Brauche auch noch dringend 2 Steh-Karten für Bochum...und bevor jetzt wieder gepöbelt wird bzgl. Sitzplatz bla bla... habe bereits 8 (Steh-) Karten, aber benötige noch 2 weitere..zur Not - wenn gar nichts geht - dann muss ich mir bzw. die Kollegen halt Sitzer vor Ort holen... BITTE BITTE PN AN MICH !!!
Beiträge von Der Insider
-
-
UPDATE:
gerade 10 Karten in Block 5 bestellt.... olé
-
erbärmliche Gammel-Aktion mit dem "Trikot-DH"
-
Mitm Flieger!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Diesmal würde es mich auch mal interessieren wie viele Karten bei uns verkauft wurdenMüssen ja Unmengen sein!
Naja, spätestens Samstag wissen wir es ja.
Zum Spiel: Ich glaube kaum, dass viele Tore fallen werden. Ein 0:0 oder evtl ein 1:0 für uns halte ich für realistisch!
Bei der starken Hamburger Innenverteidigung würde ich aber eher für Derdiyok plädieren als für Gekas. Derdiyok kann sich einfach besser durchsetzen, auch wenn Gekas momentan in der N11 nen Lauf hat.
Wie siehts eigentlich mit Augusto aus? Kommt das Spiel zu früh für ihn?
ca. 3000 stück, gingen aber auch einige hoch in den Norden...
-
Ja, dann soll doch mal einer von den Verantwortlichen / Wissenden posten, wieviele Sitzplatzkarten zurückgegangen sind und in den Verkauf gehen werden, dann kann man sich vor Ort noch eindecken...
-
Falls noch jemand ein paar günstige Trikots sucht...
-
... und rechts unten auf dem Foto der junge Matthias Sammer !
-
Zitat
Original von hansa77
Wartet doch mal ab bis ihr es in echt seht, das aktuelle Heimtrikot sah meiner Meinung nach damals beim ersten Blick auf nen Bild schrecklich aus, als ich es in echt vor mir sah war ich total anderer Meinung und hab mir eins gekauft....Habe es gestern live im Fanshop bei der Vorstellung gesehen und ich sage dir jetzt was: es ändert nix!
-
Big O. hat es mit seinem Vorschlag absolut erkannt...
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Wir hatten in den 90ern ja auch schonmal ein komplett gelbes Trikot mit schwarzen Streifen, das sah richtig geil aus! Das müsste 96/97 gewesen sein, mit Aspirin als Brustaufdruck.
Aber in dieser Farbkombination ist dieses pissgelb einfach nur hässlich!!!Was geht??? Dieser Dreck mit grünes, gelbes, blaues AWAY...habt ihr sie noch alle??? Die Vereinsfarben sind schwarz-rot (ggf. mit weiß kombinierbar) und das war es dann aber auch. Anstatt dem gelben Eumel einen schwarzen Streifen hingezaubert und das Ding säh rattenscharf aus... aber so... Sorry: 5 + für´s 04-Marketing
-
Suche 2x Größe S / M, biete 2x Größe L !!!
Bitte um PN, Shirts sind einfach nicht passend
-
Verkaufen... die 1. Mannschaft vom SV Schlebusch hat Interesse bekundet... ANTI-Stürmer!
-
Einfach mal ein paar Euros in die Hand nehmen (--> Fanfonds) und die Site bei nem vernünftigen Hoster aufsetzen und fertig... man man man
-
Bin für Werner "Beinhart" Lorant oder Ede (Eduard) Geyer
Dann gibt´s endlich nicht nur Folterfussball auf dem Rasen sondern auch in der Kabine
-
Zitat
Original von lasker
2 Elfmeter nicht gegeben. Gelbe Karten 5 zu 1. Da hat der Schiri aber mal aufs kräftigste den Bayern geholfen.Blödsinn! Wer sagt denn überhaupt dass Helmes den Elfer verwandelt hätte? Bei unserer "Mannschaft" von gestern hätte das psychologisch doch auch bei einem Tor nichts bewirkt...die sind doch gedanklich schon im Ibiza-Urlaub. Kann mir doch keiner erzählen, dass der Bruno die Mannschaft noch erreicht. Hallo? Die zweite HZ sah für mich ganz klar nach Wach-Koma aus (gab es Valium-Tabletten in der HZ-Pause???). Ideenlos. Lustlos. Schw***los!
Bruno Raus!
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Ich kann dir sagen warum das so ist. Das ist nicht mehr und nicht weniger als eine personalisierte Eintrittskarte um drei Ecken. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die einen Vermerk beim Jahreskarteninhaber oder Clubmitglied machen. Bei 2 Karten könnte man schon nicht mehr kontrollieren wer die Karte erhält. Außerdem kann man davon ausgehen, dass jeder die Karte für den Eigenbedarf kauft.
Das ist schon klar. Vermerkt wird sowieso alles, ob du einen Kulli als JK-Geschenk erhalten hast oder das BayArena Magazin ...äh den Stadionkurier 1989 erworben hattest... darum gehts mir nicht. Es klappt doch bei anderen Vereinen auch... soetwas ist einfach nur mega-fanunfreundlich! Das ist ja keine DFB-Vorgabe o.ä. - soetwas wird in den eigenen Reihen fabriziert...
-
Zitat
Original von Professor
Ja, jetzt wird sich beschwert, dass es nur 1 Karte pro JK gab. In nem anderen Fall hätten sich etliche beschwert, dass es nicht so ist.
Ist ja nicht so, dass es später auch nen freien Verkauf gab...
Du hast doch keine Ahnung. Was denn für ein freier Verkauf? Es wurden DUTZENDE Leverkusener beim Ticketing abgewimmelt die Karten haben wollten...ich kann dir dies gerne von sowohl Anrufern als auch Ticketing-MA bestätigen. Es ist aber immer das Gleiche: Warum macht es dieser Verein seinen Fans so schwer? Soll man doch sagen: Jeder bekommt 4 Karten und wer zuerst kommt mahlt zuerst. BUMS! Ist die Bude nach 3 Tagen zu! Fertig!1 Karte...Wer denkt sich so ein bescheuertes Konzept bitte aus, sage es mir??? Holzhäuser, Rudi & Paffi beim abendlichen Feierabend-Bier?
Ich gebe dir ein Beispiel: Gehst du gerne alleine essen (im Restaurant) oder alleine z.B. kegeln (?) ??? Nein, weil alleine ist !beschissen! Und so sieht´s in diesem Fall nämlich aus. Nicht jeder hat Lust und ist engagiert wie ein paar hier die über solch einen Blödsinn "hinwegzusehen" und sich selbst organisieren. Für was? VK-Recht für Fanclubs okay, aber bitte minimum 2 Karten und zweitens danach freier VK für alle, egal ob der aus Berlin oder Hamburg kommt.DARÜBER sollte mal der Express oder Bild schreiben ... und nicht über irgendeinen anderen unwichtigen Käse!
PS: Es kommt natürlich noch erschwerend hinzu, dass Leverkusen seit Wochen den übelsten Fußball kickt.
Ich für meinen Teil habe für mich und Kollegen 6 Karten für Sonntag, keine Sorge!
Sorry... ist einfach wieder TYPISCH LEV -
Oh man Leute... KAUFT EUCH DOCH EINFACH DIE SCH**** SITZPLATZ KARTEN für den Oberrang...
MEGA-PEINLICH wie immer... typisch Bayer!
-
Ist noch aktUL
Hat jetzt wer Interesse, ... so ein paar Tage vorm Derby??? Für nen 10er...