Beiträge von Der Insider

    Zitat

    Original von Tobey
    JA wisst ihr was ... das Bier wird weiter fliegen ... GANZ EINFACH ... und ihr heult hier rum ... ändert das was ? Neeeee


    Ist einfach nur ne weiter Möglichkeit hier zu zeigen was für Fan-Ottos ihr seid ...


    Ah Hilfe *schnief* ich habe Bier abbekommen *heul* .... oh nein ... schnell mal einen Fred hier aufmachen damit es jeder weiss :LEV14 :LEV11 :LEV14


    Der einzige Fan-Otto bist ja mal klar Du... treffen wir uns mal im Block und ich leer mal meinen Becher nach nem Tor über dir aus...dann unterhalten wir uns nochmal... selten so ne sch****e gelesen!!! Kindergeburtstag :bayerapplaus


    Das halte ich für stark fragwürdig. Aber sein wir doch mal ehrlich: Ich fand es in Glasgow auch nicht den riesen Hit. Ich war in diesem besagten Jahr in Unterhaching, ok platzmäßig ging in dem Stadion einfach nicht viel ca. 2000 Fans, in Berlin - das war vollkommen ok 19.500 Bayer-Fans und ich glaube 2 Tage später in Glasgow 12.000. Ähnlich "viele" Fans waren übrigens 93 in Berlin beim Pokalfinale... ich stand damals als Jugendlicher im Regen inmitten von feiernden W11´lern :LEV2

    Zitat

    Original von Mucki_
    Ich frag mich eher, was hier einige Jahr für Jahr, Auswärtsfahrt für Auswärtsfahrt erwarten, wieviele mitfahren ?


    1500 sind für Lev-Verhältnisse ne ganze Menge.


    Rafft es doch endlich mal, dass wir Auswärts keine Völkerwanderungen in Bewegung setzen. Das haben wir noch nie wirklich( Ausnahme einmal Bochum) und werden es auch nie wirklich !!!


    Du wirst auch noch Zeiten erleben, wo das der Fall sein wird. Wir hätten 2002 Meister oder CL-Sieger werden sollen, dann würden wir am Sonntag da mit 4000 Leuten antischen... aber richtig: Meister oder CL-Sieger werden wir auch in diesem Leben (vermutlich) niemals mehr werden :LEV16


    Ob das arm (oder "bein") ist spielt letztlich keine Rolle... ich bin immer der meinung, dass es doch möglich sein sollte bei einem spiel nicht weiter als ~ 100 km mit ca. 45 min Autofahrt oder 1 Std. Zugfahrt deutlich MEHR als 2000 Leute zu mobilisieren!!!


    Und jetzt bitte nicht wieder mit totschlag-argumenten ankommen vonwegen sommerferien blabla ... unwichtiges spiel... es geht um wenig etc.


    Ich sehe so ein spiel "um die ecke" als absolute Pflichtveranstaltung! Hätte ich keine Kohle für Bahn- oder Autofahrt, würde ich vermutlich mitm Fahrrad hindüsen... :LEV19

    Zitat

    Original von Mattt
    Ich frag mich wie man nach so vielen Jahren Bayer es auch nur in Erwägung ziehen kann dorthin zu gehen.... :LEV16


    DAS wird man sich vor ein paar Jahren aus K*lner Sicht auch bei einem Herrn Littbarski oder einem Herrn Schumacher gedacht haben... mal ganz abgesehen von den Herren Profis :LEV16



    Das was "Bergischer Löwe" hier schreibt, ist völlig richtig. Bisher war es so und es wird auch weiterhin so sein, dass die Fußball GmbH nur wenig Handlungsspielraum einräumt. "Selbstständiges Arbeiten" im eigentlichen Sinne ist und war hier noch nie möglich. Die Richtung wird letztlich Jahr für Jahr von der Bayer AG (bzw. dem "Rat der Weisen") diktiert. Aber: Wer dieses bereits jahrelang stattfindende Schauspiel hier noch nicht begriffen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen...

    Leverkusen/ Buenos Aires – Die Bayer-Macher auf der Suche nach echten Krachern. „Das Sahnestückchen Patrick Helmes haben wir schon, und es werden weitere Sahnestückchen folgen“, hat Sportchef Rudi Völler angekündigt.


    Die nächste Sahne-Schnitte auf Bayers Liste ist eine Samba-Schnitte vom Zuckerhut: Bayer ist heiß auf den brasilianischen Innenverteidiger Thiago Silva von Fluminense Rio de Janeiro.


    Mittwochnacht deutscher Zeit schauten sich Völler, Manager Michael Reschke und der neue Trainer Bruno Labbadia ihren Wunschspieler im Halbfinale der Copa Libertadores (vergleichbar mit der europäischen Champions League) bei den Boca Juniors im argentinischen Buenos Aires an. Am Donnerstag geht’s zurück nach Brasilien – dann wird verhandelt.


    „Es ist heute gar nicht mehr so einfach, einen Südamerikaner zu verpflichten, da wollen immer viele Leute mitreden“, weiß Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, der seinem Trio wohl ein Limit für den Poker um Thiago mit auf den Weg gegeben haben dürfte.


    Bayer strebt ein ähnliches Modell an wie beim Chilenen Arturo Vidal, wo 30 Prozent der Ablöse bei einem Weiterkauf an dessen Ex-Klub Colo Colo gehen sollen. So konnte 2007 die Ablöse von den ursprünglich geforderten zehn auf sieben Millionen Dollar (entsprach damals 5,2 Millionen €) gedrückt werden.


    Thiago ist ein spielstarker Innenverteidiger, aber mehr ein abgeklärter und zweikampfstarker Typ wie Juan, als ein stürmischer und undisziplinierter Lucio. Fluminense fordert nach EXPRESS-Informationen derzeit umgerechnet acht Millionen Euro für Thiago Silva – zu viel für Bayer.


    Mit dem Vidal-Modell soll die Summe auf ein vertretbares Maß reduziert werden. Mal schauen, wie lange der Poker am Zuckerhut andauert. Neben Thiago Silva hat Bayer auch Interesse an dessen Namensvetter und Teamkollegen Thiago Neves. Beide zusammen wird sich Bayer aber kaum leisten können.


    Quelle: express.de

    Also ich versteh das Ganze so langsam nicht mehr. Ich suche und suche und suche ... nach Menschen / Leuten / Fans, die HINTER unserem Skipper stehen, jedoch finde bzw. kenne ich KEINEN in meinem entfernten Familien-/Freundeskreis.
    Stattdessen wünscht sich jeder die Trainerablösung herbei, viele - mich eingeschlossen - haben inzwischen richtigen Hass diesem Menschen gegenüber entwickelt, resultierend aus dem Frust der letzten Wochen und Monate (Die Gründe sind in diesem Thread tausendfach genannt!). Noch eine Saison mit diesem Typen halt ich nicht mehr aus, ehrlich! Ich find´s unglaublich, dass dieser Mann überhaupt noch eine (wenn auch kleine) Lobby in unserem Verein hat, noch mehr wundert mich allerdings, dass er nicht lauthals vom Hof gejagt wird. In jedem anderen Verein ob K*ln, Dortmund, Schalke etc. wäre dies der Fall. Aber NEIN: In Leverkusen ist nach wie vor heile Welt, man lügt sich weiterhin in die Tasche, die Ziele werden einfach korrigiert... und es gibt zig (erbärmliche!) Gründe für die verkorkste Saison. Ich komme mir vor, als sitze ich im falschen Film. Mich macht das einfach nur unendlich traurig und wütend!!! SKIBBE RAUS!

    Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Mein Gott, hört doch mal auf, hier rumzuheulen. Dass wir am Sonntag nen richtig geilen und lautstarken Support hinlegen, ist doch viel wichtiger als die Zahl der Leute. Besser mit 1500 richtig geil singen als 5000 Leute dabei haben, wovon 3000 nur wg dem schönen Stadion irgendwo hinfahren!


    Ähhh sorry... aber absolut erbärmlich! Aber natürlich (ich weiß bis jetzt noch gar nicht, wieso ich da überhaupt hin fahre) aufgrund der miesen Kicks der letzten Wochen mehr als verständlich!!!

    Ich bin beim besten Willen KEIN Fan von Skibbe... aber so langsam werde ich das Gefühl nicht los die Mannschaft spielt - wie noch vor kurzem in Schalke zu beobachten - gegen den Trainer... ganze miese Leistungen in den letzten Wochen. Und da will ein Herr Barbarez auch noch mehr als 1.5 Mio. pro Saison? Ich frage mich ernsthaft: Für WAS????