Gott sei Dank haben wir Adler!!!
Beiträge von freudenberger
-
-
Oh Gott, wie oft stand der Kiess jetzt schon abseits?
-
FC - Fürth 0:2
-
Always on your side!!!
-
Ich habe gewählt, jetzt seid Ihr dran
-
Zitat
Original von Pivopete
also ich möchte hier mal anmerken, dass das mainz spiel keineswegs das einzige "halbwegs akzeptable spiel in der rückrunde" vom barbarez war!er war in aachen zusammen mit schneidinho der beste man, hat in hamburg auch n sehr ordentliches spiel gemacht, besonders nach hinten viel gearbeitet, und auch gegen lens im rückspiel hat er mir sehr gut gefallen.
aber es bleibt wie es ist, der gute alte barbar spaltet die massen. ich mag ihn, ihr hasst ihn, wie auch immer, solange er unsere jungs zusammen mit dem schnix nach glasgow führt
Also vom Kicker hat er im Hamburg Spiel die 4 bekommen. Da bleibt von den 27 Buli-spielen nicht wirklich viel übrig. er ist bisher höchstens ein durchschnittlicher Spieler. Da habe ich mehr erwartet. Wie gesagt, noch 7 Spiele wie gegen Mainz; und ich kaufe mir das Trikot Nr. 9 ( werde ich wohl nie verstehen wieso er die Nummer bekommen hat )
-
Zitat
Original von lupo
holla, ob das wirklich angebracht ist ?
ich halte mal dagegen: ohne Barbarez' Freifahrtschein hätten Schneider und einige andere (selbst Voro) ein paar Punkte mehr auf ihrer persönlichen Scorerliste...
Yep, Paule Freier nicht zu vergessen.
-
Zitat
Original von Propille
Macht den Anteil jetzt aber nicht zu gross.
In erster Linie gibt es eine Reihe sehr glücklicher Umstände!Und gestern hat Skibbe lange tatenlos der Murkserei ruhig zugeschaut, weil er genau wusste, dass Barbarez 2mal trifft...
Bis zu Bayer Galatiming hätte sich niemand über ein 2:0 aus Sicht der Mainzer wundern dürfen.Was hätte er denn machen sollen? Juan hatte nicht seinen ( eigentlich immer üblichen ) starken Tag und JICB und Schwegler sind nicht eingespielt. Aber welchen Spieler soll er reinnehmen? Madouni Nicht wirklich, oder?
-
Hätte er im Laufe der Saison mehrere Spiele wie gegen Mainz abgeliefert und sich nicht so oft im Mittelfeld versteckt, hätte es die Rufe wohl nie gegeben. Denn seien wir mal ehrlich, solche Spiele wie Gestern haben wir doch alle ( auch M. Skibbe ) von ihm erwartet. Macht er so weiter ist alles gut, aber das ist kein Geschenk von Ihm, sondern seine Pflicht alles zu geben.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Momentan gibt es nichts zu rütteln, wir machen gute Spiele und gewinnen! Daran hat Skibbe sicherlich seinen Anteil!Und einen wohl nicht geringen Anteil.
-
Also unsere Nummer 2 ist besser, da bin ich mir absolut sicher
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Schau dir die Leistungen der Mannschaften in den vergangenen Wochen an und von welchem Platz beide Mannschaften kommen!
Von den momentanen Leistungen her kann man beide Teams nicht miteinander vergleichen!Einen subjektiven Leistungsvergleich in einem Forum anzustrengen ist wohl aussichtslos. Die Tabelle lügt nicht, wenn ich einen Vergleich bemühe, dann nicht auf Basis der momentanen ( wie definiert man das eigentlich in Zeit ) Leistung. Ich nehme die Saison als Basis, und da diese zum Teil sehr unterschiedlich läuft, bleibt mir die Tabelle. Ich meine für irgendwas muß die doch da sein
-
Zitat
Original von xennex
Gleiches schaue ich auch. Die sind aber auch beide mit ner kleinen B-Auswahl auf dem Platz. Bei beiden steht klar das kommende UEFA-Cup Spiel im Vordergrund.
Einzige Erkenntnis : Es regnet mächtig da unten. Die Spanier werden froh sein wenn sie Donnerstag im sonnigen Rheinland sind
Der Torwart von Sevilla ist jawohl der absolute Schwachpunkt, oder? Jetzt wo der Milosevic auf dem Platz ist sieht es allerdings schon was besser aus.
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
LOL
Du hast von Fußball wenig Ahnung, wenn du die Leistungen des BVB und HSV miteinander vergleichst.Nun mein Freund, vielleicht hast Du von Fußball ja mehr Ahnung
Der HSV hat 32 und Dortmund 29 Punkte. Nach 27 Spieltagen also gerade mal 3 Punkte Unterschied. Man muß ich wenig Ahnung haben wenn ich die beiden Leistungen miteinander vergleiche -
Also ohne überheblich zu klingen, das Ding zuhause machen wir mit 3:0 klar. Ich gucke gerade Osasuna - Sevilla auf arena. Jetzt ist die 63. Minute und die Vögel bringen absolut nichts auf die Reihe. Ist irgendwie Dortmund oder HSV Niveau. Auch wenn denen ihr bester Stürmer in der PD gesperrt ist, da läuft rein garnichts.
-
Zitat
Original von Andre K98
Geh mal auf die Suchfunktion und gib " Flagday " ein.
Oh jo, danke, hab irgendwie gepennt
-
Weiss jemand ob endlich mal wieder eine Choreo geplant ist? Wäre doch eigentlich mal wieder ein guter Anlass.
-
Zitat
Original von kai_79
Danke für die schnelle Antwort. Den Parktplatz unter der Autobahn hab ich auch schon mal benutzt. Hab den aber beim letzten Mal nicht gefunden, kenne mich in Leverkusen nicht so aus.
Meinst du mit "An den Kurtenkotten" die Kurtenkottenstrasse am Bayer Werk? Die findet mein Navi und mein Gefühl sagt mir, daß der das war. Weiss jemand zufällig ab wann der Bustransfer läuft?Wenn Du nicht Fußfaul bist, kannst Du auch gut in Küppersteg parken und dann die 10 Minuten zum Stadion laufen. Alternativ kannst Du auch 600m laufen und den Bus nehmen. Du kommst nach dem Spiel gut weg, bist schnell auf der Autobahn. Ins Navi Elisenstr. 14 eingeben und Du bist direkt am Parkplatz.
Gruß Freudenberger -
Hab ich schon Auslosungsthread gepostet. Ist jetzt ca. 8 € teurer.
Ich hab da noch eine Möglichkeit gefunden.
Frankfurt-HAHN - Santander mit Ryanair
11.04. - 13.04.
Leihwagen für 2 Tage Hertz
Doppelzimmer im Hotel 10 Geh-Minuten vom Stadion entfernt. Alles zusammen 198,-€ p. P. bei 2 Personen, bei 3 oder 4 entspechend günstiger da der Flug unter 100,- € kostet. Von Santander bis Pamplona sind es 250 KM -
Ich hab da noch eine Möglichkeit gefunden.
Frankfurt-HAHN - Santander mit Ryanair
11.04. - 13.04.
Leihwagen für 2 Tage Hertz
Doppelzimmer im Hotel 10 Geh-Minuten vom Stadion entfernt. Alles zusammen 198,-€ p. P. bei 2 Personen, bei 3 oder 4 entspechend günstiger da der Flug unter 100,- € kostet. Von Santander bis Pamplona sind es 2,5 Std.