Original von suspido
Welcher Trainer fliegt zuerst?
Bitte abstimmen:
http://www.bild.t-online.de/BT…r-voting/doll-thomas.html
Wir können nur hoffen, das es schnell geht mit Skibbe, ansonsten hat der neue Trainer nicht mehr genug Zeit zum aufholen.
Danke Vim Vomland (Bild.de) für die klaren Worte:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
„Talentierte Jungs brauchen Zeit. Sie sollen sich zu Spitzenspielern entwickeln. 2009 haben wir eine richtig gute Truppe. Zur Zeit sind wir im Umbruch.“
Wie lange denn noch?
Seit 2003 wird das nun schon unterm Bayer-Kreuz erzählt. Sechs Jahre für einen Umbruch?
Die Herren haben anscheinend vergessen, dass Fußball ein knallhartes Tagesgeschäft ist. Nur an dem Hier und Heute wirst du in der Bundesliga gemessen. Und für Versprechen bekommt man nichts!
Will man die Fans benebeln?
Bayer hat doch für rund 15 Millionen Euro Neue gekauft.
Nationalspieler wie Schneider, Barnetta, Rolfes, Haggui, Gresko, Castro, Friedrich, Kießling, Sinkiewicz, Vidal, Gekas, Freier, Sarpei, Toure im Kader. U21-Auswahlstars wie Adler, Schwegler, Papadopulos, Faty. Dazu Routiniers wie Ramelow, Barbarez.
.............
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen, nur so viel: Die Bayer AG wird sich das Delitieren nicht mehr lange bieten lassen.
Auch wenn ich mich wiederhole:
Skibbe ist und bleibt eine Schlaftablette, ich habe immer das Gefühl, dass er bei seinen Jungs ca. 80% "herauskitzelt", gefragt sind aber 100 - 110%,von den Wechselfehlern und dem dummen Geschwätz nach den Spielen mal ganz zu schweigen.
Lieber Herr Holzhäuser, lieber Rudi Völler, verpflichtet bitte endlich einen international renommierten Trainer, der das Optimum aus der Truppe herauskitzelt. Skibbe darf ja gerne als Co-Trainer bleiben.......
Wir haben eine einmalige Chance: eine tolle Strategie und ein phantastisches neues Stadion, bitte stoppt den Dilettanten!