Beiträge von Alexander

Ich weiß zwar nicht, ob dies hier rein passt, scheint mir aber am besten zu sein.
    Wie in jedem Spiel, so 15 min vor Schluss, gehen die ersten Leute, um den ersten Bus mit einem Sitzplatz zu kriegen. Das nervt einen so dermaßen! Wenn man dann sagt: "Geht weiter ihr nimmt einen die Sicht." Schauen die einen nur dumm an! Sowas kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht verstehen! LEV17 !

Kann mich hier nur anschließen. Sitze selber in B3. Jedesmal 10 min. vor Spielende sieht man etliche Leute aus der Nordkurve das Stadion verlassen, egal bei welchem Spielstand. Das sollte in einer Fankurve eigentlich nicht passieren!!!!
    Da könnte aber auch der Verein mal reagieren und einfach die ersten Busse erst 10 min. nach dem Spiel anrollen lassen. Da müsste sich keiner mehr beeilen schnell zum Bus zu kommen....

Ich glaube wir sollten das Spiel gestern nicht wieder alles am Schiedsrichter festmachen. Klar war das gestern eine Frechheit was Herr Fleischer da gepfiffen hat, aber mit den Möglichkeiten unserer Mannschaft sollten wir Wolfsburg auch so schlagen können.
    Was aber in den ersten drei Spielen sehr stark auffällt, ist die schlechte Torausbeute unseres Sturmes. Klar muss man Barbarez und Kießling etwas Zeit lassen um sich zusammen und mit der Mannschaft einzuspielen, aber ich hoffe Skiibbe versucht es das nächste Spiel mal mit Voronin und Kießling im Sturm.
    Ich halte Kießling für einen sehr guten Mann, aber als einziger Stürmer, da Barbarez sich oft zurüclfallen lässt, fehlt ihm noch die Durchsetzungskraft.
    Deshalb wäre da eine Unterstützung durch Voronin vielleicht nicht schlecht, zumal Barnetta meiner Meinung nach mal eine Pause brauchen würde, um wieder richtig in Form zu kommen.

Der Kommentar von Berbatov1987 ist seit langem das beste was ich hier gelesen habe!!!
    Ich selber sitze in B3 und bekomme deshalb zwar nicht alles mit was im D-Block los ist, aber es sieht immer so aus als würde da nicht eine Fangemeinde versuchen Stimmung zu machen, sondern immer nur kleine Gruppen.
    Am Besten konnte man das verfolgen, als eine Halbzeit mit Capo und eine ohne getestet wurde. Da sah man, ohne Capo, auf einmal ganz andere Leute, die sonst nie Stimmmung machen, mitsingen. Da hielt sich aber dann die Gruppe die sonst mit Capo Stimmung macht merklich zurück.
    Wir sind immerhin alle Fans von Leverkusen!! Deshalb kann ich auch diese Grüppchenblidung nicht verstehen oder sieht das für mich nur von aussen so aus???
    Aber ich finde man sollte auch alles nicht total schlecht reden. Es gab auch schon viele Spiele wo wirklich eine tolle Stimmung im Stadion war, auch wo die Gästefans aus Schalke kamen und wie immer ordentlich Stimmung gemacht haben!!

Das die Stimmmung ohne Anlage auch von aussen gesehen um einiges schlechter geworden ist, ist glaub ich wieder ein anderes Thema....

Kann Gileria nur zustimmen. Butt ist kein schlechter Torwart und ich finde es auch nicht in Ordnung ihn nach so einem Spiel so herunterzumachen. Aber Butt ist eben mal nur ein Mittelklasse Torwart! Er hält zwar meistens die Haltbaren, aber wie schon gesagt ein guter Torwart hält auch mal die "Unhaltbaren"! Und der Freistoss von Lincoln war mal wieder so ein Ball, den andere mit Sicherheit gehalten hätten.
    Ausserdem finde ich hat Adler auch endlich mal eine Chance verdient...