Jawohl 2:2 Sauber
Rolfes wir lieben dich
Jawohl 2:2 Sauber
Rolfes wir lieben dich
ZitatOriginal von PeerBille
Oh nee, Mann ... lies doch bitte den Skibbe Thread da wurde all dieser Quatsch schon 1000 mal gesagt...
Laß uns jetzt mal auf die zweite Hälfte hoffen. Nur wenn das heute verlorengeht, dann kann ich nichts Gutes an Herrn Skibbe mehr finden...
aber noch ist alles drin!
naja ich sollte es ja sagen
aber nun egal ...
konzentrieren wir uns aufs spiel =)
Warum?
Weil er Sehr guteFussbal kenntnisse hat!
Weil er die Mannschaft Fordern kann und es auch die schuld der mannschaft ist das sie nicht alles so umsetzeten wie er es will.
Und ausserdem wenn wollt ihr als nachfolger haben?
ZitatOriginal von Bayer04 Fan 1998
SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS!!!!!!!!!!
du kannst zwar jetzt sagen ich habe keine ahnung vom fussball ...
aber ich bin weiterhin für Skibbe !!!!
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Meine güte. Ist ja nur der harte kern der fans heuet abend hier. Könnt ihr noch mehr außer alles schlecht zu machen? Wartet doch erstmal ab und tut das was ihr im stadion auch machen würdet (jedenfalls hoffentlich): nicht meckern, sondern positiv denken!
Wenn man dann am ende verloren hat, dann kann man immernoch meckern!
seh ich nähmlich auch so !!!!
Das war heute einfach nur Geil von Castro !
SUper Leistung Weltklasse!
Das ist unser Hoffnungsträger nummer 1 !!! hoffentlich bleibt er noch lange!
Gleich 6 Jahresvertrag anfertigen lassen
Zum glück hat deutschland diesen jungen !
Ja ich bin eigentlich auch sehr Positiv überrasht und ich denke auch er wird uns weiter bringen!!!
Olle Kampfsau ich kann mich eigenlich fast allen beiträgen anschliessen die bissher geschrieben würden !!!
Herzlich Willkommen!
Das ist wirklich Klasse ! Ich freue mich darüber sehr weil er wirklich mit einenr der besten bei Leverkusen ist!!!
Danke Juan
Jetzt muss noch Junior seine Form zurückfienden und dan haben wir wieder nächste Saison eine Klassen Innenverteitigung!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von rdj-bloodZ
Laut RTL Videotext hat Berbo einen 3 Jahresvertrag bei den Spurs unterzeichnet!
Meine Meinung:
OK! Er bekommt mehr Kohle. Aber noch einen zwei Neuzugänge und wir spielen nächstes Jahr hoffentlich mal wieder eine starke Saison!
Und ich bin mir sicher wir werden stärker ein als Tottenham.
Ausserdem finde ich das sich Holzi und Co. viel zu früh mit dem Wechesel abgefunden haben! Sie hätten ihm einen neuen und um einiges besseren Vertrag auf den Tisch legen müssen!
Aber NAJA. So ist Bayer nun mal!
Wenn ich bedenke was für Spieler schon in Leverkusen gespielt haben....Lucio, Emerson, Ballack, Zé Roberto, Bastürck!
Ich will nicht dran denken!
Ok da kommt es drauf an was für Neuzugänge und welche Postition weil stars bzw Sau gute Spieler werden wir ja nicht hohlen denke ichmal weil so ein geizahls wie Holzhäuser
Ich will aber auch nicht an die Satrs denken wenn wir die jetzt noch alel hätten wären wir Weltpokalsieger! also mit die beste Mannschaft der Welt!!! Or davon könnte man Träumen
Zitat[i]Was interesiiert mich dieser scheiss wert das hat gar nichts zu sagen anderes beispiel mainz hat bestimmt auch weniger wert als köln trotzdem sind die sechs plätze vor denen
Stimmt 3 mio
Naja ich habs doch vielleicht etwas übertrieben ausgedrügt
:LEV15Ich habe mal was verglichen
Bei Transfermarkt.de
Bayer halt Insgesamt ein Marktwert von 68.625.000 mio Tottenham 137.375.000 mio !
Der beste Spieer bei Bayer ist Berbo mit Marktwert 15 mio. unsere Zweit bester Spieler ist Juan mit 7.000.000! Hm wenn berbo geht würde der Wert von Leverkusen Drastisch Sinken!
Hm also was ich davor gesagt habe nehme ich zurück das Tottenham shlechter ist als Leverkusen !
Hm Es wär wirklich schade wenn er geht aber ich hoffe er bleibt den wie ihr alle schon sagt ein Wechsel zu Tottenham wer kein großer schritt nach Vore wenn dan er nach hinten ich denke Tottenham ist schwächer als Leverkusen ganz ehrlich gesagt!
Und wenn er wechselthoffe ich das Holzhäuser endlich mal 2 Starke spieler holte ! nach meiner Meinung einen rechten Ausverteitiger und Ein Erstz für berbo wie zum Beispiel ein Valdez und wenns geld noch reicht ein fürs Mittelfeld!
Naja warten wir mal ab
Ich sage entwerder bieten wir Berbo einen neuen Vertrag an wie KlausBuchmann schon sagt oder er geht nach dieser Sasion was ich auf kein fall hoffe !
Ich habe aber die Hoffnung das Berbo mindestens noch ein Jahr bleibt!
Jetzt müsen wir Berbo die Stimmt geben !
Er ist zu Auswahl: für den spieler des monats bei DSF!
Also wählen
ZitatOriginal von stephan124
finde ich aber auch bissel dumm er hat mal ein nicht so gutes spiel gehabt und?
gegen Mainz war er noch schwächer !
Schneider muss in die Startformation!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prost
So nen Quatsch, was soll er denn da ?
finde ich aber auch bissel dumm er hat mal ein nicht so gutes spiel gehabt und?
gegen Mainz war er noch schwächer !
Schneider muss in die Startformation!
diese Aktion sollte erst am nächsten Samstag stattfinden
ZitatOriginal von Fußballkenner
DA haben wa endlich mal einen richtig guten an land gezogen!! ne MARCEL!!! Er hat noch viel perspektive nach oben er kann mal ein weltklassespieler werden!! da bekommt der berbo endlich mal nen guten sturmpartner an seine seite gestellt!!
Aber ich glaube momentan spielt Kießling genau so gut wie Voronin
Glückwunsch er war diesmal wieder in hochform
boah das Klingt ja Hammer freu mich schon auf die Rückrunde
hinter den spitzen wär auch ne möglichkeit aber dan ne Taktik wie HSV
also:
- TW
- - - - Ab
- DM
- - ZM
- OM
- - ST
wär dan am besten!
Ich denke mir mal das der Deal Perkt ist !
und 5 mio € ablöse weil er jung ist ein deutscher und Torgefähtlich ist !