist ein Wirtschaftsbetrieb wie jedes andere Unternehmen der freien Wirtschaft auch und muss damit Geld verdienen. Wo man diese Geld verdient ( in dem Fall bei gelben oder schwarz roten Menschen) ist relativ egal.
ABER aus Image Gründen kann man das auch anderes machen. UNd das ist für die erste Zeit relativ einfach zu handhaben. Egal ob Club oder nicht, wer noch nie eine Karte für Spiele gekauft hat die nicht gegen BVB,S04,Bayern oder den FC waren bekommt für diese Spiele auch keine Karte. Punkt.
noch was zu Stimmung und so. Am Anfang waren wir garnicht schlecht danach natürlich nix mehr... BVB stakr wie immer aber nicht überragend waren auch schon mal besser...
Irgendwo hab ich eben einen Kommentar gelesen, von wegen darauf hab ich keine Lust mehr. Während des SPiels gestern hab ich mir mehrfach gedacht ob ich jemals wieder in den C-Block kommen möchte (natürlich werd ich wieder kommen) . Aber ich hab nurnoch 16-18 jährige vollkommen betrunkene Kinder gesehen die jeden 2 Gesang als Pogo-Einlage nutzen müssen. Ich bin selbst noch nicht lange aus diesem Alter raus und ich freu mich über jeden "Nachwuchs" im Block aber das ist einfach nur traurig. Geht mir weit mehr auf den Zeiger als die hier so oft beschriebenen "Rentner". Nicht pauchal verstehen.
-
du weißt dass du nicht in ganz NRW auf dem studententicket einen mitnehmen kannst oder?
gilt nur in dem verkehrsbund deiner uni
Wenn ich das richtig verstanden hab macht er das auch nicht sondern fährt selber mit seinem ticket und die "übrige" Person fährt auf dem bis Frankfurt freien Platz aufm WET ... also glaub ich
-
Weil ein Doppeldecker nicht unter der Unterführung, die zum Bahnhof führt, durchpasst. Selbst bei normalen Linienbussen ist da nicht allzu viel Spielraum.
Auf den Flyern der Nk12 steht allerdings überhaupt nichts von Bahnhof Opladen, da steht Busbahnhof Opladen sprich der Bus muss nicht durch die Unterführung ... -
Der Umbruch der TSG Hoffenheim geht weiter. Nach Luiz Gustavo und Trainer Ralf Rangnick wird auch Stürmer Demba Ba den Kraichgau verlassen. Wie unsere Redaktion erfuhr, wird der 25-jährige Senegalese vermutlich noch am Dienstag an West Ham United verkauft.
Weiter geht es hier:
Hoffenheim: Demba Ba erliegt dem West Ham-AngebotWas Hopp jetzt mit Hoffenheim macht, kann nicht gut enden.
Löst sich der "Demba Bären" Fanclub jetzt auf?
-
also aus der für mich ungewohnten Position des F-Blocks beurteilt, war die Stimmung über weite Strecken für den kleinen Block ganz ok
-
Zitat
Original von Kleinstadtprommi
Wann wurde denn da kontrolliert? bei uns waren alle Eingänge frei, und wir waren nur 45 vor Anpfiff im Stadion...so ab 14:50 waren die Lesegeräte kaputt hab da ca 15 minuten auf der selben stelle gestanden...
-
Zitat
Original von SGJagd
jo klar macht es unsere kurve dann größer, aber ich hab lieber ne kleine volle kurve, als ne große die verdammt leer aussieht.
Hm der block war wohl nur gegen Köln noch so erschreckend leer bei der Hymne, gegen die Bauern oder Mainz waren schon deutlich mehr leute da.Gegen Köln lags wohl an dem Stress mit der Kartenkontrolle am Eingang
-
Zitat
Original von Eugen1904
Der RE ist doch viel schneller und ich wollte auch Lev Mitte aussteigen, weil ich nicht weiß wie man von Küppersteg aus zum Stadion kommt.
Also ich würde dir absolut nicht empfehlen über LEV-Mitte zu fahren und wenn dann schon jetzt... in Lev Mitte werden nämlich auch die Pendelbusse der FC-Fans ankommen und du kannst da als LEV mit massiven Einschränkungen durch die Polizei rechnen. und vom Küppersteger Bahnhof ist der Weg nicht wirklich weit und auch einfach zu finden
zu den Opladener Pendelbussen, ich hab das Konzept jetzt auch nicht 100% verstanden, aber hin fahren sie wohl nur bis zum Kreisverkehr und zurück denke ich das die als Stadtteilbusse Lützenkirchen gelten von daher werden sie von Höhe Autobahnbrücke in Richtung Kreisverkehr abfahren.... Vorraugesetzt die Wupsi hält sich da dran was ich bezweifel
-
Zitat
Original von Eugen1904
Hab mal ne Frage:
Fährt jemand von Düsseldorf HBF aus nach Lev. Wenn ja welchen Zug nehmt iht?
Hab nämlich kein Bock irgendwelchen Ziegen zu begegnen.nimm dann am besten die S6 und steig in Küppersteg aus von da kannst du zum Stadion laufen, Lev Mitte dürfte überfüllt von Ziegen sein
-
Zitat
Original von buzz_t
Den letzten Abschnitt finde ich schlichtweg falsch. Es gibt durchaus Stadien, in denen es unterschiedliche Steherbereiche für Supporter und eben Supportunwillige gibt. Union Berlin ist da ein Beispiel, wenn auch ein extremes. Und wenn man sich die großen Kurven anguckt, dann finden sich die Supporter ja meistens direkt hinter dem Tor, während die, die keine Stimmung machen, sich eher am Rand in Richtung Eckfahne postieren. Auch wenn die Bereiche hier also zusammenhängen, kann man doch eine Trennung erkennen.
Also deiner Logik zu folge haben wir dann auch 2 Stehblöcke, unten und die Mitte supportet oben ist Ruhe... Also Beispiel unsinnig
-
Zitat
Original von FaKe
!
Freu mich dann auf schöne Dialoge im Fanshop:
"Ich hätte gerne eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen YX!"
"Möchten Sie Stimmung machen oder nur das Spiel im stehen verfolgen?"
Ausserdem ist das unsinnig, andere Stadien haben auch nur einen Stehplatzblock und dort stehen auch Leute die nur das Spiel "im stehen verfolgen" wollen. Das ist KEINE Sache die nur in Lev auftritt, die tritt überall auf. Das einzige was uns unterscheidet ist die Menge der derer, die Stimmung machen wollen, und jetzt kommt mir bitte nicht damit, das es so viele Leute gäbe die wollen aber keine Karten bekommen würden... Das Argument ist schlichtweg falsch!
-
Zitat
Original von AlexXx
Im Moment ist es so, das der blöde Holland Amerikaner der PSV Fan ist versucht soviel Geld zu sparen wie möglich und das wird sich nicht "nur" auf arbeitsplätze im Konzern auswirken..Wenn man selbst Fan eines Werksvereins ist sollte man über die Möglichkeit garnicht erst nachdenken. Würd Philips sagen nö wir haben kein Lust mehr, wäre er mit seinem Namen wahrscheinlich der erste der da auf die Barrikaden gehn würde...
-
Da liest man mal ein bisschen auf der Homepage der FAZ den Bericht zur JHV und darunter dann der Kommentar des Jahres.
Der User zitiert im Vorfeld den Ticker des KSta und schließt mit folgendem Satz:
ZitatGlaubt irgend jemand das solche Berichterstattung etwas mit Journalismus und objektiver Betrachtung zu tun hat. In Köln wird seit langem Medienpolitik von der Bayer Zentrale auf der anderen Rheinseite aus gemacht, anders kann ein Kölner das nicht mehr verstehen.
Herr Overath und Herr Meier, bleiben sie im Amt sie können nichts dafür, wir sind daran Schuld tut uns leid....
NICHT!
-
Zitat
Original von Derbysieger
Nimmt bwin schon wetten an, wer als erstes geht?1 Mayer 2,1
0 Keiner 1,6
2 Overath 1,9 -
Zitat
Original von Derbysieger
Was passiert wenn der Vorstand nicht entlastet wird? Muss dann jmd den Hut ziehen und nen neuer aufgestellt werden oder wie läuft das ab?Habs eben schonmal beschrieben, dem Vorstand wird mehr oder weniger nur kein Vertrauen mehr ausgesprochen(ist auch nicht korrekt so aber zum Verständnis, abgewählt ist der Vorstand damit nicht). AUf rechtlicher Basis könnte der Vorstand haftbar dafür gemacht werden wenn er mit den Mitteln des Vereins den Interessen zu wieder gehandelt hätte
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
wenn der overath doch noch zurücktreten sollte ne? wer wird präsident? der meier??ne der Herr D. der heute Nacht dann noch eine Pressekonferenz aus dem Schlafzimmer gibt
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Nee oder?
Was passiert eigendlich wenn der Vorstand nicht entlastet wird?
Gilt er dann direkt als Aufgelöst?
Neuwahlen usw wären dann heute wohl nicht mehr das ist auch abhänging von der Satzung richtig?Nein der Vorstand nicht dann nicht aufgelöst. Bei Nicht Entlastung würde wir dem Vorstand mehr oder weniger nur das Vertrauen entzogen. Auf rechtlicher Basis wird er in gewissern Weise haftbar für die Dinge die entgegen den Intressen des Vereins zu verantworten hat.
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
20:46:Einer sagt: "Meier holt nur dumme Scheiß-Spieler, die immer krank oder verletzt sind." Darauf Overath: "Wir haben 24 Millionen Schulden. Haben aber bei zehn Millionen angefangen." "24 Millionen sind eine Menge. Aber wir haben Sicherheiten. Die Spieler, die dem Klub viel mehr einbringen, als wir Schulden haben."ALso wenn der das wirklich gesagt hat, dann hat er ja mal absolut den Beruf verfehlt. Nein Herr Overath, 24 Millionen Schulden sind nicht besser als 10 Mio Schulden. Und wenn sie ihre Schulden damit bezahlen das sie das komplette Inventar verkaufen dann ist ihr Laden leider wertlos ....
-
Zitat
Original von Wülfrather
Bin ich auch der Meinung..Wieso gehen leute die nicht mitmachen in den C-Block, wieso holen diese sich nicht direkt ne Sitzplatzkarte das wäre viel sinnvoller..Dann wäre immerhin wieder Platz im C für andere, welche gerne mit supporten würden, dies aber nicht können, da keine Karten mehr frei waren bzw. belegt von denjenigen, die sich das Spiel nur anschauen und nicht einmal ihr Maul aufbekommen. Meine Meinung.Wie oft muss hier eigentlich noch geschrieben werden, das es noch nie so einfach war eine JK im C-Block zu bekommen wie in dieser Saison?????? Man muss sich nurmal drum bemühen