Beiträge von Ulf

    Zitat

    Original von Onkel'78
    Trotz aller Enttäuschungen die nach Haching noch kamen, das war das schlimmste, was ich in meiner "Karriere" als Bayer FAn seit 1978 erlebt habe.
    Seit dieser geht es mir wie "der rudi". Ich WILL die Schale!!! Vorher hätte ich sie auch gern mitgenommen, aber seit Haching ist das eine regelrechte Psychose bei mir.
    Seither hasse ich auch den Club Unterhaching. Nicht weil Sie gewonnen haben, sondern weil sie mit einem Einsatz und Fanatismus gekämpft haben, als ginge es um ihr Leben. So haben sei weder davor, noch danach jemals wieder gespielt. Die hämischen Reaktionen des Publikums sind nur das Sahnehäubchen auf diesen Scheiss Tag.


    Letztendlich haben wir die Meisterschaft aber nicht in Unterhaching verspielt, sondern einige Wochen zuvor gegen Freiburg, beim Unentschieden. Ich glaube das Chancenverhältniss war damals 38 :2 und es gab 18:1 Ecken für uns. Es waren mindestens 10 Hundertprozentige dabei. Hätten wir dieses Spiel gewonnen, wären wir auf Haching nicht mehr angewiesen gewesen...


    an das Spiel in Freiburg kann ich mich auch erinnern! Damals hätte ich mir die Haare ausreißen können! In dem Spiel war die Chancenausbäute noch schlechter, als in den Spielen Doofmund & Co. diese Saison!

    Zitat

    Original von Knallar


    Damals ist gut... :D


    ich meinte damit, dass ich fast ein halbes Jahrzehnt jünger war!
    Mit 10 ist man doch um einiges jünger als mit 14 :LEV8

    Riiiiiiiiiiiiießen :LEV5 an Rudi! Als ich das gelesen habe, siegen mir wieder die Tränen hoch.


    Es war schrecklich. Ich war damals 10, oder so. Obwohl ich damals noch so jung war, war ich wie gelähmt! Ich hörte mir das Spiel live im Radio an. Ich war optimimistisch, dass wir das Ding noch nach dem Eigentor schon schaukeln werden. Ich kann mich noch ganz genau an den Radio Reporter erinnern:
    "Das Tor liegt in der Luft. Leverkusen müsste den Anschluss machen und das Ausgleichstor schießen..."
    Wenige Minuten später:"Tooooooooooooor in Unterhaching!" Ich sprang fast vom Stuhl, fing an zu jubeln und ließ miener Freude freien Lauf. Mir war klar, dass das der Ausgleich war. Es musste das 1:1 gewesen sein und der Reporter hatte ja auch gesagt, dass das Tor in der Luft läge. Doch dann das:"Das 2:0 für Unterhaching!" Ich fing an, mich wieder einigermaßen zu fassen, ich konnte es nicht glauben. WIESO konnte so etwas geschehen. Ich sah damals wirklich jede Sendung von ran, von Anfang bis zum Ende! Doch an diesem Tage schaltete ich den Fernseher aus, als ich die jubelnden Bayernspieler+ Fans sahe. Ich saltete aus und ich spürte die Tränen auf meinem Gesicht! Es war wirklich schrecklich...