Auf Center.TV kommt gleich in Rheinsport ein Bericht über das Meeting.
Beiträge von lev1989
-
-
Jetzt auf Center.TV ab 19:00 Rheinsport, kommt ein Bericht über das Bayer 04 Club Meeting.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Öhm......eine Erweiterung der Teams verringert doch wohl lediglich den Prozentsatz der Wahrscheinlichkeit des Aufeinandertreffens - schließt diesen aber nicht aus.....
Die Liste wird ja nicht erweitert sondern da werden andere Manschaften reinrücken. Als Beispiel steht dort Fenerbace die sind aber noch garnicht qualifiziert (nebenbei glaub ich das Hinspiel verloren).
Also kann, gesetzt dem Falle das Manschaften die in obiger Liste als gesetzt stehen sich doch nicht qualifizieren, sondern Teams mit geringerem Uefa-Quotient, es passieren das Teams die oben als ungesetzt stehen auf die gesetzte Liste nachrücken weil sie einen höheren Quetienten haben als Manschaften die sich qualifiezieren aber nicht in dieser Liste stehen.Ziemlihc kompliziert was ich gerade versucht hab zu sagen aber wenns einer versteht meiner Meinung nach ist das so :LEV19.
-
Noch ist nicht gesagt das wir auf Tottenham treffen können, dass ist noch nicht die komplette Liste weil ja vorallem noch die Rückspiele der 3. Qualifikationsrunde für die CL ausstehen.
-
Die BAMS hat auch getitelt mit "BUNDESLIGA NUN AUCH SCHWARZ-ROT-GEIL" und daneben ein Foto mit Simon Rolfes...
-
Also ich möchte mal nebenher sagen, auch wenn ich nicht weiss ob das nur mir so ging, aber die Aachener habe ich im D-Block auch nicht gehört...
-
Zitat
Original von Optimist
Was machen wir in der Zwischenzeit?
Unsern beitrag dazu leisten das es noch mehr als 14 punkte werden... und uns auf ne tolle Saison freuen...
-
Villeicht bleiben wir noch ein wenig auf dem Teppich. Wir haben gegen einen Aufsteiger gewonnen, der sehr sehr schwach war. Warten wir bis nach dem Schalke Spiel. Wenn wir dann mindestens 14 Punkte haben können wir weiter reden.
-
Also ich war Montag Abend im Kino da lief er nicht.
-
-
Gibts nen Liveticker irgendwo mit allen spielen die gerade laufen?
-
Jepp die Moral stimmt, aber leider fehlt noch die Cleverness. Sonst hätte man die Führung auch selber nicht aus der Hand geben dürfen, denn so stark war Bremen nicht. Aber ... die Jungs sind noch jung! also abwarten für den ersten Sieg der kommt sicher schnell...
-
Naja also wenn die Chancenverwertung noch besser wird dann könnte es wieder reichen für den KLassenerhalt. Weil das was man gerade auf NDR sehen konnte, lässt hoffen, aber eben mit ausnhame Chancenverwertung. Das Gegentor naja war klasse herausgespielt.
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ich würde schneider oder ramelow zum kapitan machen. aber da man nicht sicher sien kann das ramelow einen stammplatz hat würde ich schneider machen!Jepp alles andere wäre meiner Meinung nach Unsinn. Schneider ist erfahren. Ok ein Barbarez auch aber der ist neu deshalb Schneider ok, allenfalls noch Butt aber wirklich eher Schneider.
-
Zitat
Original von BigB
die Königsetape nach l'alpe-d'Huez ist nach meinem Urlaub *freu*
Auch wenn Ulrich wohl wieder net gewinnen wird das dürfte diesmal eine spannende tour werden -
Also Ausgelost wird am 25. August.
Erster Spieltag Uefa-Cup 06/07:
14.September Hinspiel
28.September RückspielWollen wir hoffen das wir diesmal diese Runde überstehen und nicht schon wieder irgendwo in Osteuropa rausfliegen.
-
Das aber ein amuesanter Ticker :
ZitatWillkommen aus der BayArena! Gleich könnt Ihr an dieser Stelle den grandios-glorreichen Sieg unserer Mannschaft in Leverkusen live miterleben. 95 olé!
ZitatDie Bayer-Ordner benehmen sich daneben, provozieren die Düsseldorfer Fans, reißen ihnen ganz unvermittelt ein Plakat von dem Zaun. Die friedliche Stimmung ist dahin. Eine Einheit der Polizei muss anrücken, weil den Leverkusener Ordnern ein Plakat nicht gefällt. Unglaublich!
-
Gute Leistung der Jungs, auch nach dem 0:1 nicht aufgegeben und guten Fussball gespielt
Glückwunsch und weiter so!!!
-
Also jetzt doch Haberlandstadion?
Ein wenig riskant wenn mehr als die erwarteten 1500 kommen. -
Für das erste Spiel hat er ganz gut gespielt und war eine gute ergänzung. Ob er aber langfristig Stammspieler werden kann muss sich zeigen, dafür wars heute wohl zu früh.