Beiträge von lev1989
-
-
-
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass unsere Vereinsführung ernsthaft so blöd wäre in dieser Zahl Likes zu kaufen - denen muss doch klar sein, dass eben genau dieser Vorwurf gebracht werden würde und das man sich damit nur selber schaden würde. Ich kann mir zwar genauso wenig vorstellen, dass diese Likes tatsächliche Fans sind, aber so eine Dummheit trau ich unserer Vereinsführung einfach nicht zu.
So denke ich auch, aber ich glaube das der facebook Auftritt sehr wahrscheinlich von einer Agentur betreut wird und was die dann tut um ihre Arbeit zu pushen steht in den Sternen...
-
ok ich relativere das Ganze, da wir in den letzten 10 Minuten +80 hatten, der FC Bayern + 390... , ändert aber nicht an meiner Meinung
-
Wer ein paar Minuten Zeit hat kann ja mal die FB Seite besuchen und hin und wieder aktualisieren sowie sich dann eine Meinung bilden...
-
Die Preise sind wirklich nicht ohne.....
Ist topf1, wie gegen Manchester. Ja sind etwas zu hoch, aber fürs Modell 2 30% runter ist auch ne ordentliche Geste!
-
Wieder 1:0 Auswärts, wieder eine perfekte Defensivleistung! Wieder bis zum Ende mit Ruhe und Ordnung gespielt!
Das Team zeigt einfach in jedem Spiel Qualität. Die Spanier heute alles andere als unwillig. Und doch sahen diese aus wie die Berliner, die Dortmunder, die Stuttgarter usw.
Das Coaching Team stellt unser Team immer optimal ein. Die Stärksten Spieler und Waffen des Gegners kalt stellen, Mitte Dich machen, Kontern und 1:0 gewinnen.Einfach nur unglaublich geil! Und Erfolg mach Sexy!
Im Grundsatz stimme ich dir ja zu, aber den stärksten Spieler nämlich Griezmann haben wir alles andere als kalt gestellt...
-
5000-6000 Leute wovon aber locker 3000 Eventottos sein werden...also effektiv 2000-3000 Leute.
Abgesehen davon das die Mehrzahl dieser "Eventottos" Schwarz-Gelbe Trikots anhat... Und falls ich mich irren sollte, mal wieder lustig, die letzten Mal wurde sich aufgeregt wie wenig Fans dabei sind, dann sind mal viele dabei dann sind das aber alles Ottos...
-
@ Tucho :
Wenn wir die Zwangsgebühren lediglich auf den Anteil reduzieren ( der aber sicherlich
auch nicht soooo gering ist ) , der für die TV-Berichterstattung des Sports verwendet
wird , dreht sich einem dennoch der Magen um.Nenn mir mal einen Moderator / Kommentator / Reporter bei ARD und ZDF , der sich
halbwegs schmerzfrei ertragen läßt.Tom Bartels (ARD) , Steffen Simon (ARD) Bela Rethy (ZDF) , Thomas Wark (ZDF) ,
Boris Büchler (ZDF) , Claudia Neumann (ZDF) , die Hoeness-Kuschlerin KMH (ZDF).Das sind nur ein paar Beispiele der Mikro-Grumpen , mit denen wir es zuhauf gerade
im Fuppes zu tun haben.
Und die zumindest mir den Fußball-Abend versauen , wenn sie mit ihren stümperhaften
Kommentaren ein Spiel begleiten.Kein Mensch kann nachvollziehen , wie die eigentlich in ihre Position gerutscht sind.
Rethy als Fußball-Chefreporter des ZDF. Das sagt doch schon alles über den ganzen
Laden in Mainz.Und gerade , was den Gebührenanteil für Sport angeht , sauen die mit dem Geld teilweise
vom Allerfeinsten rum.Bei den Olympischen Spielen in London war ein erhebliches Mehr an Journalisten /
Mitarbeitern von ARD und ZDF vor Ort , als Deutschland Athleten hingeschickt hatEin Leistungsprinzip ist für mich jedenfalls nicht erkennbar....und so werden wir manche
dieser Blitzbirnen noch die nächsten 15 - 20 Jahre ertragen müssen.Grausam
Das wiederum ist ein in Deutschland überall verbreitetes Problem. Das haben die ÖR nicht exklusiv, SKY, RTL etc. sind kein bisschen besser.
Ein Potofski am Mittwoch war absolut nicht zu ertragen, einziger Vorteil Sky der Stadionton
-
Was wird denn da überhaupt gezählt? Von welchem Computer der Like ausgeführt wurde (d.h. wenn ich mit meinem deutschen FB Account an einem Schweizer PC die Seite like zähle ich als Schweizer) oder die Herkunft der jeweiligen Person (d.h. wenn ich meinen Wohnort in New York ändere taucht der Like ab dann unter USA auf?) ?
-
Packs mal hier rein, hat jemand einen Geheimtipp für mich, ein Bekannter eines Kumpels aus Holland reist spontan für das Spiel heute an, der Kerl ist Student und benötigt eine wirklich günstige Übernachtungsmöglichkeit in LEV.
Wäre klasse und mir ein Bierchen wert, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
HEIMSIEG mit 2 Toren von Ömer (bwin-Quote 801)
Schlafpunkt Leverkusen Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die Bude ist, kenne es nur da ich in der Nähe wohne.
-
Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für das Sony Xperia L, das es ab Donnerstag bei Aldi für 169 € gibt, geben?
Oder sollte ich die Finger davon lassen?Solides Smartphone für den normal Gebrauch, alle meiner Meinung nach wichtigen Funktionen funktionieren ohne Probleme. Habe es 2 1/2 Monate in Gebrauch, Preis-Leistung (erst recht mit dem Aldi Preis) passen absolut.
-
Das Vereinswappen ist ja urheberrechtlich geschützt, also wenn man ganz genau sein will bräuchte man da wohl die Genehmigung vom Verein
Privat kannste da normalerweise alles mögliche mitanstellen. Genehmigung sollte nur für kommerzielle und oder öffentliche Zwecke notwendig sein
-
-
Irgendwo schon. Mit rel. geringem Aufwand > maximalen Erfolg. Ging aber gründlich in die Buxe und wird Sami kein 2.Mal passieren.Lernt jeder BWL-Student in der ersten Vorlesung das diese Formel nicht funktioniert, sollten Trainer auch wissen.
-
Es sind ja auch schon 2 Sitzkategorien ausverkauft. Da sind bestimmt schon 800 Sitzer verkauft.
Wovon sicher 75-80% Mayas sind
-
Nach dem Spiel solltest du mal auf Samy schauen. Immer Hand vor dem Mund. Völler reibt sich meist die Nase um den Effekt zu haben nicht gelesen werden zu können usw.
Das schlimme ist nur, das die Bild etwas schreiben kann, das so nicht stimmt, und es dennoch zitiert und verbreitet wird und damit als Wahr lange Zeit gültig ist.Dagegen ist auch nichts zu sagen, was allerdings ziemlich dämlich war, ist das unser Pressesprecher da aufm Platz rum läuft und (was nun alle Glauben) dem Kies sagt, was er sagen soll...
-
Übrigens: Man stelle sich vor, die beteiligten Leverkusener Spieler (in diesem Fall Kießling, Reinartz und Sam) hätten dem Schiedsrichter gemeinsam klar gesagt, dass der nicht drin gewesen ist und Brych hätte das Tor dann aberkannt.
Dann hätten wir uns die Image-Kampagne sparen können, dann wäre kein Shitstorm, sondern ein Sympathiesturm auf Verein und Spieler eingebrochen. Die Chance hat man leider vertan.
nein, dann wäre überhaupt keine große Diskussion aufgekommen. Man hätte drüber gelacht und uns kurz gelobt, kurz darauf wäre das Thema durch!
-
-