Beiträge von lev1989

Zitat

Original von Pivopete
    kann ich auch nich nachvollziehen, was holzhäuser jetzt dafür kann, wie schonmal von mir gepostet, hat der den schuldenberg erstaunlich reduziert, und trotzdem den kader stark gehalten. Nur können unsere jungs ihr potential zumindest heute nicht abrufen.

Zitat

KingOfKings_HHH
    Fangen wir dann mit Sergel Barbarez an, okay?

Schlechteste Einkaufspolitik seit Anno xy , Barbarez : schlecht in keinem Spiel eine wirkliche Leistung gebracht, heute wieder unterirdisch
    Kiessling: erbärmlich , auch in keinem Spiel wo er mitgewirkt hat Leistung gebracht.

Oh sorry hier darf man ja nichts gegen die sagen tut mir leid

Zitat

Original von Erik M.
    da WAR nichts los...auf einem Friedhof wäre phasenweise ne bessere STimmung gewesen...war jedenfalls der Eindruck vor dem TV. Stimmt er? Täuscht er?

Hmm... meiner Meinung nach täuscht er, die Hütte war ausverkauft (nehmen wir den freien Gästeblock aus) und eigentlich kam für mich schon ne teilweise gute Stimmung durch.

Zitat

Original von Barnetta88

In ner BayArena wo noch 10.000 Plätze frei sind. :LEV19

Noch 10000??? Ich geh mal eben mein Konto plündern, dann heisst es in der presse wenigstens AUSVERKAUFT ... :LEV19 :LEV14

Zitat

Original von Barnetta88
    Aus und vorbei!
    Naja, mit dem 1:0 kann man glaub ich noch leben. Die Engländer waren heute einfach n Stück weit besser, aber im Rückspiel hauen wir die weg.

NA klar im Hexenkessel BayArena hat noch jeder Gegner weiche Knie bekommen... :LEV18 :LEV19

1. Nein, gibt es nicht
    2. Nein, bekommt man nicht autpmatisch, jeder FCL. hat ein bestimmtes Kontingent.
    3. Nein, gilt er nicht

Sry aber da waren 3 klare Neins nötig.

:bayerapplaus :bayerapplaus

Also ich saß die letzen 2 Jahre im H3 Block (zum Glück letzte Reihe, konte also unbeschadet stehen wann ich wollte) und bin dieses Jahr durch Zufälle in den D-Block gewechselt (Rot-schwarze Jäger allez :LEV18 :LEV19 ) und es war sehr selten das da die Stimmung an kam, aber wenn hatte ich die Vermutung das sie hier besser ist als auf Teilen des B-Blocks.
    Also macht das mal weiter da, auch wenn ich nicht mehr dabin und die Werbebande hinten jetzt keine donnernden Schläge mehr aushalten muss... :LEV18 :LEV18

Zitat

Original von lupo

Ich hab das gepostet, weil ich finde, dass es ganz so schlimm bei uns dann doch nicht ist bzw. war.

Da steckt extrem viel Arroganz und Selbstüberschätzung drin.
    Wie kommen die drauf, dass eine Mannschaft mit Spielern wie Bajramovic, Ernst, Hamit Altintop, Varela, Rodriguez und Kobiashvili nun einfach den Rest der Liga in Grund und Boden spielen müßte?

Also so hab ich das bei uns im Forum ganz sicher noch nicht gelesen wie im Schalker:

Zitat

TIMI2006:
    Also ich werde gegen Hannover gegen unsere Manschaft sein?Hoffentlich gewinnt Hannover!

Achja die gleiche Person hat auch das gepostet

Zitat

Also man muss sagen Leverkusen hat heute mit Leidenschaft und Herz gespielt das hat Spass gemacht da zuzugucken echt!

Zitat

Original von Michi

Fahr mal auswärts^^

Ich fahr auch mal auswärts, und z.B. in Hannover wars besonders schlimm. nach der Halbzeit wurde bestimt 10-15 min nur dieses eine Lied gesungen und von wem... vom Kreis der unteren reihen direkt vor David der Rest hatte einfach keine Lust auf dieses Lied, egal wie oft David "Lauter Lauter" etc. gerufen hat

DITO

Auch für mich ist das Lambada untauglich, und dann ist es auch nicht verwunderlich wenn nur der UL-Teil singt, David immer "Lauter Lauter" schreit aber der Rest keine Lust hat dieses Lied zu singen weils nicht passt.