Warum lange suchen, wenn man (noch) Karten in O11 kaufen kann über unser Ticketing?
PS: Ich habe bereits 2 Karten in N15 und suche noch eine weitere in N15 oder N16... bitte PN an mich!
Warum lange suchen, wenn man (noch) Karten in O11 kaufen kann über unser Ticketing?
PS: Ich habe bereits 2 Karten in N15 und suche noch eine weitere in N15 oder N16... bitte PN an mich!
Also ich fands schön nostalgisch dass das mal wieder ausgepackt wurde, gerne öfter .
Jetzt fehlt noch ".....wir ham´ den Längsten die andern kannst vergessen. Wir sind vom Bayer, ham´dicke Eier...."
"Wir sind aus Schlebusch, nicht aus Italien..."
Es gibt immer noch vereinzelte Plätze hinterm Tor in N3,4,5 aber auch noch JEDE MENGE ZUSAMMENHÄNGEND DIREKT NEBEN DEM GÄSTEBLOCK in W4 [unter Punkt 3 auf die "Blickrichtung" klicken, dann sieht man die freien Tickets]
Bzgl. Aachen:
Habt Ihr schon mal die Vorverkaufsstellen abtelefoniert?
Siehe hier, linke Spalte:
https://www.alemannia-aachen.de/tivoli/tickets/
Bitte mal machen und das Ergebnis hier posten.
Habe zwar bereits 3 Karten in N6 ...aber sollte jmd noch 3 Karten für N1/N2 überhaben, würde ich diese auch gerne nehmen PN an mich !
Kann echt nicht wahr sein. Hab es gestern minimum 10x probiert über den Ticketshop, keine Chance. Und heute ist es ausverkauft?
Ganz großes Kino!
Auftrag an B04: Weiteres Kontingent anfordern!
Habe echt keinen Bock im neutralen AC Bereich zu sitzen, auch wenn ich es im schlimmsten Fall machen müsste
PS: Warum fordert man nur 3000 Karten für dieses Spiel an? Völlig unverständlich aus meiner Sicht (und jetzt kommt mir nicht mit ´ner Statistik aus 2014 um die Ecke, wo "nur" 700 Fans in Waldalgesheim waren...)
Wir haben es gegen Dortmund nicht geschafft die nötigen Punkte zu holen, gegen Stuttgart nicht und gegen Bremen auch nicht. Es spricht für mich nichts dafür, dass wir gegen Hannover die Punkte holen. 5:0 für uns!
Beste Antwort hier! Thread kann geschlossen werden. Ich danke Sie!
Moin zusammen, wer hat noch Sticker übrig, die er/sie nicht mehr braucht? Hatte neulich ein angebrochenes Album in der Hand und mich hat das Fieber (analog zum Aldi Bundesligaheft) wieder gepackt Hätte auch ein paar zum Tausch bei Bedarf PS: Bei Interesse auch gerne PN!
2 Steher für das Schalke Spiel GESUCHT... falls jmd. welche hat BITTE MELDEN (PN)
EDIT: Die Suche ist beendet
Aufgrund Krankheit habe ich vorhin ebenfalls einen Steher (für SC, SD, SE) in der Börse eingestellt. Alternativ Info an mich: 01575 88 348 44
Suche einen Steher (SC, SD, SE) für das Heimspiel gegen Dortmund. Falls noch jmd. ein Ticket hat bitte melden (PN). Danke!
Frau und Bruder sind krank... habe daher spontan heute 2 Steher (je 15 €) für C/D/E Block über.
Bei Interesse einfach anrufen 01575 88 348 44
Übergabe am Stadion z.B. am Mäcces / vor der Pille möglich
Meine Frau kann am Sa. gegen Freiburg leider nicht ins Stadion.
Daher: 1x Steher in SD2 in der Ticketbörse eingestellt!
Gibs auf Tucho, der Mob nimmt derzeit ständig zu.
Plattitüden raushauen, in Glaskugeln schauen, beleidigen und zudem noch ohne jegliches Hintergrundwissen Dinge zu behaupten ist gerade in
Und wenn unserem "Grüßgottaugust" mangelnder Intellekt und mangelndes Benehmen vorgworfen wird, dann dürfte dieses Forum seit Jahren nicht mehr exestieren.
Ich weiß nicht, wer du bist. Aber andere (sinnvolle) Meinungen / Aussagen wie zB von lasse ins lächerliche zu ziehen oder nicht zu akzeptieren finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich gehaltlos / arm...
@lasse: Super Beitrag, trifft mMn zu min. 90% zu!!!
Hab gerade 2 Steher für Samstag gegen Dortmund in SD2 einstellen müssen
Greift zu!!! Viel Spaß
Hallo zusammen,
habe noch drei Steher (nicht ermäßigt) für Gladbach abzugeben.
Abholung in Hitdorf. Nur alle drei im Paket. Können ja dann innerhalb der Community noch verteilt werden.
PN