JAAAAAAAAAAAAAAA
Beiträge von lev1989
-
-
Zitat
Original von Lisa1990
ist nicht bald haloween?
Stimmt süßes oder saures???
Das hier ist klar saures
-
Zitat
Original von Lisa1990
wenn man das soleist kann ich ja eigentlich froh sein das spiel nicht sehen zu können
Sei froh da bekommts du Albträume von...
Das gruselig
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhHHHHHHHHHHHHH Butt?????
was läuft denn dahinten ab???
-
wie hoch verlieren wir? verabschieden wir uns doch schonmal vom UEFA-CUP?
Aber das ist ja grauenhaft, das für mich bis jetzt schlimmer als in Sion und gegen Stuttgart.
Der rentner kann keinen Pass über 2 m fest genug spielen das er ankommt das ist lächerlich.
-
Zitat
Original von hansa77
Wollt mal fragen ob es am Sonntag schon Sonderzugkarten im Fanshop zu kaufen gibt, oder ab wann und wo.Sonderzug Karten gibt es immer am Bahnhof Lev-Mitte.
Ab wann weiss ich nicht, aber Paffi wird im Fanhaus Thread demnächste darüber informieren, denke ich -
Zitat
Original von Vincent Vega
Ich vermute - neben technischen Problemen - haben die genau wie die ARD nahezu konspirativ und bösartig unsere schlimmsten Szenen zusammengeschnipselt.
In stillem Einverständnis übrigens mit der nachziehenden Schreiberzunft.
Tatsächlich soll es eine Auswärts-Gala gewesen sein....munkelt man.....
Sei aber so lieb,Evertonian : Stell' hier weder überflüssige noch unqualifizierte Fragen.
Das Recht, über diese Scheiße zu meckern, hat man sich mit 'nem Stadion-Ticket zu erkaufen.
Dann ziehe ich mich mal respektvoll zurück und lese andächtig die Analysen der Augenzeugen.......
Äh darf man nur noch meckern wenn man live im Stadion war oder was?
-
Zitat
Original von Evertonian
bei mir liefs von anfang an. muss also nicht unbedingt ein problem von arena sein, oder!?Nein, bei Freunden lief es auch ohne Probleme
-
Zitat
Original von Evertonian
was war denn mit arena?
Naja wenn Kranz die selben probleme hatte wie ich , wovon ich jetzt mal ausgehe, der Kanal wo das Bayer sSpiel lief funktinierte die erste HZ bei mir (und anscheinend auch anderen) nicht erst zur HZ ging es.
-
-
Zitat
Original von HeikSem
Also Leute !!!1. ) bitte nicht so primitiv einen neuen Trainer fordern !!!
Skibbe ist ok2.) Ich rege mich jedes mal über den opa Babarez auf Was will der
da ? Was Babarez jedes mal da leistet ist das eine absolute Frechheit3.) Man kann über die Rote Karte von Ramelow streiten. Aber ein
Spieler miz seiner Erfahrung sollte in der Lage sein das besser
(schlauer) zu lösen!!!
4.) Die Mannschaft braucht noch etwas Zeit. Alle regen sich über
die Bayern auf. Warum spielt Poldi nicht ?
In Leverkusen sieht man, dass ein so junger Stürmer nicht
auf den Platz kommt und die Dinger versenkt. Kießling
hat gute Ansätze aber er braucht noch Zeit. Wir haben halt keinen
Makay und Pizarro....
Noop, Ok das Foul hätte er vll anders lösen können aber doch net den Platzverweis, wo soll er den hin mit seiner Hand ausser vors Gesicht?
-
Zitat
Original von Harkus Mappe
Mit so einer nicht-Leistung wie in Stuttgart haben wir in Europa nichts verloren. Zumal der Bayer im Europapokal auswärts eher schwach ist. Wenn wir da punkten sollten, würde mich das sehr wundern. Aber ich lasse mich gerne überraschen, so wie beim Heimspiel gegen Schalke als auf einmal Einsatz und Spielerische Mittel so zusammenpassten, wie man es von Fussballprofis zweimal die Woche erwarten könnte.JEPP, DITO
-
Zitat
Original von bcn1
@ privopeteob es sinnvoll war ihn zu holen oder nicht möchte ich jetzt gar nicht näher drauf eingehen
jetzt ist er nunmal das aber auch von ihm sollte man einsatzbereitschaft und kampfeswillen abverlangen können. und dies verkörpert er ja in keinster hinsicht:LEV17Das wär erstmal das mindeste
-
Zitat
Original von schnixFan
barbarez war DER leitwolf beim hsv ..hatte auch 12vorlagen und 10 tore oder so...kießling wird neben podolski als DAS sturmtalent in deutschland gehandelt... schwegler ist ein starkes talent, wie man schon gesehen hat und haggui spielt doch ziemlich stark bis jetzt oder??
Das sieht man in den leistungen...
Mit 9 Toren von Barbarez in´der letzten Saison war er auhc net der Star da, der ist einfach zu alt
und wenn man schon junge Leute holt die angeblich ein grosses Talent sind dann doch dazu keinen überalterten rentner.
Was die beiden heute in den gesamten anderen Spielen gebracht haben war doch absoluter Käse.Und viel besser als der HSV stehen wir doch auch net da.
-
Zitat
Original von Pivopete
@ lev1989wie oben von mir schon mal gepostet, denke ich schon, dass man hier ruhig alles sagen kann, und auch muss. Man muss nur auch damit leben können, wen andere etwas anders sehen.
Außerdem kannst du mit deinen jungen Jahren vieleicht noch nicht allzuviele Einkaufspolitiken mit einander vergleichen. Wahrscheinlich nur die, des Herrn Callmund der späten 90er und die des Herrn Holzhäuser jetzt. Und vieleicht ist dir auch noch nicht in den Sinn gekommen, dass die utopische Ausgabenpolitik eines Herrn Callmunds, mit einer unfinanziebaren Leihspielerpolitik (siehe z.B. Marquinhos) die Hände des Herrn Holzhäuser heute binden.
Holzhäuser hat es geschafft, den Schuldenberg in 3 Jahren auf nur noch 16.Mio zu senken. Das ist eine Leistung!!!!!Auch wenn er sie vieleicht nicht so sympathisch rüberbringen kann, so ist es doch eine Leistung!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann aber sehrwohl die Einkaufpolitik mit anderen Vereinen bzw. mit reiner Logik vergleichen.
Kießling für 5 Mio. hmm sehr gewagt
Einen "Rentner" der in Hamburg keinen Vertrag mehr bekommen hat zu holen... hmm mehr als gewagt.
Ihc bin der Meinung das man hier andere und auch bessere Spieler hätte holen könnenZitatnee is klar, barbarez war beim HSV nur Mitläufer!!!
achso deshalb bekam er da keinen Vertrag mehr
-
Zitat
Original von schnixFan
die einkäufe waren nicht so schlecht...nur, dass die spieler einfach nicht die leistung bringen, die sie in ihrem vorherigem verein gebracht haben
Hmm ich habe mich mit Nürnberg und dem HSV vorher nie wirklich beschäftigt, aber... kann mich nicht errinern das die beiden da grosse Leistungsträger waren.
-
Zitat
Original von Berbo89
Ich denke der Barbarez hat einfach nen Bonus bei Skibbe. Egal wie schlecht der spielt. Im nächsten Spiel ist der auf jeden Fall dabei und die anderen Auswechslungen sind auch einfach nur komisch.das sowieso, das Kiessling nach der "leistung" raus musste war klar aber warum dann nicht einen Papadopulus bringen? und für Freier (der ebenfalls zum Ko**** war Barnetta rein.
-
Zitat
Original von thepache
3:0 für unsGrund: Die Hamburger sind noch tausendmal schlechter drauf als wir...
Wenn sie bis dahin keinen neuen Trainer haben, villeicht
-
Zitat
Original von lupo
Autsch.
Dann erklär mir bitte die Einkäufe dieser Saison?
Villeicht versteh ich dann ja Holzhäuser. -
Eben, Raus damit!!! Danke !
Sowieso schon unmöglich diesen Typen zu holen