Beiträge von freudenberger

Unsere Jungs haben im warmen Spanien ihre Vorbereitung gemacht auf butterweicher Wiese. Außerdem: für die WSVer war es das Spiel des Jahres für uns eine lästige Pflicht :LEV8 Mir sind 3 Ounkte gegen Frankfurt wichtiger als ein 5:0 beim Drittlegisten :LEV3

Jetzt prügelt ruhig auf mich ein :LEV8 Wieso sollen die Jungs ihre Gesundheit riskieren um beim Drittlegisten WSV zu gewinnen? Wäre ein toller 2:1 Sieg mit 2 Verletzten auf unserer Seite besser gewesen? Wichtig is aufm platz! Und zwar in der Bundeslige wo es Punkte gibt. Außer die armen Leute die sich auf den Weg nach Wuppertal gemacht haben ist doch keiner zu Schaden gekommen. Die WSVèr meinen jetzt bald in der ersten Liga spielen zu können :LEV14 , unsere Spieler kriegen schön den Ar... voll und müssen Gas geben. :LEV3

Jungs (und mädels),
    was habt ihr denn dauernd mit dem Skibbe? Wir haben in der Hinrunde zuviele Tore kassiert und zuwenig Tore geschossen. :LEV8 Mehr ist es eigentlich nicht. Da wir über eine ansehnliche Zahl von Nationalspieler verfügen muss es also an der Einstellung oder dem System gelegen haben. Also hat man Auge gegen Skibbe ausgetauscht. Jeder von uns hat gesehen das die Umstellung Früchte trug, das Spiel wurde besser. Die lieben und TEUREN Abwehrspieler und Stürmer haben allerdings nicht alles aus sich herausgeholt. Kein Wunder, bei nicht vorhandener Konkurrenz braucht man sich auch nicht zu bemühen! Jetzt haben wir sowohl hinten ( Nowotny, Stenman, JICB ) als auch vorne ( Tadic-> schon länger ich weiß, und Papa ). Also, es kann nur besser werden! Im Selbstmitleid sind wir deutschen sowieso Weltmeister. Wenn wir uns nur oft genug sagen: wir steigen ab, wir steigen ab, wir steigen ab; und glauben auch noch fest daran, schaffen wir es am Ende noch!!! :LEV3

Wir sind doch Fans von Bayer 04! Natürlich bebt da der bauch wenn ein Multimillionär unser Baby verklagt :LEV17 ! Aber in 10 Jahren wird von den Jungs die Heute UNSER Trikot tragen keiner mehr dasein! Also, ich persönlich feuere die Mannschaft an die auf dem Platz steht; damit es MEINEM Verein, MEINEN Fankameraden (innen) und meinem Bauch gut geht. Ob da Jens Nowotny, Lucio oder Markus Happe in der Abwehr steht ist mir schlußendlich wurst, hauptsache wir kommen wieder dahin wo wir sein sollten: INTERNATIONAL :LEV3

Gibt der Bayer ja nicht so offen an. Wenn ich aber rechne was Nowotny, Berbatov und einige der älteren Spieler bekommen und noch rechne was die Bayer AG überweist, denke ich schon das wir dort liegen.

Also mein lieber Überflieger,
    zum zweiten Teil Deiner Ausführung :LEV5

Aber das mit dem fehlenden Potential halte ich für eine Fehleinschätzung. Beim Marktwert der Spieler liegen wir bezogen auf die Kadergröße auf Platz 5! Unser Etat liegt sicherlich auch unter den ersten fünf.
    Diese zwei Größen bestimmen das Potential und unter diesen Umständen dürfen wir durchaus darauf hoffen unter die ersten 5 zu kommen. :LEV3

Ich wüßte da einen potenten Sponsor :D

Umsatz steigt um 19,1 Prozent auf 6,531 Milliarden Euro / Alle Teilkonzerne deutlich verbessert / Konzernergebnis von 52 Millionen auf 493 Millionen Euro gesteigert
    Leverkusen – Der Bayer-Konzern hat im 3. Quartal einen weiteren Gewinnschub erzielt und das operative Ergebnis verdoppelt: Das um Sondereinflüsse bereinigte EBIT stieg um 101,5 Prozent auf 691 (Vorjahr: 343) Millionen Euro. Alle drei Teilkonzerne erreichten erfreuliche Umsatz- und Ergebniszuwächse und verbesserten auch ihre Cashflow-Performance erheblich. „2005 – das lässt sich schon jetzt sagen – ist ein sehr gutes Jahr für Bayer“, sagte Vorstandsvorsitzender Werner Wenning bei der Herbst-Pressekonferenz in Leverkusen und hob den Ausblick für das Gesamtjahr noch einmal an. Für das bereinigte EBIT erwartet das Unternehmen jetzt einen Anstieg um etwa 50 Prozent. Im August war die Prognose auf 40 Prozent angehoben worden, der entsprechende Vorjahreswert beträgt 2,117 Milliarden Euro. Das Ziel, 2005 einen Umsatz von über 26 Milliarden Euro zu erzielen, wurde voll bestätigt.
    :LEV3

Liebe Freunde der Beatmusik,
    wir sind doch Fans von Bayer 04. Die Mannschaft wird laufend ausgetauscht. Wenn uns Jens Nowotny in irgendeiner Form weiterbringt sollten wir uns freuen. Und wenn nur unsere 2 Brasilianer in der Mitte ein wenig aus der Lethargie erwachen ( dauerhaft!!! ). Oder das Gonzo endlich aus der Abwehr raus kann und unsere nicht vorhandene Nummer 10 Spielen oder ( Schnix ) unterstützen kann. Den Burschen muß unser Verein sowieso bezahlen, ob er spielt oder nicht. Vor Deutschlands Arbeitsgerichten klagen tausende Arbeitnehmer im Jahr wegen irgendwelchen Dingen obwohl sie im Arbeitsverhältnis stehen. Um es klar auszudrücken: ICH HABE KEINEN RESPEKT MEHR VOR NOWOTNY! Aber es geht um unseren Verein!

Das glaube ich Dir, das ist nicht besonders prickelnd alleine zu fahren. Selbst wenn Du nur eine Person dabei hast schließt Dich die Gruppe schnell ein. Also mach hier ein Posting oder melde Dich bei mir, wenn Du nochmal Auswärts fahren willst / kannst. Irgendwer aus unserem Fanclub fährt bestimmt auch dahin. :LEV3

Buli, ich kann Dich trösten. Ich bin seit über 20 Jahren aktiv im Fanblock und sitze jetzt im C-Block, bin Fanclubvorsitzender, war in Haching, Berlin und Nürnberg (um nur ein paar Schicksalsspiele zu nennen ) dabei und habe auch das gleiche Gefühl wie Du im Bauch. Aber wir bleiben tapfer dabei; Never change a winning Team. :LEV6

OK, OK, OK
    ich bin viel zu sehr auf die Detaills eingegangen. Beschützerinstinkt wahrscheinlich :LEV18 Also Ursprungsthema Stadionausbau, mehr Plätze für Fans, großes Potential im Siegerland wenn mehr Plätze da wären, meine Meinung. :LEV3
    Trotzdem meine Meinung: Es gibt kein Haltbarkeitsdatum beim Bayerfan!

Mein Vater ist bei jedem Heimspiel im Stadion und feuert bis zum oftmals bitteren Ende die Mannschaft lautstark an. Er hat mich vor 28 Jahren das erste Mal mit ins Stadion genommen. Wir waren zusammen bei vielen Auswärtsspielen und tuen fast alles für unseren Verein.
    Mein Vater ist ein Bayer-Rentner mit Dritten Zähnen, er hat den Verein schon unterstützt als viele hier noch keinen Namen hatten. Er ist 72 Jahre alt! Und jetzt erzählt mir doch bitte wer mehr für den Verein getan hat; der 18 jährige Hardcore Supporter der die Spieler beim Abschied in die Winterpause auspfeifft oder mein Vater?

Ich will da mal ein praktisches Beispiel nennen. Ein Kunde von mir trifft sich regelmäßig mit 5 Kumpels. Die Herren sind alle im Bereich 55 - 65 Jahre anzusiedeln. Zu ihren Aktivitäten gehören auch Touren. Vor drei Jahren haben sie geplant regelmäßig zum Fußball zu fahren. Der erste Gedanke war Doofmund. Dort waren aber organisatorische Schwierigkeiten beim kurzfristigen Kartenkauf. Der nächste Anruf war bei Schlacke 04. Nachdem er sehr unfreundlich am Telefon abgetan wurde und auch gerade bei Topspielen auf das knappe Kontingent hingewiesen wurde kam jemand auf Leverkusen. Die "Jungs" mieten sich einen 9Sitzer und fahren Samstags um 10 Uhr von Siegen los. Jedes 2. - 3. Spiel sind sie dann da. Natürlich im Bayeroutfit. Zwischendurch kommen auch mal 1-2 Neffen mit. Wenn die jetzt eine Karte auf Schlacke geschenkt bekämen würden sie trotzdem nicht hinfahren. Sie sind "angefixt" vom Bayer Virus. Diese Leute braucht unser Verein auch. Ich habe früher in Küppersteg gewohnt, da war es einfach ins Stadion zu kommen. Ich bin im Fanclub und habe eine JK und habe mit dem Bayer halb Europa bereist. Ich bin allerdings auch gebürtiger Leverkusener.

Rosinenpicker sind Leute die eine Wahl haben. Bei unserem freien Kartenpaket besteht aber keine Wahl. Erst wenn Du live dabei bist wirst du so richtig "angefixt" wenn Du nicht aus der Stadt und Region kommst.

Ich wohne im Siegerland. Hier gibt es hauptsächlich doofmunder oder Schlacke 04 Fans. Meine Söhne tragen in Schule und Kindergarten natürlich freiwillig Bayer Klamotten. Die Reaktionen sind wirklich interessant. Ich selbst habe schon einige sagen hören, das man 150,- Euronen für eine Eintrittskarte in die Bayarena investieren muß. Bei meinem Argument; kommt doch mal z. B. gegen Wolfsburg oder so ins Stadion weil es da Karten gibt kommt immer dieselbe Antwort. Wenn ich schon einen Samstag und viel Geld investiere will ich nicht Wolfsburg sehen. Mein Fazit: Im Siegerland sitzen mit Sicherheit 500 - 1000 potentielle Bayer Fans die nur angesteckt werden müssen.