Soooo, Flieger geht morgen um 09:30 von Brüssel Airport, sind zu Viert! Gute (P)Reise, gute Besserung...
Beiträge von Der Insider
-
-
Das mit der Gästehymne ist natürlich wirklich ein absolutes Ärgernis. Hier ist und bleibt Bayer04 ein harmoniesüchtiges, wohlfühlatmosphärebegieriges Konstrukt. Ich wüsste wirklich gern, wer da in der Verantwortung steht, damit man demjenigen mal eine Änderung vorschlagen kann!
Sehe ich ganz genauso. EKELHAFT!!! Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus??? -
Die Antwort ist einfach.
Bayer04 versucht überzukompensieren, dass man den Makel des Plastikklubs mit sich herumträgt. Dabei manifestiert man allerdings das Plastikklubimage gradezu betonartig, immer wenn ich ins Stadion gehe habe ich das Gefühl in einer Propagandahölle der guten Laune zu sein, in der jeder Misston unerwünscht ist. Harmoniesoße wo man hinguckt. Das fängt schon damit an, dass man sich zum !dioten macht(Aber wen der Bayer04 Angestellten interessiert überhaupt was die eigenen Fans denken) in dem man vor einem vollen Gäste- aber leeren Heimblock die Gästehymmne spielt. Dann werden gegnerische Spieler und Torhüter noch so freundlich begrüßt, dass man denken könne Berbatov sei zurückgekommen. Der Verein Bayer04 will keine Fussballfans. Er will zahlungskräftige Konsumid!oten die ihren blöden Clubschal hochhalten und alle 5 Jahre eine neue Hymmne singen. Eine Identität ausserhalb der schönen Familie Bayer ist nicht gewünscht. Mit Hass, Wut, Enttäuschung und Aggression hat dieser Verein nie Umzugehen gelernt. Es gibt keine Enttäuschung..... Nein wir feiern die Vizemeisterschaft. Vizemeister ist der erste der Verlierer. Damit kann ich mich nicht mehr identifizieren(und das hat nichts mit der aktuellen sportlichen Situation zu tun, es gibt gute Tage und es gibt graue Tage), wäre da nicht die NK12 und persönliche Freundschaft und Kontakte zu einigen Leidensgenossen würde ich mir sehr gut überlegen ob ich noch zu Heimspielen gehe.
Ich neide denen, die jetzt nach Bar$elona fliegen nicht, dass sie es vom Bayer geschenkt bekommen, weil sie in Valencia waren. Aber ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Ich habe mich damals wirklich gefreut, als wir in Trondheim gesagt bekamen, dass wir aufgrund der KÄLTE!!!(es war wirklich kalt in Trondheim). Ich dachte es wäre eine gut gemeinte Geste. Heute merke ich, dass es einfach nur das Kaufen von Auswärtsfans ist. Keiner konnte damals ahnen, dass wir Bar$a kriegen und man niemanden hätte locken müssen.
Insgesamt passt das alles zusammen. Früher war weniger Plastikclub.... Ich geh wieder kotzen. Mistverein. Schade, dass man Fans keine Ablöse und Handgelder bezahlt. Ich wäre wohl wirklich verlockt..... Grade wenn ich wieder dran denke, dass wir Heimspiele haben in denen wir versuchen mit 1000 Mann zu singen und der Rest lieber aufs Handy guckt. Vllt habe ich auch deswegen auf Bar$a auswärts keine Lust. Fahren werde ich trotzdem. Ich muss ja. Mich nimmt ja kein anderer Verein für Geld.
Ganz groß Mironesco... vollste Zustimmung! Deine (und auch meine) "Sicht der Dinge" möchte ich bitte so 1:1 im Leverkusener Anzeiger abgedruckt sehen...
-
Sollten wir dann nicht wenigstens ein gutes Vorbild für Mannschaft und Verein sein und jedes Spiel das Möglichste geben? Wir alle wissen, dass Jammern leider nichts bringt, deswegen müssen wir aktiv werden! Ich gebe zu, dass die letzten Spiele keinen Anspruch auf den nächsten Kleinkunstpreis haben. Aber genau in der Phase braucht die Mannschft volle Rückendeckung. Und wenn es die nicht von der Geschäftsführung gibt, muss sie eben von uns kommen!
Ähhh... nein!!!
-
Ich verstehe diese unnötige Diskussion nicht, wo ist das Problem? Andere Vereine zahlen diese Kartenpreise bei uns doch auch (z.B. F4). Ich finde die Preise in Ordnung.
Würde auch 50 € oder mehr für ein Ticket in Köln bezahlen, na und?!?! Fahrt mal nach England...
Egal, bin wie jedes Jahr in K*ln im Oberrang u. überlasse dem niederen Volk meine Stehplatzkarte
Oben = besserer Sicht, besserer Sound, auf Augenhöhe mit den Asis nebenan... perfekt!!! -
Ich auch! Damit hat man sich nämlich praktisch einen rausgepickt und zum Sündenbock gemacht! Keine Frage, Stefan ist im Moment in einer unterirdischen Form und hat dazu auch noch Pech, wie bei dem Klärungsversuch kurz vor dem 0-1 der natürlich genau im Fuss von einem gegnerischen Spieler landen muss! Allerdings haben gestern eigentlich alle komplett neben sich gestanden in den ersten 30 Minuten!
Ich kann dich beruhigen: S.R. spielt seit Wochen unterirdisch... korrekt! Aber auch Rolfes finde ich seit zig Spielen "schwach-wie-eine-Flasche-leer"... darüber hinaus werde ich auch NIE in meinem Leben ein Fan vom Kieß...
Trotz allem geht´s hier um Reini Reinartz --> der langersehnte Wechsel mit Friedrich ist seit WOCHEN ÜBERFÄLLIG. Danke DUTT !!! -
Und womit? Mit Recht!!
Der Professor ist doch offiziell... -
Warum sollte man nur eine begrenzte Anzahl Tickets für einen Stehblock bestellen?
So dumm kann unser Ticketing (hoffentlich) nicht sein...Warum geht eigentlich niemand auf diesen Punkt ein und haut stattdessen aufs Ticketing drauf?
Der GB hat nachwievor 2066 Stehplätze. Sowohl 2010 als auch jetzt...
-
Kann mal wer offizielles Stellung beziehen?
Das interessiert mich jetzt ebenfalls mit den Stehern... habe noch zwei-drei Leute an der Hand die auch gerne fahren würden um mit mir u. Kollegen (haben unsere Karten seit etlichen Wochen) in den Stehplatzbereich gehen würden.
Aber hey, mich kann B04 gar nicht mehr überraschen geschweige denn schocken: Et is wie et is ODER/UND et hät noch NIE beim Bayer joot jejange... -
Habe eine schöne Unisex - Stadionjacke abzugegeben, Größe M (wird aber als "S" bezeichnet). Kann problemlos von jmd. getragen werden der ca. zw. 1,75-1,80m groß ist.
Jacke ist top verarbeitet, aus der WERKSELF Kollektion, bietet zahlreiche Taschen, Werkself und Bayer04 Logo.... etc.
Das Teil hat auch eine schwarze (von innen abnehmbare) Fleecejacke, die wie eine Sweatjacke einzeln getragen werden kann.
Daher auch gerade für Herbst / Winter empfehlenswert (mit abtrennbarer Kapuze).+wasserabweisend +winddicht +kälteresistent
Preis (damals) ca. 120 €, sehr guter Zustand da so gut wie nie getragen. War ein Geschenk und sie ist mir etwas zu groß und hängt nur im Schrank...
Meine Vorstellung: 45 € VBAbholung in Lev oder Versand (4,95 € innerhalb D) möglich.
Bei Interesse / Fragen bitte PN an mich!EDIT: Hier der Link zu eBay Kleinanzeigen mit Bildern:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-2_c02_1002?adId=40395326 -
Habe eine schöne Unisex - Stadionjacke abzugegeben, Größe M (wird aber als "S" bezeichnet). Kann problemlos von jmd. getragen werden der ca. zw. 1,75-1,80m groß ist.
Jacke ist top verarbeitet, aus der WERKSELF Kollektion, bietet zahlreiche Taschen, Werkself und Bayer04 Logo.... etc.
Das Teil hat auch eine schwarze (von innen abnehmbare) Fleecejacke, die wie eine Sweatjacke einzeln getragen werden kann.
Daher auch gerade für Herbst / Winter empfehlenswert (mit abtrennbarer Kapuze).+wasserabweisend +winddicht +kälteresistent
Preis (damals) ca. 120 €, sehr guter Zustand da so gut wie nie getragen. War ein Geschenk und sie ist mir etwas zu groß und hängt nur im Schrank...
Meine Vorstellung: 45 € VBAbholung in Lev oder Versand (4,95 € innerhalb D) möglich.
Bei Interesse / Fragen bitte PN an mich! -
Was glaubst du denn wie lange das so bleibt mit Leno und dem Preis/Leistung? Bisher war Rene immer ein sicherer Rückhalt, selbst in seiner schwächeren Periode war er immer noch solide bzw. Durchschnitt. Sowas würde ich mir von anderen Spielern auch wünschen. Sollte es tatsächlich stimmen das er nur mir angezogender Handbremse spielen konnte wegen den Schmerzen ist das umso höher einzuschätzen.
Einzige Contrapunkte sind seine zur Zeit Verletzungsanfälligkeit, was aber auch jeden anderen Spieler (z.B. Leno) auch passieren kann und eben das Hickhack mit der Vertragsverlängerung.
Sollte Rene wieder gesund sein, seine Leistung zeigen und bei dem Vertrag einsichtig sein, sollte man ihm ganz klar das Vertrauen aussprechen. Auch wenn ein Leno seine Klasse angedeutet und starke Leistungen gezeigt hat. Das sollte der Rene uns und dem Verein wert sein.
Cu.
Nö! Ein überbezahlter, hochnäsiger Mittelklassetorwart, noch dazu extrem häufig verletzt. Gute Reise!
-
Steher für C- Block für heute abzugeben für nen 10er!
01702943321 -
Ich fänd´s super wenn es so kommen würde, dass er geht! Die letzte (aktive) Zeit des arroganten Hr. Adler fand ich ohnehin nicht sehr berauschend. Mehr oder weniger durchschnitt.
Und sorry - die Gehaltsforderungen, die im Raum stehen/standen sind mal ein absoluter WITZ. Für das Geld bitte 10 Lenos verpflichten. DANKE!
PS: Adler ist obendrein noch ein Spieler, der sehr verletzungsanfällig ist. Allein unter diesem Gesichtspunkt wäre es eine richtige Entscheidung ihn abzugeben! -
ich vermute BURNOUT bei Renato!!!!! aber auch bei ROLFES, REINARTZ oder ADLER
-
Er hat durchgehalten. Mit einer kurzen Ausnahme zwischen der 56. und 58. Minute stand er in Generalspositur mit dem Zeigefinger im Gesicht an der rechten Ecke seiner Coachingzone. Immer nachdenklich, immer um das Wohl der Mannschaft bemüht. Super. Glückwunsch.
Ich möchte mich nicht mehr veralbern lassen. Wenn mein Leitender Angestellter nach so einem Ergebnis in einer Fernsehsendung auftritt und nach 3 Gegentoren von guter Abwehrleistung und sich nicht abschlachten lassen haben spricht, dann schmeiß ich ihn raus. Wegen Realitätsverlust und Wahrnehmungsproblemen. WER SOLL DENN DA NOCH IRGENDWAS GLAUBEN??? Als Spieler guck ich mir das Interview an und sag: Na prima, dann war das ja in Ordnung, was ich heute geleistet habe.
Sidney verliert auf links den Ball, einen Seitenwechsel nach rechts und bautz, da kommt ein "Newcomer" (ribery) in der Bundesliga und lässt unseren "Routinier" (da Costa) auf der rechten Abwehrseite alt aussehen. Super Abwehrleistung zum 0:1. Schaut euch die Szene mal an und stoppt mal, wie lange die IV zeit hat, sich nach Sams Ballverlust zu sortieren und zuzuordnen ... Passiert da irgendwas?
Der Freistoß zum 0:2 ... nunja, das passiert. Wenn man nicht abspricht, wer in der Mauer was zu tun hat. Super eingestellt, die richtigen Worte gefunden und so...Das Übelste, was ich in letzter Zeit so gesehen habe, waren aber die beiden kurzen Ecken in der Mitte der 2. Halbzeit, die die Bauern direkt nacheinander bekommen. Kurz ausgeführt, keiner greift an, keiner. In dem Hühnerhaufen weiß keiner, wo er bei ner Ecke des Gegners zu stehen hat und wie man sich bei einer kurzen Ecke verhält?????????? Tut mir leid, da fällt mir einfach nichts, aber auch gar nichts mehr ein.
Lassen wir den Praktikanten noch ein wenig wursteln. Haben wir Geduld und geben ihm die Chance. Letzte Saison WOB, S04, Gladbach .... alle haben sie das probiert - mit welchem Ergebnis?
Die BuLi ist kein Geschäft der Spiel-Konzepte und der Geduld. Der gern als Beispiel herangezogene BVB hatte ein Konzept: Junge, hungrige Spieler und einen Leitwolf als Trainer, der es schafft, dass die Jungs alles, aber auch absolut alles für IHN tun, der immer vermittelt, dass er ans Team glaubt und der den Hunger nach Siegen noch größer werden lässt. Der Kloppo hat in der vergangenen Saison bei der kleinsten Schlamperei aber auch sowas von draufgehalten in Interviews ... genial. Ehrlich, aber nie verletzend. Hört auf, die beiden zu vergleichen. Kloppo kommt rüber als Typ, Dutt als Mister Freudlos Kniddelfur* von Niemalslach. Wie war das in dem einen Bericht: Er macht den Eindruck, dass jeder der nicht direkt mit der Mannschaft zu tun hat, ein Eindringling sei. Die Zuschauer auch? Jetzt hat er mich gestern bei Sky und heute im DoPa auch noch zu verarsXXXen versucht.
Ob das mit Klopp und dieser Mannschaft noch ein 2. Mal klappt, wage ich zu bezweifeln, für mich hat sich Kloppo in DO bereits abgerieben und da braucht es jetzt frisches Blut - das wird es geben, nämlich neue Spieler, die dem Konzept entsprechen.Unser RD hat so ziemlich alle verletzt in ihrer Ehre (Oczipka, Bellarabi, Ballack, Castro, Rolfes, Fans), aber noch nie Butter bei die Fisch gegeben.
Hört doch bitte auf, den Dutt mit dem Klopp zu vergleichen. Klopp ist einer, dem nimmt man alles ab. Alles. Der ist ehrlich bis zum Boden des Fasses. Der Dutt hat bisher nur Käse gelabert. Und ihm in seinen Interviews feinsinnige Durchdachtheit zu unterstellen, halte ich für daneben. Der wollte mehr werden als 2. Und hat gemeint, er sei der Messias, der nur kommt und ein bisserl studiertes Gelaber ablässt und dann wächst hier das Meistergen. Ich meine, es müsste: Meister, gehn. heißen.
Schnauze voll vom Weichspüler. Schnauze voll von Nichtleistung des Teams. Sofortige Änderung bitte, Kurswechsel, der Steuermann ist nicht so ganz auf Kurs, ablösen, bitte schnell.
Die Truppe gehört nach so einem Auftritt in einem Spiel, wo wir Fans 1300 km fahren geteert und gefedert. Durch den Trainer in aller Öffentlichkeit, denn die haben ihre Nichtleistung auch in der Öffentlichkeit erbracht. Da brauch ich doch nix mehr schönreden.
Auch geteert und gefedert durch die Fans, die immer alles geben. Jungs und Mädels - ihr wart Klasse in München, ein wahnsinns Support obwohl da wirklich Grausames geboten wurde!!! Hätte der Mann im schwarzen Anzug das in die Kamera gesagt, hätte er nicht lügen brauchen. Er hätte die gelobt, die wirklich gut waren.
Übrigens sagt Klopp in jedem zweiten Interview mindestens dreimal: geil, vor diesen Fans zu spielen ... diese geilen Fans .... unser tolles Publikum ... Habt ihr das schonmal von Roy Black gehört?
Ich möchte, dass er seine Koffer packt. Seit München will ich das wirklich. Bis heute morgen vor der DoPa Sendung hab ich auch noch gesagt, vielleicht nutzt er seine Chance noch. Aber der braucht keine mehr, der betreibt Verarsche am Fan und das ist nicht anständig.
sehr stark geschrieben! 100% agree! was machen wir 2 jetzt? Wieso gelingen "Fanaufstände" nur in Hamburg, auf Schalke oder beim VFB? Außer LENO könnt Ihr alle geh´n! -
Ds stimmt schon was du schreibst. Ich würde mir auch wünschen das er spielt und dabei überzeugt, aber vielleicht ist er ja wirklich nicht mehr gut genug. In den Spielen in den er zum Einsatz gekommen ist hat er meistens nicht überzeugt, ausgenommen z.B. die letzte Partie in Freiburg. Hoffentlich kann er es noch mal allen zeigen!!!Sehr richtig! Allerdings ist die Ballack-Posse langsam echt nur noch nervig und ich könnte mir auch (leider) vorstellen, dass er noch vor dem 31.08. wechselt (WOB?)... es wäre sehr sehr bitter!
Letzlich geht mir die Vereinsführung mit ihrem hin-und-her auf den Zeiger - entweder man bekennt sich klar zu Ballack oder man lässt es! Das WIE hier mit Ballack umgegangen wird ist wirklich zum fremdschämen...Und ja: Ballack passt in KEIN Barca-System, wie es So. auch in Sky90 richtigerweise gesagt wurde. NA UND????!!?!?!?!?! Wir spielen sowieso schon jahrelang ohne erkennbares SYSTEM !!!!
-
Es ist ja immer das gleiche Gefasel, dass "wir 6 gleichberechtigte Mittelfeldspieler haben und eben mal drei spielen und drei mal nicht"!
Es war eher ein Schlag ins Gesicht für Kießling, dass Jörgensen eingewechselt wurde.
Dem Dutt raucht jetzt sicherlich der Schädel !Na endlich mal jemand der erkennt, dass der Stolperer auf die Bank gehört! Daumen hoch, Robin....
-
Hat wer die E-Mail Addy vom Holzi?
wolfgang[punkt]holzhaeuser[at]bayer04[punkt]de sollte es sein (alternativ: wolfgang[punkt]holzhaeuser[punkt]wh[at]bayer04[punkt]de)
-
ich habe hier im Januar gepostet, dass ich einen Spielerbeobachter kenne,
der mir erzählt hat, dass Vidal im Januar einen Vorvertrag bei den Bayern unterschrieben hat.Damals wurde ich für vollkommen wahnsinnig erklärt
Ich kenne auch einen, der sagte mir nach dem Spiel in Bayern, dass sich A.V. nach einer Bleibe in München umgeschaut haben soll...
Analog dazu passt sein "...München super Stadt" - BLABLA wie die Faust auf´s Auge!EDIT: Spielerberater...meinte ich!