Beiträge von schnix04
-
-
Zitat
Original von Paffi
Bitte überleg mal was du gerade geschrieben hast.
Evtl. benutzt du den Smily selber mal in natura.Wenn du was mit rein nehmen möchtest, dann bekommst du das auch rein.
Unsere Ordner haben genug Pyro beim durchsuchen gefunden.
Ne 100%tige Sicherheit gibt es nicht!Und.....!!!!!
Wer bei so was in den Block geht, der ist lebensmüde und würde durch sein tun andere gefährden.
Für so was gibt es Überwachungskameras.
Und von Gestern gibt es genug Material um die Leute Dingfest zu machen!Sorry aber Fakt ist, dass immer erst was passiert und danach Massnahmen erfolgen..
P.S: Ne benutze den Smiley nicht in natura, aber schön das man sowas
vom Fanbeauftragten bei Kritik an der Sicherheit im Stadion zu hören
bekommt.. -
Der Witz an der Sache ist einfach es kommen zig Leute mit Pyro ins Stadion! Gibt heute kein gut ausgebildetes Sicherheitspersonal mehr? Die Ordner gehen ja auch noch nichtmal in den Block, sondern bleiben lieber tatenlos davor stehen... was kommt als nächstes Plastiksprengstoff im Stadion?!
-
Zitat
Original von SinPlomo!
Eben im Dopelpass gesehen wie sich Manuel über Unmutsäußerungen nach 25-30min von den eigenen Fans beschwert. War aber doch gar nicht so oder? Hab ich zumindest nicht mitbekommen.1) Die Pfiffe waren immer, wenn Kölner im Ballbesitz waren.
2) Pfiffe gegen unsere eigene Mannschaft? Ich habe da nix gehört und taub
bin ich nicht3) Friedrich muss sich nicht beschweren, selbst wenn es so gewesen wäre,
denn er selbst hat schliesslich hinten drin wieder sehr grosse Patzer
gerissen, wodurch fast in jeden Spiel ein Gegentor fällt Für ihn
sollte Reinartz in die Innenverteigung rücken und Rolfes als Kapitän auf der
Reinartz-Position im defensiven Mittelfeld zurückkehren! -
Zitat
Original von zonex
Um 14:40 gab es auch noch welcheEbenso um 15:15 da hab ich meinen bekommen, aber waren auch nur noch 8 stück oder so da...
-
Zitat
Original von ChrisKR04
Also ich fande das Spiel auch richtig Unterhaltsam, aber der Kieß hätte aufjeden seine Bude verdient gehabt. Naja,trifft er halt gegen Bremen.jop wenn kieß dann mal ins tor trifft wenn er frei davorsteht
aber nunja passiert.. -
Zitat
Original von Upladin
Habe zum Glück für uns drei Stück kaufen können und muss nochmal ein dickes Lob an die oder den Entwerfer richten.
Ganz tolles Teil!!!
Hab auch einen der letzten an der Fankiste bekommen und ja ich bin da ganz deiner Meinung mit dem Design des Schals
-
selbst wenns nich ganz voll wird stimmung ist bei uns immer inner bude und nen top zuschauerschnitt haben wir auch
-
Das ist ja wohl mal voll der Witz, dass normale Supporter, die nicht gewaltbereit sind mit iwelchen Hools (ich bezweifel das wir viele davon haben) über einen Kamm geschert werden und die Einreise komplett untersagt wird
Dann können wir die Holländer ja auch nichtmehr bei uns reinlassen, wenn sie bei uns spielen... das ist einfach nur lächerlich -
Zitat
Original von doktormarius
Ich gehe davon aus, dass es eine Tageskasse gibt. Aber halt nur für Clubcardinhaber...
ach wie schlau dass hab ich hier schon 1000 mal gesagt aber interessiert ja keinen
-
Zitat
Original von Scream
wie hier bestimmt schon 20 tausend mal gepostet, AM STADION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aha und das ist von offizieller seite (z.b. fanbetreuung) bestätigt??
ich weiss nur soviel, dass man in holland eine so genannte clubkarte besitzen muss um überhaupt karten fürs stadion in enschede zu bekommen! also wer weiss nun das diese regelung für uns bayerfans nicht relevant ist? -
Zitat
Original von SVB-1904
Auf der Page von Twente Enschede ist das Spiel schon online (08. Januar 2010 / 19:30 Uhr), zudem wird dort ein Kartenverkauf angeboten, wenns auch für die Twente-Fans vorgesehen ist. Preise liegen zwischen 3,50€ bis 4,50€.das war mir auch schon klar.. nur wo bekommen wir als bayerfans karten???
wäre ja mal schön wenn jemand was dazu sagt der bescheid weiss... -
Danke Blockstars ist definitiv das beste Weihnachtsgeschenk !!
-
Zitat
Original von miskodaniel
Also ich bin zu Saisonbeginn 10/11 14 Jahre alt und habe schon ein Fcl. gefunden werde dann im C-Block stehen...
hi joar geht hatte ich früher auch wobei ihr 1) nen fanclub braucht wie von daniel genannt und 2) erstma recht auf ne dauerkarte haben müsst ist in den meisten fanclubs ne begrenzte anzahl.. die art der dauerkarte kannst du wählen wobei ich an deiner stelle jugendlich nehmen würde
-
Zitat
Original von Kleener Bayer @ SG
Ich hab das Snippet jetzt schon tot gehörtIch brauch Stoff
geht mir genauso
@ blockstars hab nen namensvorschlag für euer nächstes album oder nen song:
--> rot-schwarze medizin
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Warum ist es so schwer, sich hierüber zu informieren? Stattdessen wird alle drei Beiträge wieder und wieder die gleiche Frage gestellt. Karten gibt es am Spieltag direkt am Stadion. Ich weiß nicht warum das für mache so ein unlösbares Problem darstellt.vielleicht weil man in holland in einer datenbank registriert sein muss bzw. ne so genannte clubcard beantragen muss um dort karten zu kaufen?!
-
besser is das hier:
EREN DERDIYOK SCHALALALA... OOHOOHOOHOO.. EREN DERDIYOK SCHALALALA
auf die melodie hiervon:
Bianco Viola einfach mal bei der Tube suchen
-
hab exakt die selbe mail bekommen
aber um das thema nochma aktuell zu machen hat schon iwer von bayer 04 nen input bekommen ab wann es karten bei und gibt und ob das überhaupt der fall ist?! ich hab zwar angefragt aber bisher keine antwort -
Ich habe bei Twente wegen Karten für den Gästeblock angefragt!
Dabei ist rum gekommen dass ich Bayer 04 kontaktieren solle und die Holländer die nicht verkaufen... -
Korrekte Sache
Flag-Day wird wieder geil!!!