Völler ist mMn ein Witz, zuerst Adler - absolut zu Unrecht - in der Öffentlichkeit blosszustellen. Und jetzt dieses "Heimspiel"-BlaBla... soll man denn als Fan jeden Sche*** akzeptieren und Beifall klatschen für solch katastrophale Leistungen der letzten Wochen ??? Völler allein ist es aber nicht Schuld, die Mannschaft spielt desaströs und Brunos Wechsel"strategie" erschliesst sich mir nicht... Die momentane Entwicklung ist einfach nur traurig!
Beiträge von Der Insider
-
-
Platz 7-10 sollte drin sein...
Schließlich spielen wir in Düsseldorf, die Mannschaft ist jung, das Wetter ist schlecht und alle Mannschaften total stark... etc.Ironie aus:
Zum KOTZEN!!!
Alles bla bla
-
-
-
Zitat
Original von Risse1904
Genau so ist es.. wurde defekt eingeschickt und ist reperiert zurük gekommen ...
Puuuh...
-
Zitat
Original von schmidty
Ich glaube nicht, das dies unser Hauptproblem ist. Mit Sicherheit haben wir viel oder sehr viele Leute im Block, die dort nicht hingehören.
Wir haben aber nach dem Anschlusstreffer gehört und gesehen, das es geht.
Man muss die "Passiven" mitreissen.
Es macht aber keinen Sinn, das eine (kleine aber gut organisierte) Gruppe bestimmt, was aber 80% nicht so toll finden....
Das nimmt die Mehrheit natürlich nicht aus der Pflicht.
Ich finde es nur schade, das die Ultras ihr Vorreiter-Rolle nicht so nutzen, das alle was davon haben und anscheind nur konsequent ihr Ding durchziehen.Freunde, so schaut´s aus! Und wenn dann noch irgendwelche einstudierten Ghetto-Lieder angestimmt werden... das ist echt mit das Schlimmste!!! Noch schlimmer als die Leistung von Sinke & Castro zusammen im Moment =)
Hinzu kommt natürlich, dass aus allen Ecken irgendwas (kleines) angestimmt wird und sich dann oft aus "Mangel an Stimmen" verläuft. Alte Kamelle! -
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Nur ne Theorie, aber ich glaube, dass dem ein oder anderen die PArtien in Düsseldorf schon Fahrerei genug sind und unsere Auswärtszahlen in der Rückrunde eher bescheiden sein werden.
Meine (Wunsch-)Theorie: Zum Spiel gg Kotzbus kamen 17.000 Zuschauer, wenn nur 1/3 der Leute einfach 20 Min. weiter nach Dortmund fahren würden (A1, nicht A3), wären wir knapp 6000 !
-
Zitat
Original von SVB-92
http://img3.imagebanana.com/view/f4i72y9m/DSC_8976.jpgRespekt! Sind schon ein paar tolle Typen...
-
Mach dir keinen Kopf, die Leute hier sind alle hängengeblieben...
-
... hätte Holzi lieber den Ramelow nochmal reaktiviert als so einen alten - und ja: sicher auch erfahrenen - Spieler zu holen. Naja, ist ja erstmal nur für ein halbes Jahr, wer weiß wofür er noch gut ist...
-
Zitat
Original von b04lev
was bringt das ganze hier eig.?jetzt sieht jeder, der w11 benutzt, dass es diverse sachen bei ebay zu kaufen gibt. und nun?
...Kann man sie sich kaufen, falls man möchte!
-
Ok, dann halt für 10 €. Hatte den Preis von damals nicht mehr vor Augen...
Interesse??? -
Hallo!
Habe letztens ein paar T-Shirts aussortiert und da fiel mir unser Derbyshirt 05/06 in die Hände. Da ich dies doppelt habe und ich es eigentl. nicht brauche ist es hiermit abzugeben, quasi wie neu (in Größe S, fällt aber nicht klein aus). Für 15 € würde ich es abgeben. Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Foto vom Shirt hier! -
Ich kann den ganzen Trubel um meine Person nicht verstehen... Insider hin oder her... das ist meine Meinung zu _diesem_ Thema und dazu stehe ich auch, ich sehe Kiess einfach zwiegespalten. Punkt. Nichtsdestotrotz spielt er - für seine bisherigen Verhältnisse - eine gute Saison. Nur um das nochmal klarzustellen. Ich sehe unseren Sturm diese Saison auch durchaus positiv im Gesamten. Dass Ihr mich aufgrund meiner Aussagen hier anmacht oder meine Aussagen oder Username ins lächerliche gezogen wird finde ich arm. Ich spiel(t)e knapp 20 Jahre aktiv Fußball und bin auch seit Kindertagen (aktiver) Fan inkl. DK im D bzw. momentan C-Block. Da brauche ich mich hier von manchen Pseudo-Fußball-Analytikern glaube ich nicht anpöbeln lassen... soviel dazu!
-
Zitat
Original von Pivopete
ganz ehrlich, ich rege mich über solch sinnlose posts nicht mehr auf.habe damals schon zu ramelows zeiten gelernt damit zu leben, dass manche selbsternannte fussballexperten einem, großen, schlacksig auftretendem spieler automatisch das Prädikat "technisch schlecht" verpassen, nur weil seine aktionen aufgrund des anderen körperschwerpunktes nicht ganz so flüssig sind.
trotzdem sei auch dir, lieber "insider" gesagt, dass es beim fussball wie im leben generell nicht wirklich drauf ankommt, wie etwas deinem optischen gusto gefällt. wichtig ist was am ende raus kommt.
stefan kießling ist ein sehr effektiver spieler, einer der effektivsten der liga. zum beispiel hat er in der hinrunde die beste zweikampfquote aller stürmer in der buli gehabt. hinzukommt ein sehr hoher bewegungsradius. er deckt einfach unglaublich viel raum ab. vergleiche das bspw. mal mit einem gomez oder toni.
wenn du dass jetzt aber nicht nachvollziehen kannst, wovon ich rede, mach dir nichts draus. erfreu dich einfach weiter an nikewerbespots, in denen leute "tolle tricks" vorführen, und denke weiter du hast irgendeine ahnung von diesem sport
Du bist echt süß! Ich habe weder behauptet, dass das Zusammenspiel nicht stimmt oder das die 2 (kies + helmes) ein schlechtes duo sind. Er arbeitet viel und geht weite Wege... korrekt! Aber sorry - und ich finde das darf man kritisch betrachten - 0 Technik! Wenn du da was anderes siehst, ist das ok. Mir geht es auch nicht darum, dass er 300 Übersteiger pro Minute hinkriegt, aber es sieht nunmal für mich (!), der selber jahrelang offensiv (MF/Sturm) auf "höherem" Niveau gespielt hat (u.a. auch Bayer) unbeholfen aus. Das ist meine Meinung dazu und ich bin denke ich auch nicht der einzige der das so sieht. Gute Reise!
-
Zitat
Original von todor
...Stefan Kießling sich zu einer Granate entwickelt hat [...]Ich kotz´ gleich... der schlimmste Rumpel-Fußballer aller Zeiten! Absolut überbewertet in meinen Augen... aber jedem seine Meinung!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Wo ich uns sehe?Same shit as every year... Momentan spielt sich doch in den Köpfen der Spieler die alljährliche Bayer-Krankheit ab.
Gegen (vermeintlich) starke Mannschaften ein gutes Spiel, im Anschluss wieder nur brotlose Kunst gegen Allerweltsmannschaften wie Karsruhe, Bielefeld und Co.
Ich persönlich find´s zum heulen. Leider hat sich in den letzten Jahren diese Einstellung so manifestiert, dass es von Jahr zu Jahr immer schwerer wird diese phlegmatische Grundeinstellung endlich ad acta zu legen. Kann in meinen Augen eigentlich gar nicht wahr sein. Nur solange wir weiter so rumkrebsen geht´s für uns im nächsten Jahr sportlich höchtsens um die goldene Ananas... ade CL / UEFA-CUP -
Zitat
Original von BigB
Für mich ist die Reihenfolge aber auch
1. Adler
2. Enke
3. Hildebrandund danach kommt lange nichts bis zu den Herren Wiese und Lehmann.
1. B. Kirsten
2. ...
3. ... -
Castro und Vidal spielen momentan unterirdisch, da fehlt mir echt ne gute Alternative im Mittelfeld... Im Sturm darf kein Gekas gebracht werden...da muss zur 70. Minute Sukuta-Pasu an der Seitenlinie stehen!!! PRO Rotation gg. die Fohlen + Cottbus!
-
Typisch B04 ! Mach dir keine Gedanken, es gibt (standardmäßig) immer genügend Karten für Auswärtsspiele und dass auch am Spieltag selbst. Habe glaube ich kaum ein Spiel erlebt wo alle Karten vergriffen waren UND die Gästekasse nicht geöffnet hatte... ALSO: Alle Mann auf die ALM!