Beiträge von stephan124

Zitat

Original von PeerBille

Oh nee, Mann ... lies doch bitte den Skibbe Thread da wurde all dieser Quatsch schon 1000 mal gesagt...

Laß uns jetzt mal auf die zweite Hälfte hoffen. Nur wenn das heute verlorengeht, dann kann ich nichts Gutes an Herrn Skibbe mehr finden...
    aber noch ist alles drin!

naja ich sollte es ja sagen ;)

aber nun egal ...
    konzentrieren wir uns aufs spiel =)

Zitat

Original von Leverkusenerking
    Meine güte. Ist ja nur der harte kern der fans heuet abend hier. Könnt ihr noch mehr außer alles schlecht zu machen? Wartet doch erstmal ab und tut das was ihr im stadion auch machen würdet (jedenfalls hoffentlich): nicht meckern, sondern positiv denken!

Wenn man dann am ende verloren hat, dann kann man immernoch meckern!

seh ich nähmlich auch so !!!!

Das war heute einfach nur Geil von Castro ! :)
    SUper Leistung Weltklasse!
    Das ist unser Hoffnungsträger nummer 1 !!! hoffentlich bleibt er noch lange!
    Gleich 6 Jahresvertrag anfertigen lassen :)
    Zum glück hat deutschland diesen jungen !

Ja ich bin eigentlich auch sehr Positiv überrasht und ich denke auch er wird uns weiter bringen!!!
    Olle Kampfsau ich kann mich eigenlich fast allen beiträgen anschliessen die bissher geschrieben würden !!!

Herzlich Willkommen!

Das ist wirklich Klasse ! Ich freue mich darüber sehr weil er wirklich mit einenr der besten bei Leverkusen ist!!!
    Danke Juan :LEV3 :LEV3 :LEV3

Jetzt muss noch Junior seine Form zurückfienden und dan haben wir wieder nächste Saison eine Klassen Innenverteitigung!!!

Ok da kommt es drauf an was für Neuzugänge und welche Postition weil stars bzw Sau gute Spieler werden wir ja nicht hohlen denke ichmal weil so ein geizahls wie Holzhäuser :LEV16

Ich will aber auch nicht an die Satrs denken wenn wir die jetzt noch alel hätten wären wir Weltpokalsieger! also mit die beste Mannschaft der Welt!!! :LEV18 Or davon könnte man Träumen

Zitat

[i]Was interesiiert mich dieser scheiss wert das hat gar nichts zu sagen anderes beispiel mainz hat bestimmt auch weniger wert als köln trotzdem sind die sechs plätze vor denen

Stimmt 3 mio :LEV16
    Naja ich habs doch vielleicht etwas übertrieben ausgedrügt :LEV16

:LEV15Ich habe mal was verglichen
    Bei Transfermarkt.de
    Bayer halt Insgesamt ein Marktwert von 68.625.000 mio Tottenham 137.375.000 mio !
    Der beste Spieer bei Bayer ist Berbo mit Marktwert 15 mio. unsere Zweit bester Spieler ist Juan mit 7.000.000! Hm wenn berbo geht würde der Wert von Leverkusen Drastisch Sinken!
    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

Hm also was ich davor gesagt habe nehme ich zurück das Tottenham shlechter ist als Leverkusen ! :LEV15

Hm Es wär wirklich schade wenn er geht aber ich hoffe er bleibt den wie ihr alle schon sagt ein Wechsel zu Tottenham wer kein großer schritt nach Vore wenn dan er nach hinten ich denke Tottenham ist schwächer als Leverkusen ganz ehrlich gesagt!

Und wenn er wechselthoffe ich das Holzhäuser endlich mal 2 Starke spieler holte ! nach meiner Meinung einen rechten Ausverteitiger und Ein Erstz für berbo wie zum Beispiel ein Valdez und wenns geld noch reicht ein fürs Mittelfeld!

Naja warten wir mal ab

Ich sage entwerder bieten wir Berbo einen neuen Vertrag an wie KlausBuchmann schon sagt oder er geht nach dieser Sasion was ich auf kein fall hoffe !
    Ich habe aber die Hoffnung das Berbo mindestens noch ein Jahr bleibt!

Zitat

Original von stephan124

finde ich aber auch bissel dumm er hat mal ein nicht so gutes spiel gehabt und?
    gegen Mainz war er noch schwächer !

Schneider muss in die Startformation!

Zitat

Original von Fußballkenner
    DA haben wa endlich mal einen richtig guten an land gezogen!! ne MARCEL!!! Er hat noch viel perspektive nach oben er kann mal ein weltklassespieler werden!! da bekommt der berbo endlich mal nen guten sturmpartner an seine seite gestellt!!

Aber ich glaube momentan spielt Kießling genau so gut wie Voronin ;)

hinter den spitzen wär auch ne möglichkeit aber dan ne Taktik wie HSV
    also:

- TW
    - - - - Ab
    - DM
    - - ZM
    - OM
    - - ST

wär dan am besten!

Ich denke mir mal das der Deal Perkt ist !
    und 5 mio € ablöse weil er jung ist ein deutscher und Torgefähtlich ist !