Beiträge von Alexander

Finde es auch eine Frechheit was da gestern abgelaufen ist!!
    Habe selber versucht über Telefon an Karten zu kommen. Hatte das dann nach 4 Stunden aufgegeben, bis ich dann um 15 Uhr noch einen Anruf bekommen habe. Da gab es dann aber nur noch Sichtbehinderte Plätze..aber Hauptsache noch eine bekommen!

Aber finde das schon eine Frechheit: Habe eine Jahreskarte, bin Clubmitglied und bei jedem Pokalspiel gewesen. Hatte gestern schon nicht mehr damit gerechnet eine Karte zu bekommen.
    Und wenn man so in anderen Foren wie studivz liest, fällt man echt vom Glauben ab: "Habe vier Karten gekauft, weil zwei meinerer Freundinnen auch mal bei einem Endspiel dabei sein wollten" oder "Habe noch eine Karte für meine Bremer Freundin gekauft".

So wie das aussieht wird unser Block halb voll mit Touristen sein...

Zitat

Original von schmidty Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber: Wer Lieder singen will kann in einen Chor gehen.... Ein abwechslungsreicher Support heißt für mich nicht viele, kreative Lieder zu singen. Das Wort "support" bedeutet Unterstützung, Anfeuerung! Die Spieler haben selber schon mehrfach gesagt, das sie irgendwelche Lieder überhaupt nicht wahrnehmen. Eine Anfeuerung oder direkte Unterstützung der Mannschaft (es gibt genügend Schlachtrufe) findet so gut wie überhaupt nicht mehr statt. Und das hat nix mit einen fehlenden Dach, einer vollen oder verspäteten Rheinbahn oder der kalten Stadionwurst zu tun...

Bringt es genau auf den Punkt!

Irgendwie geht die Diskussion hier meiner Meinung nach oftmals aneinander vorbei!

Da wird geschrieben wir brauchen mehr Leute im Block die singen wollen.
    Verstehe ich irgendwie nicht ganz. Ich gehe ins Stadion zum Unterstützen der Mannschaft und nicht zum singen. Da ist für mich ein riesen Unterschied!

Auch die ewige Diskussion die Stimmung wäre bei Auswärtsspielen viel besser kann ich absolut nachvollziehen. Die ist aber Auswärts viel besser, weil da wirklich nur der Bayer unterstützt wird und nicht sich selber im Block gefeiert wird.
    War diese Hinrunde leider nur bei 2 Auswärtsspielen.
    In Bochum war die Stimmung absolut geil! Die Mannschaft 90 Minuten unterstützt, aber nicht mit lala sondern mit ordentlichen Liedern, die jeder vom Stehplatzblock, bis über die Sitzplätze kannte.

In Stuttgart fande ich es aber auch richtig cool. Da wurden die ersten 45 Minuten nur "wir sind immer dabei..." gesungen. Aber da passte das auch. Wir waren eh nur 500 Leute im Block, die Mannschaft konnte man aufgrund der geringen Anzahl eh nicht wirklich unterstützen. Da fande ich auch solche Lieder ok. Aber das ist kein Vergleich zu den Heimspielen, wo die Mannschaft unterstützt werden muss!!

Für mich bester Mann gestern auf dem Platz.
    Tolle Torvorlage und der einzige der auch mal versucht hat einen Ball in die Spitze zu spielen.
    Nicht nur diese ewigen Flanken auf dem Halbfeld auf den Riesen Gekas..

Man man kommt mal wieder runter. Klar war das in der ersten Halbzeit schlecht von ihm, aber er war da bei weitem nicht der einzige...
    Man hat aber auch wieder in der 2 Halbzeit gesehen, was passiert wenn weder Schneider noch Barbarez auf dem Platz stehen. Nämlich gar nichts!!!
    Keine Idee nichts!

Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen...
    Man das war jetzt mal ein Spiel und ich fand die Aktion auch echt gelungen.
    Wann hat man schonmal dass das ganze Stadion mitmacht, wenn es auch nur klatschen ist????
    Auf die Dauer fände ich es auch etwas nervig, da schon jeglicher Gesang untergegangen ist, aber was solls?? Es war jetzt ein Spiel, wo jetzt einfach mal was anderes gemacht wurde.
    Nächstes Spiel kann dann wieder gesungen werden!!

Skibbe ist nach so einer Leistung echt die ärmste Sau.
    Da wird wieder mal auf ihm herumgekloppt.
    Was jeder einzelne da heute abgeliefert hat, war eine absolute Frechheit.
    Kein Einsatz, kein Kampf nichts!!!

Zitat

Original von KADETT001

Das muss man mittlerweile wirklich so sehen.
    Auch was vor dem Spiel in der Kurve los ist, ist manchmal einfach lächerlich.
    Da ist im B-Block fast alles schon besetzt und in der Nordkurve haben es gerade mal 500 schon geschafft in den Block zu kommen...
    Mal sehen wie es am Donnerstag wieder aussieht. Bei internationalen Spielen ist das meistens noch viel auffälliger als bei Bundesligaspielen.

War gestern auch in Düsseldorf und muss ehrlich sagen, dass ich es echt nicht schlecht fand. Parkplätze fand ich völlig in Ordnung. Nach dem Spiel war man super schnell wieder auf der Autobahn.
    Habe gestern über der Sehplatzkurve der Griechen gesessen und da kann man echt gut Stimmung machen. Das hat sich echt sehr gut auf die ganze Kurve übertragen, auch wegen der sehr engen Sitze. Das fand ich gerade cool!

Also selbst wenn wir da nur zu jedem Spiel eine Kurve voll bekommen sollten, kann man da echt super Stimmung machen. Jedenfalls war das gesten bei den Griechen so.