Wann sind wir diesen Mann endlich los???
Gegen eine bessere A-Jugend am Ende mit Glück noch ein 1:1 mitgenommen. Na Herzlichen Glückwunsch. Klar waren wir das dominante Team. Aber wenn nicht gegen so eine Bremer Mannschaft gewinnen, gegen wenn dann??
Und wieso beschwert sich Herr Dutt über zuwenig Spieler im Kader? Statt mal ab der 70 Minute noch ein oder zwei frische Leute zu bringen, um noch mehr Druck aufzubauen. Da wird lieber gewartet bis man sich stattdessen noch hinten ein Tor einfängt...
Beiträge von Alexander
-
-
Hoffentlich ist die Episode Dutt bald zu Ende. Keine Handschrift zu erkennen, unser Offensivspiel ist einfach nur grausam und unsere Tore fallen mittlerweile nur aus guten Einzelaktionen. Ganz zu schweigen von seinen Aus- und Einwechselungen.
Und über die Abwehr heute brauch man wohl kein Wort zu verlieren... -
Finde ich Beschränkung generell in Ordnung. Aber in diesem Fall, bei noch 800 verfügbaren Karten, sollte schnell mal darüber nachgedacht werden die Beschränkung aufzuheben!
Sonst finden wir nächste Woche einen halb leeren Stehblock in Mainz vor... -
Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Jedem der in München dabei war und diesem Auftritt mit ansehen musste, wird das am Samstag schwer fallen, wieder zur Tagesordnung überzugehen! -
-
Suche immer noch einen Steher für Mainz.
Eine Übergabe heute am Stadion wäre möglich. -
Suche noch einen Stehplatz für Mainz.
-
Zu unserem SVB-Gesang über die 3 Blöcke:
Es wäre besser, wenn davor der B-Block mit einem einfachen "Aufstehen, Aufstehen" aus dem C-Block animiert würde. Bei "Steht auf, wenn ihr für Bayer seid", hat sich die Hälfte der Leute schon wieder hingesetzt, bevor es dann losgeht. Wenn jedes mal vor dem SVB-Gesang ein einfaches "Aufstehen, Aufstehen" kommen würde, hätte sich das nach kurzer Zeit eingespielt und die Leute würde auch mal länger stehen bleiben. -
Gestern im Spiel ist mir mal wieder extrem aufgefallen, dass unsere Lieder leider viel zu schnell gesungen werden. Eh das oben, oder in den anderen Blöcken angekommen ist, überlagert sich das immer. So singen wir immer gegeneinander an, was dann schnell dazu führt, dass die Gesänge abgebrochen werden. Vielleicht mal versuchen langsamer anzufangen, damit sich das auch auf alle Blöcke verteilen kann, auch wenn das natürlich schwer ist.
-
Gerade mal in Gladbach angerufen. Laut deren Aussage sind noch genug Steher vorhanden. Genaue Anzahl konnte sie aber leider nicht nennen.
-
Nur noch 98 Stehplätze?
Wenn wir nur knapp 1200 Stehplätze verkauft haben, müsste es doch noch 800 morgen in Gladbach zu kaufen geben?! Nach meiner Erinnerung passen da doch ca. 2000 rein. -
Fussballgott meinte ich.
-
Am Sonntag kurz vor dem Einlaufen bitte Fussball komplett spielen.
Eine Hymne vor dem Spiel reicht. -
Wie wäre es denn mit "AC/DC Back in Black" als Auflaufmusik.
Passend zu den neuen Trikots! Eignet sich meiner Meinung nach sehr gut als Auflaufmusik. -
Jemand eine Ahnung was mit ihm ist?
Im Kicker-Spielbericht steht, er musste zur Pause mit einer Knieverletzung raus!? -
Mit "black strobe - i am man" könnte ich mich auch sehr gut anfreunden!!
-
Wie wäre es denn mit "Thunderstruck" von ACDC.
Geiles Lied und statt dem "Thunder" Ausruf am Anfang müssten alle Fans "Bayer" rufen. Würde sich bestimmt cool anhören!
-
Unser Spiel wird heute abend um 23 Uhr auch nochmal auf Eurosport gezeigt.
-
-
Kann Rheinland82 nur zustimmen:
Es ist jetzt nunmal so und wir sollten alle jetzt das beste daraus machen.
Fände es gut wenn das Lied für alle frei verfügbar im Netz zu haben wäre.
Den Text zu lernen ist ja schön und gut, aber Musik dazu wäre es um einiges leichter und vor allem auch jedem besser im Ohr!!!!