Beiträge von lev1989

Äh darf man nur noch meckern wenn man live im Stadion war oder was?

Noop, :LEV9 :LEV9 Ok das Foul hätte er vll anders lösen können aber doch net den Platzverweis, wo soll er den hin mit seiner Hand ausser vors Gesicht?

Zitat

Original von Harkus Mappe
    Mit so einer nicht-Leistung wie in Stuttgart haben wir in Europa nichts verloren. Zumal der Bayer im Europapokal auswärts eher schwach ist. Wenn wir da punkten sollten, würde mich das sehr wundern. Aber ich lasse mich gerne überraschen, so wie beim Heimspiel gegen Schalke als auf einmal Einsatz und Spielerische Mittel so zusammenpassten, wie man es von Fussballprofis zweimal die Woche erwarten könnte.

JEPP, DITO :bayerapplaus

Zitat

Original von schnixFan

barbarez war DER leitwolf beim hsv ..hatte auch 12vorlagen und 10 tore oder so...kießling wird neben podolski als DAS sturmtalent in deutschland gehandelt... schwegler ist ein starkes talent, wie man schon gesehen hat und haggui spielt doch ziemlich stark bis jetzt oder??

Das sieht man in den leistungen...
    Mit 9 Toren von Barbarez in´der letzten Saison war er auhc net der Star da, der ist einfach zu alt
    und wenn man schon junge Leute holt die angeblich ein grosses Talent sind dann doch dazu keinen überalterten rentner.
    Was die beiden heute in den gesamten anderen Spielen gebracht haben war doch absoluter Käse.

Und viel besser als der HSV stehen wir doch auch net da.

Ich kann aber sehrwohl die Einkaufpolitik mit anderen Vereinen bzw. mit reiner Logik vergleichen.

Kießling für 5 Mio. hmm sehr gewagt
    Einen "Rentner" der in Hamburg keinen Vertrag mehr bekommen hat zu holen... hmm mehr als gewagt.
    Ihc bin der Meinung das man hier andere und auch bessere Spieler hätte holen können

Zitat

nee is klar, barbarez war beim HSV nur Mitläufer!!!

achso deshalb bekam er da keinen Vertrag mehr

Zitat

Original von Berbo89
    Ich denke der Barbarez hat einfach nen Bonus bei Skibbe. Egal wie schlecht der spielt. Im nächsten Spiel ist der auf jeden Fall dabei und die anderen Auswechslungen sind auch einfach nur komisch.

das sowieso, das Kiessling nach der "leistung" raus musste war klar aber warum dann nicht einen Papadopulus bringen? und für Freier (der ebenfalls zum Ko**** war Barnetta rein.