Beiträge von Der Insider

...Fantastische Analyse!!! Bravo, ich sehe es genauso! :bayerapplaus

Also ich persönlich sah jetzt keinen Grund 30 Mins "Das Rote Pferd" von Volker Racho zu singen, sorry... aber ich bin kein Freund von Sinnlos-Support & fands schon etwas arm! Anderseits: Es haben sich a) generell relativ wenig (vllt. 200) am Support beteiligt b) sehr sehr wenig Bayer-Fans in HH eingefunden...ich war richtig erschrocken über die großen Lücken im (eher kleinen) Gästeblock, schade!

@Vorposter: "weite Strecke" ??? Jaaa..... lol 400 km... ist halt der (Bayer-) Sonntag ;o)

Zitat

Original von Der Schwatte

...wenn du das alles weißt, dann werde doch mal konkreter. Wann Skibbe was wie sagt und macht. Wenn Du es nur so behauptest, ist für mich das übliche BILD-Zeitungs-Gesülze.

Die Sache ist doch die: Ich brauche mich vor keinem hier für irgendwas zu rechtfertigen... am besten du BILDest dich weiter... denn konkreter werde ich innerhalb eines öffentlichen Forums nicht, sorry! Und Internas sind nunmal nicht für jeden bestimmt... siehe Ziegenecho + BLÖD (--> deshalb müßten meine Andeutungen doch eig. genügen und nicht näher konkretisiert werden!) Einen angenehmen Tag allerseits... :LEV6

Zitat

Original von Der Schwatte

....na endlich mal ein INSIDER, der weiß, wie es innerhalb des Teams, in den Trainigsräumen, in der Kabine und in den Trainingslagern so zu geht... und was der Trainer da alles nicht sagt..DANKE!!! :LEV11

Tja - glaube mir oder lasse es, so schaut es leider aus... Aber gut: Du als Außenstehender hast da wahrscheinlich keinen Ein- und Durchblick ... deshalb erzähle ich dir doch solche Dinge :LEV16

Zitat

Original von Bayer 04-Fan

ich hatte es nicht mit dir,sondern mit den ganzen rumgenögele an skibbe,das kein ende mehr nimmt.

Kollege... und _DAS_ absolut ZURECHT!!!

Für mich persönlich gibt's auch nicht "Neue Saison - neues Glück" ... für mich wird der Trainer auch darüber hinaus sprich seit Amtsantritt bewertet... und ob da jetzt 2009 eine Mannschaft steht, die (angeblich) um die Meisterschaft kämpfen wird... also sorry... in meinen Augen alles Entschuldigungen / Gesülze, um über Skibbes (dauerhafte) Fehler wie Falscheinwechslungen, Systemprobleme, Realitätsverlust in Interviews etc. pp "hinwegzutäuschen"

Ich würde ja gerne mal wieder jmd. sehen, der hier richtig Tacheles redet, sowohl innerhalb des Teams als auch im Management... manchmal wünsche ich mir Werner Lorant als Trainer :LEV7 oder nochmals Christoph "Ich sage das weil ich ein absolut reines Gewissen habe" Daum! Menschen mit Persönlichkeit, Emotionen (oft denke ich Skibbe ist bereits in der 2. Spielminute in seinem Sessel verstorben!) und die auch gerne mal nen Tobsuchtsanfall bekommen dürfen... seit dem Champ. Finale 2002 hängen wir doch hier apathisch in so ner Art "Dornröschenschlaf" und - mal abgesehen von der Stadion-Geschichte - gehts in meinen Augen auch nicht vorwärts...

AMEN!!!

Zitat

Original von Kulator
    Skibbe hat bei mir seit dem Osasuna-Rückspiel auf Lebenszeit verschissen. Ja, das ist nicht objektiv und ja, wir hatten viele Chancen und der Skibbe kann nix daür, das ein Gekas zu Beginn das Ding nicht macht. Was spielt der Kießling auf rechts zusammen? Warum darf Castro zum 100. mal einen lustlosen Auftritt auf der für Ihn falschen Position hinlegen? Was wird der Gekas rausgenommen, der Einzige der nen Torinstinkt hat?
    Ja, dieser Beitrag beruht u. a. auf Antipathie und Emotion (was unser Trainer ja nicht zeigt, da er zu konzentriert auf das Spiel ist), ich bleibe aber dabei, mit diesem Trainer wird Bayer gar nichts reißen! Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, im Fußball ist schließlich alles möglich. Der Glaube daran fehlt mir allerdings.

You made my day! Genauso sieht's aus und nicht anders... skibbe wird diese saison gehen...wartet ab...

Zitat

Original von KingBerbo
    Ich finde, dasss es ein großer fFehler von Skibbe ist, Kießling auf Rechtsaußen aufzustellen. Ihm Fehlen einfach die technischen Vorraussetzungen, um diese Postion gut spielen zu können. Er ist schwach im 1 gegen , er ist zu langsam und ein Dribbler ist er auch nicht. Meiner Meinung gestern der schwächste Bayer Spieler auf dem Platz.

Seh' ich genauso. Ich habe mich gestern tierisch über ihn aufgeregt... aber das ist ja - so wie ich hier lesen muss - Ansichtssache...

Schließe mich meinen Vorpostern an! Ich war auch in HH, war nur "leider" das gute, alte ASTRA (Bier) holen als 'es' passierte... von daher bin ich auch nicht aufgeklärt... bin ich jetzt auch ein schlechter Fan? ;) unglaublich diese Arroganz hier im Forum, ehrlich! In meinen Augen ein richtiger Schritt sich "zu entschuldigen" - ein falscher es in diesem (öffentl.) Forum zu tun! Eine Meinung - meine! Ich grüße Euch ein Leben lang...

...das ist aber auch wirkl. das einzig Positive, was ich diesem Wochenende abgewinnen kann :bayerapplaus immerhin sind wir _nicht_ die Volldeppen! es geht noch schlechter... *lach*

Braucht noch irgendwer 2 erm. Karten á 7 €uro für St. Pauli???

Habe 2 zuviel, da 2 meiner Kollegen abgesprungen sind :(

Zur not auch Übergabe in HH, ansonsten gerne bis Fr. abend in Lev/K*ln :)

Bei Interesse PN an mich!

Zitat

Original von Professor

Wie passt das denn zusammen?? :D
    Aber in Malle bin ich auch, mit 40 LEV´s! :LEV6

Bei nem BJ von 1992 passt das sehr wohl zusammen wie ich finde :LEV7