Beiträge von Der Insider

Sorry falls ich gerade nicht in dein Weltbild des aktiven, singenden Fußballfans passe (auch wenn ich einer bin der immer singt :) ), aber ich sehe das komplett anders. Ich persönlich finde diese Underground-UL Lieder einfach nur SCHEISSE (da teilweise absolut nicht melodisch oder ungereimt (???))... Das finde ich eher "peinlich" !

Lösungsvorschlag: Back to the roots --> Alte Bayer-Lieder auspacken + dann alle gemeinsam singen, aber nicht diesen Ghetto-Brei der da z.T. in den unteren Reihen immer angestimmt wird... BAHHH!!!

Zitat

Original von lupo
    Meinolf Sprink ist doch der ideale Leiter für die Abteilung Kommunikation. Das hat er doch schon in seiner Position als Sportbeauftragter bewiesen - immer wenn es schlecht lief, war der gute Meinolf äußerst kommunikativ...

@ alle
    was kann man sich denn konkret unter seinem Tätigkeitsfeld vorstellen?
    "Marketing, Services, Öffentlichkeitsarbeit" - was bedeutet das im einzelnen? o.k, Service verstehe ich - muß ja jemanden geben, der dem Rudi und dem Holzi in der Halbzeitpause das Glas Wasser reicht :D , aber Öffentlichkeitsarbeit, Marketing? hält er dann große Pressekonferenzen ab, wenn ein neuer merchandising-Artikel im Fan-Shop zu haben ist ?

Also: Es gibt / gab die "großen" Abteilungen Finanzen/Personal, Marketing, Services (z.B. Call-Center, Fanshop etc.), "Sport Chef" (Rudi), "Sport Manager" (M. Reschke)..... Tja ... und wie es aussieht bekommt der gute Meinolf die 2 Abteilungen Services + Marketing unterstellt bzw. scheint er desweiteren für PR zuständig zu sein...

So traurig ich das ganze auch finde (weil ich Sprink absolut NICHT leiden kann) wird er sich wohl in der GmbH "festbeißen" (und noch viel mehr Einfluß aufs Tagesgeschäft haben, als bis dato) =/

Aaaaalso ... es sind auf jeden Fall schon _mehr als 1000 Karten vekauft_ soviel dazu... die überwiegende Mehrheit - genau wie ich zum Bleistift auch - wird mit dem Auto anreisen...sind ja schließlich auch nur läpsche 380 km. Ich rechne auch mit 1500-2000 Fans vor Ort!

EDIT:
    Ouups, hatte mich mit dem Kartenkontingent vertan... die ca. 1000 waren schon korrekt ...und viele haben heute nicht mehr gekauft =/ egal wird lustisch

Zitat

Original von VL1996
    weiß einer schon ca wieviele Leute von Uns da sein werden? ...

Auf nach Lens :LEV3

Ja, ich rechne mit mindestens (!) 7.000 Bayer-Fans :D

DAS kann ja wohl KEINE ernstgemeinte Frage von dir sein (an einem Montag morgen, wo bis dato effektiv 4 Stunden Karten verkauft wurden)!!!

Zitat

Original von ChefKoch
    Also wie lächerlich war das denn?

Bekommen ein Gegentor und die Fans ärgern sich draussen. Soweit OK. Aber dann schiesst ihr Team das 1:1, da schimpfen die noch mehr und wünschen den Helmes zum Teufel.
    Und dann diese Gesten (Mittelfinger, Fäuste) in die Fernsehkameras.

Das ist nicht nur unfassbar sondern ein Verhalten der untersten Kategorie.

Neeeeee Chefkoch...

das ist nicht unfassbar - DAS ist KÖLN

Hallo???

Wenn Skibbe _JETZT_ den Butt nochmal aufstellt... dann schaue ich persönlich bei der Geschäftsstelle vorbei und gehe mich beschweren! DAS wäre eine absolute Frechheit dem René gegenüber und zu Unrecht obendrein.
    Butts Zeiten waren für mich schon nach dem verkorksten Champ.-League Finalspiel gg. Madrid vorbei... (aber das steht ja auf einem anderen Blatt). Zudem hätte Adler definitiv bereits diese Saison im Kasten gestanden - wäre er nicht verletzt gewesen... von daher kommt der spontane Machtwechsel jetzt erst Recht in Frage...

Adlers Leistung gestern war ja wohl mehr als optimese... GEILOMAT !!!!

Hab mir direkt mal den Klingelton "Adler sollen fliegen" von Pur auf mein Handy geladen :D :bayerapplaus

Zitat

Original von MBL-Patrick
    ...die sich allerdings gut dafür eignet mal ein paar neue Lieder zu üben.

was denn für neue lieder? :LEV16
    bloß nicht, die mehrheit beherrscht die oldschool-standard-lieder noch nicht mal!!! :LEV17
    ich wunder mich sowieso über diese underground-UL lieder, die kein schw**z kennt geschweige denn singen will , aber trotz allem ständig bei uns im block von 10 leuten gesungen werden.... *kopfschüttel*
    weg damit - sowas brauch wirklich kein mensch!

Ist schon traurig mitanzusehen... aber anhand des Videos sieht man eigentl. mal wieder, was wir doch damals für ne geile Mannschaft hatten... und was jetzt davon übrig geblieben ist :LEV15

so ein emerson, kirsten, ze roberto... die waren schon top :bayerapplaus

Hello...

wer von Euch hat noch keine (2) Karten für das Spiel gegen Mainz.
    Hatte mir die Karten gekauft, bin aber leider Gottes verhindert, da mir kurzfristig etwas dazwischengekommen ist.

2x mal Block H Reihe 8 (beides Erwachsenenkarten) ---> 40 €uronen

Bei Interesse PN an mich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :D

Gruß,

Der Insider

Zitat

Original von SVB-Denz

In welcher Welt existierst du? Ich kann dir hunderte Spiele nennen wo unsere Stimmung schlechter war als heute.
    Das im oberen Teil gerade bei so einem Spiel viele "Fanottos" rumstehen sollte eigentlich bekannt sein, dann komm halt demnächst dahin wo die aktiven Fans stehen.

Sicherlich war die Stimmung heute nicht überragend aber für unsere Verhältnisse sicher überdurchschnittlich und stellenweise gut.

Oh man....tausende spiele kannst du mir bestimmt nennen...^^
    Mir ist schon klar dass "weiter unten eher supportet wird" etc. und "dass ich auch runter kommen kann" (natürlich kann ich das, bin ein freier mensch)
    Allerdings ist das der falsche Ansatz. Es würde mehr bringen, wenn die, die singen etc., eher im Block verteilt sind, weil dadurch andere mitgerissen werden könn(t)en.
    Allerdings hatte ich gestern auch nicht zwingend Lust nach unten, a) wegen sicht b) pöbelnde 13-15 jährige aufm zaun? sorry, nur peinlich ... :LEV16