Beiträge von Alexander

Die Pause die Gekas von Skibbe bekommen hat, hat auf jedenfall geholfen.
    Wenn man sein Auftreten von vorher mit jetzt vergleicht, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Er geht jetzt richtig auf die Bälle zu, nimmt sie gut an und verteilt sie auch wieder gut. Am Anfang seiner Zeit hier, ist er doch immer nur in den freien Raum gelaufen und hat sich gar nicht angeboten.
    So ist er einfach extrem wertvoll für uns geworden!!!

Super Entwicklung!!

Kann dem Erik da nur zustimmen. Es kann ja wohl nur am meisten im Interesse aller Fans liegen, was die Mannschaft dazu denkt, aber das wird hier total ausgeblendet!
    Sitze selber in B3 und da bekommt man sehr gut auch von aussen mit was so in der Kurve los ist. Kann echt nicht verstehen wieso hier Dauergesänge als "Stimmung" angesehen werden. Selbst ich in B3, und da ist ja wirklich nicht weit weg von der Nordkurve, bekomme gerade mal so mit was überhaupt bei diesen Dauergesängen gesungen wird. Das soll dann Stimmung sein wenn es keiner hört??
    Ausserdem hier wird immer wieder darüber gesprochen, wenn ein neuer Text vergeschlagen wird, man solle doch keine anderen Fangruppen kopieren. Da frage ich mich wann diese Dauergesänge sollen? Da kommt, wenn überhaupt, einmal im Text kurz Bayer vor und sonst nur OHHHllaa irgendwas...Diese Gesänge hört man in jedem anderen Stadion auch immer wieder. Und das soll was individuelles sein???
    Am meisten stört mich aber das sie einfach immer wieder angestimmt werden.
    Andere Lieder werden versucht anzustimmen, nimmt die Kurve sie insgesamt an, werden sie weitergesungen, nimmt die Kurve das Lied nicht an wird es nicht mehr angestimmt. Nur bei diesen Dauergesängen lauft das anders. Immer wieder werden die angstimmt, obwohl sie ja wohl offensichtlich nicht von der Kurve angenommen werden.
    Da sieht man von aussen von vielen, dass sie auch einfach keine Lust mehr haben immer wieder dagegen anzusingen.

Fand ich auch in Ordnung mit den Dauergesängen. Bin zwar absolut kein Fan davon, da ich finde das sie die Stimmung nur kaputt machen, aber nach einem 3:0 darf man sich auch mal selber feiern, da auch auf dem Platz nicht mehr viel passiert ist. Solange sie dann nicht wieder bei 1:0 oder 0:0 kommen.
    Da sind sie dann wieder total unpassend

Finde man sollte den Flagday beim Spiel gegen Hamburg irgendwie ankündigen. Dann wissen nicht nur die Leute, die die Seite hier besuchen bescheid, sondern auch die, die nicht hier auf der Seite vertreten sind.
    Vielleicht würde man so dann auf eine viel größere Resonanz treffen, auch in anderen Bereichen, wie z.b. dem B-Block.

Das einzig trauige an der Diskussion ist hier eigentlich, dass man auch noch auf diesen Eintrag von einem Duisburger überhaupt reagiert...
    Wo haben die denn bitte eine bessere Fankultur als wir???
    Ward ihr mal in Duisburg bei einem Spiel?? Da soll bessere Stimmung als bei uns sein??? Der größte Witz seit langem!!!
    Und kam von denen gestern viel rüber?? Vor dem Spiel ein bißchen und direkt nach dem Tor. Aber sonst? Immerhin haben sie ja geführt.
    Das einzige wo sie richtig aufgefallen sind, war als sie dann angefangen haben sich mit den Ordnern und der Polizei anzulegen. Tolle Fankultur.

Hier wird auch mal wieder alles schlecht geredet. Auf Auswärtsfahrten wird man immer gelobt, wie gut man supportet obwohl oft nicht viele mit fahren.
    Also so schlecht kann es wirklich nicht sein.
    Zu Hause liegt es wirklich an den bescheuerten Sitzplätzen, die auch aufgrund der billigen Preise Leute in die Kurve ziehen, die vielleicht besser in den Familiyblock sollten.

Das stimmt zwar, dass sie einen Tag länger Pause hatten, aber wer das Spiel gesehen hat, hat auch gesehen wie die alle in der zweiten Halbzeit über den Platz geschlichen sind. Die wirkten eher, als hätten sie nur einen Tag Pause gehabt!

Hier wird ja immer darauf geschimpft, dass Skibbe nie rotiert.
    Wer heute Bayern gesehen hat, hat gesehen, dass selbst ein Trainer wie Hitzfeld mit einer top besetzten Bank, auf seine erste Elf vertraut und nicht rotiert...

MeisterJäger-Chef

Welches Spiel hast du gestern eigentlich gesehen????
    Barbarez war gestern für mich der beste Mann auf dem Platz.
    Klar hat er am Ende kräftemäßig ziemlich abgebaut, aber wer hat das bitte nicht?!
    Er war gestern der einzige der was produktives zustande bekommen hat.
    Allein die Chance am Ende die er für Barnetta toll auflegt, der es aber noch nichtmal schafft aus 4 Meter das Tor zu treffen oder die Chance von Kießling, wo er es auch nicht schafft aus 7 Meter das Tor zu treffen!!

Was soll er eigentlich noch machen???

Typisch wird wieder der Trainer als Sündenbock gesehen, anstatt mal die Spieler zu kritisieren.
    Die Chancen waren ja wohl da. Um zu gewinnen muss man auch mal das Tor treffen. Barnetta aus 4 Meter am Tor vorbei, Kießling aus 7 Metern und Gekas bekommt den Ball auf nicht an Schäfer vorbei.
    Wenn Schäfer die Bälle überragend gehalten hätte, könnte man sagen Pech, aber das war einfach unvermögen!
    Die Tore müssen schon die Spieler schießen und nicht der Trainer!

Kann ich auch nur zustimmen. Der Capo sollte sich mehr in die Mitte stellen, um auch die Leute in D4 zu erreichen!!!

Wechselgesang mit SVB kam auch in B1, wo ich leider sitzen musste, sehr gut rüber, obwohl ich es sehr schade finden würde wenn es dann gar nicht mehr mit dem B Block versucht wird!

Hier dreht sich wirklich alles immer im Kreis.
    Verstehe auch nicht wieso man nicht mal ein Fanclubtreffen organisiert, wo dann auch wirklich ein großer Teil der Nordkurve vertreten ist und da die Probleme anspricht.
    Hier auf werkself.de werden die Probleme auch immer nur unter wenigen angesprochen.

Falls das schon geschehen ist, einfach Beitrag vergessen!

Das glich gestern wirklich einem Trauerspiel.
    Aber ich weiss nicht wieso hier wieder auf die sogenannten Stimmungstöter geschimpft wird. Da kam gestern vom ganzen Block gar nichts!!
    Ich sitze selber in B3 und wenn man das mittlerweile von aussen sieht, hat man das Gefühl die ersten 5 oder 6 Reihen in D3 kümmern sich gar nicht um den restlichen Block, sondern meinen da das ganze Spiel ihr eigenes Ding durchziehen zu müssen. Die alten Lieder werden mittlerweile gar nicht mehr gesungen, die dann auch sogar auf der Familystreet mitgesungen wurden, und neue Lieder werden einfach versucht durchzuprügeln, egal ob ausser den ersten 6 Reihen da jemand mitsingen will oder nicht!!
    Wird dann mal was aus dem Block angesungen, wird es nur zögerlich mitgesungen. Weiss nicht ob da übertreibe, aber gestern konnte man das extrem beobachten.

Fande es schon echt peinlich gestern und da hatten alle was mit zu tun und nicht nur die sogenannten Stimmungstöter!!

Kann auch echt diese dämliche Pfiffe nicht mehr ab!!
    Er ist einer unserer Spieler!! Und wenn man mal sich die Tore der letzten Uefacup Saison ansieht, sieht man auch das er maßgeblich daran beteiligt war, dass wir so weit gekommen sind.
    Seine guten Aktionen werden wirklich einfach als Normal angesehen. Jeder wartet nur auf die nächste Schlechte um zu pfeifen.
    Tut mir Leid, aber das ist echt zum kotzen. Die eigene Mannschaft nicht anfeuern und dann noch eigene Spieler auspfeifen...
    Das muss man sich als Bayerfan schon schämen!