Beiträge von lev1989

Zitat

Original von Alvaro
    ich stand von david aus gesehen auf der rechten seite des zauns ca 8 reihen über ihm und fands krass, dass nochma 5 reihen über mir der takt jedes mal anders war als von david vorgegeben...
    ich mein 1-2 mal kanns ja mal passieren aber doch nicht jedes mal..

Da hast du Recht, ich stand ungefähr an der selben Stelle und hatte kaum noch ne Ahnung was gesungen werden sollte weil von oben ein völlig anderer Takt kam :LEV16

Zitat

Original von Baresi
    Sehe ich genau so. Bayer muss zurück zum System mit 2 richtigen Stürmern. Barbarez ist kein Spieler für ein Spiel mit einziger Sturmspitze (zu alt dadurch wohl zu langsam). Doch wer soll dann den beiden Stürmern weichen, sollte Barbarez dahinter fungieren??? Über Paul Freier kommt wenigsten etwas Dampf in das Spiel. Allein er sorgte bei den Spielen gegen Sion und Frankfurt für einige Lichtpunkte im Offensivspiel von Bayer. Auch Rolfes und Barnetta sind ohne die Hilfe von Ramelow total untergegangen. Ramelow fällt vielleicht nicht auf wenn er spielt (außer evtl durch unnötige Gelb/Rot-Karten) doch wenn er dem Spiel ganz fehlt, dass merkt man das schon!!!

Es muss sich schleunigst was ändern entweder am System und/oder an der Einstellung ein Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Bayer redet immerhin vom internationalen Wettbewerb (Platz 1-5), doch so sind wir ein Kandidat im ganz unteren Ende der Tabelle. :LEV17

Naja und Völler und Skibbe sagen ja zurzeit: Wir machen uns nicht verrückt, wir haben genug Potenzial es ist überhaupt nichts schlimmes.

Bin gespannt was sie nach dem Ausscheiden im Uefa-Cup sagen denn so wie gestern gibts irgendso ein 1:1 oder ne Niederlage.

Ich will ja noch nichts sagen aber Hannover,Schalke,Stuttgart,HSV sind mit der Leistung der letzten Spiele auch nicht zu schlagen und dann siehts böse aus. Sagt mir jetzt nicht Hannover und HSV sind genauso schlecht drauf, schaut auf Frankfurts Aufstellung gestern... das war mindestens 1B vll sogar weniger

Zitat

Original von Alexander
    Bin zwar normalerweise keiner der alles schlecht redet, aber meiner Meinung nach hat unsere Mannschaft am Sonntag kein gutes Spiel gemacht. Dieses Spiel hat, wie auch die vorigen Spiele schon, klar gezeigt das im Offensivbereich eindeutig die Durchschlagskraft fehlt!! Die vielen Chancen die Skibbe angeblich gesehen, die wir nur nicht genutzt haben, habe ich nicht gesehen!
    Diese Taktik mit einer Spitze und zusätzlich Barbarez hat für mich keine Zukunft. Barbarez ist keiner für die Sturmspitze. Dafür ist er auch in diesem Alter einfach zu langsam, was man am Sonntag einige male gesehen hat. Er ist hinter den Spitzen viel besser aufgehoben, wo er sich ja jetzt schon immer zurückfallen lässt. Dadurch fehlt vorne immer eine Anspielstation. Und Kießling, Voronin und Papa sind nicht die Stürmer die alleine in der Spitze spielen können. Deshalb sollte Skibbe endlich mal auf eine Zweistürmertaktik übergehen und Barbarez dahinter stellen. Sonst sehe ich auch für Hannover schwarz...
    Zudem hat für mich in den entscheidenen Situationen auch der unbedingte Einsatz gefehlt, was bei den Frankfurtern eindeutig vorhanden war. Und so verliert man dann auch ein Spiel gegen Frankfurt, die man eigentlich ohne Probleme schlagen sollte...

DITO :LEV16

Jo wie gesagt, wir brauchen nicht rechnen Sieg ist unsere Weiterkommen,... aber dafür brauch man Tore...

Zitat

Original von ralli
    Da Ramelow ausfällt könnte doch endlich Castro im zentralen Mittelfeld spielen.

Wird ne schwere Nummer,sollten auf jeden Fall ein Tor schiessen,2:1für Sion

Bin auch bei weitem nicht überzeugt das wir das Ding gewinnen (weiter kommen?!) , das wird eine ganz ganz schwere Nummer.
    Mit unserem Sturm erst recht.
    Mir ist es wurscht wer da vorne spielt, hallte von allen nichts, hauptsache es würde mal einer treffen.