Beiträge von freudenberger

Jetzt mal ehrlich, der Fanis macht viel zu wenig Tore aus seinen Chancen. :LEV16 Wir sind mit 30 vergebenen Großchancen absoluter Spitzenreiter der Bundesliga und Fanis hatte seinen Anteil daran.
    Der Toni sagt nach seinen 4 Toren gegen Saloniki er hätte 2 Tore mehr machen müssen. Gekas bzw. sein Berater regen sich darüber auf das er deutsch lernen soll. Die beiden Spieler zu vergleichen ist müßig. Ich stimme dem Schwatten zu: Immer schön auf dem Teppich bleiben, Deutsch lernen und Tore schiessen.
    Dann werden alle Kritiker verstummen...

Zitat

Original von BayerJunkie

Der FC im Aufwind. Daum kommt die Winterpause ungelegen. „Für mich wäre es besser, wenn wir jetzt den zwölften Spieltag hätten. Die Unterbrechung tut uns nicht so gut. Wir hatten gerade einen Lauf und an Stärke gewonnen.“
    :LEV14

Da gewinnen die durch ein Abseitstor 6 Minuten vor Ende gegen den Drittletzten der auch noch eine Auswärtsschwäche hat. Und dann kommen die Sprüche. :LEV18

Wenn es nicht die Ziegen wären, könnten sie einem Leid tun.

Ich glaub es nicht:

Aderlass für Bayers Coach Ulf Kirsten. ... Richtung Zweite Liga verabschiedete sich gestern U19-Nationalspieler Dennis Schmidt. Der 19-jährige Stürmer hat Angebote von St. Pauli und dem SC Freiburg vorliegen - der heißeste Kandidat ist aber der 1. FC Köln! Verlierer ist Kirstens Oberliga Team. der Regionalliga-Aufstieg könnte in Gefahr geraten.
    Abgetippt aus Express von Heute

Ich weiß, nur der Express. Hoffentlich eine fette Ente.

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Weiß denn jemand wieviel wir ca. in Zürich sein werden??

Der gute Mann von der Bayer 04 Hotline sagte am Freitag das wohl alleine 3 Busse voll wären. Plus Flugreise, Plus eigene Anreise. Sollten also schon ein paar hundert sein. :LEV3

Grüße an Marco aus Uelzen. Für mich schließt sich die Reise zum Trainingslager aus. Ich war zwar letztes Jahr in Alanya im Urlaub und es hat mir sehr gut gefallen, aber nach der Geschichte wird mich in diesem land keiner mehr sehen. :LEV17

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Was sagt er? (Bin kein Club-Mitglied)

Das sich die Mannschaft die Unterstützung ALLER Fans am Samstag verdient hat ( nicht nur die auf der Nordtribüne ); ... da will er ausdrücklich auch Sergej Barbarez und sich einschließen.

Ich find`s gut :LEV3

Wir haben einen hervorragenden Manager Namens Wolfgang Holzhäuser. Allofs macht einen guten Job in Bremen; lasst ihn da.

Es sei denn er hat Roman Abramowitsch im Schlepptau. :D

Nein, nein war nur ein Spaß. Wir sind die Werkself und geben Gas.
    Nicht die Gaself die rumwerkelt. :LEV14

Zitat

Original von Kirsten4Ever

Manchmal denk ich, einige hier denken sich Zitate einfach aus. Niemand hat überhaupt gestern etwas von Statik gesagt, das sei "ein zu trockenes Thema", er sprach nur von Treppenbreiten und Fluchtwegen. Und warum auch immer sich dieses Halbwissen bei manchen hier eingenistet hat? :LEV16
    Wie MeisterJäger-Chef m.E. richtig geschrieben hat, es wäre für Dannebergs Team ohne Weiteres möglich, gerade den unteren Tribünenbereich statisch durch drei neue Stützpfeiler zu sichern.
    Das hat mir gerade eben noch ein befreundeter Bauingenieur (seriöserweise natürlich unter Vorbehalt) bestätigt, der das Bayerstadion auch ziemlich gut kennt.

Das stimmt so nicht ganz; Holzi sprach die Statik auf der Tribüne an. Vorallem die Schwingungen die entstehen wenn gehüpft wird.

Zitat

Original von superoekland

Ich überlege grade aus Protest in den Club einzutreten. :LEV19 :LEV14

Habe ich schon erwähnt das ich CLUBBOTSCHAFTER bin? :D
    Als Clubbotschafter haben Sie die Qual der Wahl und können unter folgenden Prämien wählen; ein T-Shirt Werkself Authentic oder ein Cap Bayer 04 Leverkusen oder eine Fahne. Bei vier neu geworbenen Mitgliedern in einer Saison ist uns dies ein aktuelles Heimtrikot wert.

:LEV14

Also ich werde jetzt sofort aus dem Bayer 04 Club austreten. Wenn selbst so Systemkritiker wie Superoekland das dann sehen können :LEV14 Wo bleibt denn da die Exklusivität und mein gekauftes Zugehörigkeitsgefühl?
    War nur Spaß Eschi, echt. :LEV6

Zitat

Original von Chefankläger
    :LEV5 Der Rasen für die Spieler ist natürlich wichtiger als 256 spielende Fans beziehungsweise 32 Fanclubs nebst Anhang :LEV5

Da wir den heiligen Rasen nun unzerstört lassen ("keine Fanrandale") erwarte ich natürlich von beiden Mannschaften Höchstleistungen. :D

Waren an dem Trainingsgelände heute Nacht nicht mehrere Wassertankwagen? :LEV14

War eben mal da, die Feuerwehrpumpe steht noch da und die Dhünn ist fast leer. :LEV14

1. Mannschaft Vorankündigung: TSV Weißtal - Bayer Leverkusen
    21.07.2007 15:30

--------------------------------------------------------------------------------
    Dem TSV Weißtal ist es gelungen, einen attraktiven Gegner für die Saisonvorbereitung auf den Gernsdorfer Henneberg zu lotsen. Und zwar hat Bundesligist Bayer Leverkusen zugesagt, ein Freundschaftsspiel gegen die Scherzer-Elf zu bestreiten. Das Spiel findet am Samstag, den 21. Juli 2007 ab 15.30 Uhr in Gernsdorf statt.

Zu dem spektakulären Coup kam es durch Kontakte des Weißtaler Clubchefs Thomas Steiner, der die Zusage von Bayer Leverkusen innerhalb weniger Tage erhielt. Für den TSV ist dieses Spiel natürlich eines der Highlights der der letzten Jahre.

Ob die Leverkusener mit dem kompletten Profikader anreisen, steht derzeit noch nicht genau fest. Die Zusage, dass einige Stammspieler mit auf den Henneberg kommen, steht aber. Weiterhin werden auf Leverkusener Seite wohl noch Testspieler zum Einsatz kommen, über deren Verpflichtung noch zu entscheiden ist.

Rund um das Spiel planen die Weißtaler ein attraktives Rahmenprogramm, u.a. hat sich der Ex-Nationalspieler und dreimalige Bundesliga-Torschützenkönig Ulf Kirsten bereit erklärt, für eine Autogrammstunde zur Verfügung zu stehen.

Weiterhin wird der TSV an diesem Tag seinen neuen Verbandliga-Kader der Öffentlichkeit präsentieren (ab ca. 13.30 Uhr). Außerdem sind im Vorprogramm noch Jugendspiele geplant. Nähere Informationen gibt der Verein bekannt, sobald die Planungen für das Spiel weiter fortgeschritten sind.

TSV Weißtal/cs

Für Siegerland-Unkundige: Der ort nennt sich Wilnsdorf - Gernsdorf :LEV19