Kann dem Erik da nur zustimmen. Es kann ja wohl nur am meisten im Interesse aller Fans liegen, was die Mannschaft dazu denkt, aber das wird hier total ausgeblendet!
Sitze selber in B3 und da bekommt man sehr gut auch von aussen mit was so in der Kurve los ist. Kann echt nicht verstehen wieso hier Dauergesänge als "Stimmung" angesehen werden. Selbst ich in B3, und da ist ja wirklich nicht weit weg von der Nordkurve, bekomme gerade mal so mit was überhaupt bei diesen Dauergesängen gesungen wird. Das soll dann Stimmung sein wenn es keiner hört??
Ausserdem hier wird immer wieder darüber gesprochen, wenn ein neuer Text vergeschlagen wird, man solle doch keine anderen Fangruppen kopieren. Da frage ich mich wann diese Dauergesänge sollen? Da kommt, wenn überhaupt, einmal im Text kurz Bayer vor und sonst nur OHHHllaa irgendwas...Diese Gesänge hört man in jedem anderen Stadion auch immer wieder. Und das soll was individuelles sein???
Am meisten stört mich aber das sie einfach immer wieder angestimmt werden.
Andere Lieder werden versucht anzustimmen, nimmt die Kurve sie insgesamt an, werden sie weitergesungen, nimmt die Kurve das Lied nicht an wird es nicht mehr angestimmt. Nur bei diesen Dauergesängen lauft das anders. Immer wieder werden die angstimmt, obwohl sie ja wohl offensichtlich nicht von der Kurve angenommen werden.
Da sieht man von aussen von vielen, dass sie auch einfach keine Lust mehr haben immer wieder dagegen anzusingen.