Schönes Tor präzise in die Ecke !!
Beiträge von schnix04
-
-
:bayerapplausWurd ja auch mal Zeit der letzte Sieg is ja scho 5 Jahre her...
Nein mal im Ernst klasse Hut ab!!
-
er ist ein Juwel, aber für Skibbe ja nur 2 Wahl..
mal ehrlich Gekas soll besser seien ??? Ich sag nur Bulykin 2 Chancen = 2 Tore in einem Spiel und Gekas in seinen ganzen Spielen 1000 Chancen und nur en paar Tore
Also ich geb Skibbe noch zwei bis drei Mal die Chance Dimitry zu testen, aber dann spätestens sollte er erkennen wer der bessere ist es kann nur einen geben!!
-
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob das Finale irgendwo ausser auf Premiere übertragen wird??
-
Ich will hier keinen Spieler oder auch kein Land beleidigen, aber ich hab die Eigentore langsam satt!
-
Man müsset mal Savo Milosevic (Osasuna), als Ersatz für Barbarez holen!! sind gleich alt und haben die gleiche zwei Nationalität Bosnien ( Milosevic hat auch Serbien) !
-
Ich glaub der kann das Tor von uns und dem Gegner nich mehr unterscheiden!
oder der ist nach Köln gefahren und hat sich ein paar schöne Mittelchen von Christoph Daum geholt!
Spielt man in Tunesien eigentlich immer aufs eigene Tor? Wusste ich noch gar nicht!
-
Was wär den gewesen oder ist denn, wenn Reinke aufeinmal hält wie Toni Turek?
-
Ich finde die Entscheidung von HJB nachvollziehbar, denn was würde man selbst in seiner Situation machen? Würde es euch denn Spaß machen, als erfahrener Torwart auf der Bank zu sitzen und wegen einer roten Karte "zufällig" zur Nummer 2 werden??
Ich finde auch Skibbes Entscheidung nicht richtig, da er Butt nach den schwächeren Spielen Adlers keine Bewährungschance mehr gegeben hat, wie es z.B jetzt bei Bremen mit Reinke gegen Bielefeld, obwohl Wiese hätte spielen können, der Fall war!
Ich finde es insgesamt, also Schade das die sportliche Karriere von Butt bei Bayer 04 ein so "bitters" Ende genommen hat und würde ihn gern wenigstens noch einmal im Bayer-Trikot spielen sehn!
-
Ich war ebenfalls in Pamplona beim Spiel, aber muss dazu sagen war meine erste internationale Auswärtsfahrt!!
Trotz der Niederlage fand ich den Aufenthalt und die Gastfreundschaft in Pamplona aber SPITZE.
Es wollte sogar einer mein altes blaues Bayer-Trikot(2001-02) gegen seins tauschen!!
Habs aber gelassen, war mir zu wertvoll zum tauschen. Das Beste überhaupt war aber dann erst die Welle nach dem Spiel mit einem dem Platzwart!!! aber wir werden ja trotz alledem von der Presse schlecht gemacht, weil wieder "gewisse" Leute Skibbe raus gebrüllt haben!
Naja war trotzdem wie schon gesagt aber geil!
-
Mensch Leute ihr müsst jetz nur die Ruhe bewahren es hat jetzt keinen Sinn alles abzuschreiben und nach einer (wahrscheinlich) weiteren Niederlage in Pamplona "Skibbe raus!" zu rufen. Wir haben noch eine 1% Chance auf das Halbfinale und ausserdem ist im Fussball nunmal alles möglich!!
Ich bin zwar kein Hellseher, aber ich denke Bayer kann die Sensation schaffen und es wird danach gesagt die Wundertüte des Fussballs hat wieder zugeschlagen. Also Leute nicht
und den Kopf in den Sand stecken!!
-
Was sagt man dazu??[Blockierte Grafik: http://nikefootball.nike.com/nikefootball/siteshell/index.jsp#,de,0;uefa]
Ob Bayer damit wohl auch spielen wird?? -
Ich sag nur eins das wird eins der wichtigsten Spiele diser Saison und es zählt heute alles, also müssen die Jungs alles geben!!
und wir werden am Ende als Sieger dastehen!!
-
Ich tipp der ist schon früher dabi in ca. 4 Monaten ist der die Nr. 3 der
Nationalmannschaft!! -
____________________ Adler ___________________________
______Castro_________Callsen-Bracker________Alexander Meyer____
Ein Hoch auf die A-Jugend!!
-
Mein Gott was macht ihr alle sonen Aufstand wgen Helmes, wer
sagt euch den das der der HAMMERSTÜRMER ist??
Dachte ich bei Kiessling auch, aber der brauchte auch erst mal ne Zeit bis er konstat gut gespielt hat und seine ersten tore im Bayer-Trikot gemacht hat. Was wir brauchen ist einer wie Berbatov der die Dinger
auch macht wenn er vorm Tor steht! Es bringt nichts wenn ein Stürmer
teilweise eine halbe Minute vorm Tor steht und nich weiss was er machen soll.(siehe größtenteils Barbarez)
Fazit: Erst wenn wir einen wirklich guten Stürmer holen, fallen auch Tore und es darf gejubelt werden!
-
Zitat
Original von Horschti
Sry aber-geh spielen..
Horschti
Richtig solang wir Adler im Tor haben kann uns nix passieren! -
Geiles Spiel, da gibts nichts zu meckern!! :bayerapplaus:LEV5
Mit der Leistung gewinnen wir auch in Lens und wenn es
so bleibt ist auch das Halbfinale oder gar das Finale im Cup drin. -
Ich glaube trotz allem was in der französischen und deutschen Liga
passiert, dass das Spiel in Lens ein richtiger Kracher wird. Aus meiner
sicht sind beide Mannschaften fähig sich gegenseitig auszuschalten.
Glaub in Lens nur an ein 1:1 trotz guter Leistung, aber dafür gewinnen wir dann zuhause! -
Ist doch egal wie spät hauptsache wir spielen gut und ausserdem
ist das ja wohl zu schaffen gegen die Gruppengegner zu gewinnen
bzw. so zu spielen das man weiter kommt!!
Aber ich denke gegen Tottenham wirds schwer wegen Berbo!!