Beiträge von stephan124
-
-
-
Zitat
Original von McFun88
Das ist so was von lächerlich was der Skibbe da aufstellt, da bleibt nur Sprachlosigkeit über;Und um dabei sein zu können haben einige ordentlich Geld gelöhnt und dann bekommen Sie Live vor Ort eine dritte Ohrfeige verpasst nach den Spielen gegen Osasuna zu Hause und den VFL Bochum bevor es überhaupt losgeht.
Da weiss man was Skibbe unter Fanpflege versteht.
Ehm ? aber schaue mal in den letzten Spielen waren viele spieler (auch weit) unter ihrer Form.
Und wenn der trainer meint das sie sich noch nicht wieder gebessert haben im Training ect. dann sollte man seine Entscheidung verstehen!
also ABWARTEN -
-
Zitat
Original von sdt105
[Blockierte Grafik: http://www.hs-merseburg.de/~sdietric/bayer.JPG]hier jungs, ich hab das Spiel mal in FIFA07 nachgespielt auf Weltklasse 2x4 Minuten....
Was für ein ErgebnisNicht schlecht
Hast du nur mit Barbarez gespielt oder wie lässt sich das erklären das er alleine 4 Tore gemacht hat?Nadann auf ein reales ergebniss
-
Zitat
Original von lupo
Michael Skibbe hat sich was ganz feines ausgedacht für heute abendhier ist die offizielle Aufstellung von uefa.com
Adler - Castro, Callsen-Bracker, Madouni, Stenman - Schneider, Schwegler, Rolfes - Freier, Barbarez, Barnetta
ohne Kommentar...
Bank: Fernandez, Haggui, Meyer, Babic, Athirson, Kießling, Voronin
beruhigend dass wir gleich 3 Leute für die linke Seite auf der Bank haben. Papadopulos ist nicht im Kader. Zum Glück spielt Barbarez in der zentralen Mittelstürmerposition.
wie findet ihr das?
wieso nicht?
ausser das Madouni vllt ein ziemlicher unsicherheitskaktor werden kann und Vornoin leider auf der bank sitzt finde ich es gut.Vllt hat ja madouni mal ein guten tag hoffen wir es für uns alle
-
-
-
-
Juan ist doch nur nciht mit nach Osasuna gereist wegen Oberschenkel problemen oder habe ich was verpasst?
-
Wir machen es einfach wie Manu Zaubern
Dafür muss aber jeder spieler seine bestform haben und über 100%geben.Klar sind wir kein ManU aber Rom ist keine schlechte mannschaft und trozdem haben sie die vom platz gefegt!
Ich sehe unsere chancen Minimal
Aber es geschehen noch wunder hoffentlich auf diesmal -
Zitat
Original von Gendo
was bitte>??? rot für kießwofür den???
Vogel zeigen ...
-
-
am anfang habe ich gedacht wo sie gesagt haben das sie Gekas verpflichten "wollen was wollen wir mit so einem ?"
aber der ist eignetlich richtig gut und mit besseren mitspieler noch besser bestimmt!
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Arbeitslos und die Alte im Bordell,
Sch***e VfL, Sch***e VfL!!!der is gut
-
Leverkusne nu besser mit einigen chancen hoffentlich geht doch noch was =)
latte schneider grade
-
1:3 Kieß
jetzt gehts los =) -
Zitat
Original von Gonzo04
Ich hoffe nur das Papadopolous für Rolfes kommt.Rolfes scheint heute wieder nicht seinen besten Tag zu haben und "Was haben wir eigentlich zu verlieren?" Ob 3:0 oder 6:0!
was wir zu verlieren haben ?
Vllt kann am ende der sasion die Tordiffernz sehr wichtig sein ... -
Zitat
Original von IloveSVB
Skibbe muss nach 26 Minuten alles oder nix spielenomg
naja hoffen wir mal das es jetzt was wird....
Haggui vllt heut ezum glück raus der ist viel zu sehr nun verunsichert
Die Spielen wie Osasuna nur effektiver ...
-
ich kenne shon haggui´s BamS note :o
naja hoffen wir mal das sie sich zusammenreisen!