Das schleichende Gift fängt an zu wirken, die Spieler sind nicht mehr auf die Sache konzentriert sondern sind abseits des Feldes mit sich selbst beschäftigt. Die dauernden Meldungen zu fast allen Spielern haben wohl nun doch Spuren hinterlassen. Gehört dazu, Bayern München kennt es nicht anders, aber da fragt man sich doch, ob die 4.Macht im Staate wirklich die Aufgaben erledigt die sie machen soll. Meine, Fussball/Sport ist das eine, da ist mehr Boulevard als anderswo (im Adelsbereich noch ggf.) aber glaubt einer das dies in anderen Bereichen nicht so auch funktioniert ? Hatte gehofft das die Lernkurve auf andere Bereiche (sportliche) dieses Jahr sich konzentriert, das man auch ganz große Ziele anpacken kann, aber scheinbar lernt Leverkusen erstmal die Softskills in Bereich Boulevard Kloake zu erlangen... schade das dies immer noch notwendig ist in unserer Gesellschaft.
Beiträge von TheBlind
-
-
https://www.sport1.de/news/fus…n-das-ende-eines-marchens
Also bei Schrott 1 braucht man auch kein psychologisches Grundwissen um zwischen den Zeilen, ihre Abneigung gegen uns herauszulesen. Da wird so ganz nebenbei, dieses unsägliche 0:5 in der Summe, und irgendwelche Horrorszenarien über uns was fluchtartige Wechsel anbetrifft, und weil…oh, Wunder Alonso eventuell festgestellt hat, das Bayer 04 doch nicht so groß wie sein geliebtes Real ist. Einfach widerlich, wie diese Seite versucht uns tagtäglich zu triggern.
Ein Granit wird in die Türkei geredet, ohne zu wissen, das Leverkusen der Grund vor 2 Jahren war, um näher mit seiner Familie an seiner Heimat zu sein. Wirklich ein richtiges Hetzblatt.
Das ist die Realität des deutschen Journalismus, hier im Profifussball erkennt man die Muster besonders schnell und überdeutlich, es sollte aber klar sein das dies über alle Bereiche so funktioniert. Es gibt die Ausnahmen, die sind aber meist regional oder gar ausserhalb des Landes zu finden. Es geht nicht um Wahrheiten, Neutralität sondern alleine um Gewinn und Reichweite. Schon jetzt gibt es vernichtende Untersuchungen und wissenschaftliche Ergebnisse die gewisse Auffälligkeiten dokumentieren. Aber zu dem Profifussball zurück, natürlich sind auch hier wirtschaftliche Interessen weitaus wichtiger und machen wir uns nichts vor, Bayern München, BVB etc. sind wirtschaftlich wichtiger für diese "Medien"-Unternehmen als Bayer Leverkusen oder Werder Bremen, Holstein Kiel etc... und so wird der Status Quo dann eben auch per Agenda intensiv geschützt.
-
Hmmm... mal einen anderen Blickwinkel:
Zur Zeit holen die Bayern ihre Stärke nicht aus der Mannschaft, die ist kaum besser als die letztes Jahr, auch der Trainer ist keiner der die Mannschaft aus München wirklich besser gemacht hat.
Was funktioniert ist das die Bayern arrogant und breitbeinig sich hinstellen und ihre mia san mia Show abziehen. Die Medien wieder voll auf Bayern wo die üblichen Verdächtigen ihren üblichen Textbausteine absondern. Das scheint zu genügen um in der deutschen Liga Eindruck zu schinden. Genügend Punkte geschenkt von Gegnern die schon vor dem Anpfiff die Punkte hergegeben haben. Das gibt Vertrauen, das gibt Sicherheit.
Das Leverkusen jetzt nicht jedes Spiel gegen die Bayern dominieren, war klar, schade nur das es gestern der Tag sein musste wo alles schief lief... shit happens.
Nur, wenn die Bayern wirklich meinen, das sie damit gegen einen der internationalen Gegnern Eindruck schinden können... glaube kaum das Bayern nochmals soviel Glück haben werden wie gestern (wo der Gegner einen schlechten Tag und die einen sehr guten Tag erwischt haben) , nicht gegen Vereine wie Liverpool oder Madrid etc...
-
https://www.express.de/sport/f…rwundert-politiker-973851
Typisch FC-Funktionär: Inhaltlich unsubstantiierten Verweis nach dem Motto „Sowas gibt es doch bei LEV auch“ und vom Thema ablenken.
Mir ist nicht bekannt, dass
a) in unserer Kurve ein Motiv prangte, dass Femizide verglimpflich(t)en könnte/wollte
und
b) Reul in der Öffentlichkeit als bekennender LEV-Fan aufgetreten ist.
ist der kleine Herbert nicht Fan vom FC ?
-
Eher 0815. Zum guten statt werden reicht es. Also man macht nichts falsch mit dem.
Haben abends auch das mongolische Buffet mit Känguru und Co.
wobei das überhaupt nichts mit mongolischen Essen zu tun hat...
-
-
Holzhäuser, Skibbe, Völler.
Das Trio Infernale.
*grusel*
Nichtsdestotrotz Glückwunsch zum 75.!
nunja, hat ja lang gedauert bis das "Man kann auch mit weniger Geld Zweiter werden." aus den Köpfen raus war...
-
-
-
-
-
-
-
Nun, das Jahr nach einem erfolgreichen und auch das zweite Jahr überhaupt sind die schwierigsten. Kann man auch bei den anderen Erfolgstrainer sehen. Man kann nicht alles so lassen sondern muss andere Strategien aufbauen, andere Spieler nach vorne bringen, Abgänge verkraften usw. Das wird dauern, ggf. wird das Jahr auch nicht mal wirklich brauchbar, aber es baut das richtig feste Fundament. Ich würde den Bayer noch nicht abschreiben, dafür sind der BVB zu schwach, die Dosen zu flatterhaft und die Bayern, da ist die nächste Krise schon angesagt.
-
***FakeNews-Ticker****FakeNews-Ticker***
Wie uns der Praktikant von PascalWerkself gerade versicherte das er aus gesicherte Quelle wisse, das Bayer 04 ALLE seine Titel dem großen und ruhmreichen Bayern München übergeben würde, weil diese ja nicht wirklich sportlich errungen wurden, sondern mit der Fasteltrillarden des Bayer Konzerns gekauft wurden. Als zusätzliche Wiedergutmachung würde man ALLE Spieler, die sich Bayern wünscht, kostenlos abgeben, noch einige Milliarden Euro drauflegen und sich vom Spielbetrieb abmelden... "Weil man weiß das nur Tradition ein Anrecht hat und wer hat mehr Tradition wie die Bayern, okay, ggf. noch der FC... "
-
-
Spox.com ist auch so eine verkommene Münchener, DAZN verseuchte Seite. Die schreiben nur darüber wie toll IHR FC Bayern München ist. Das sie einen symbolischen Sieg davongetragen haben. Der Ballbesitz wäre ausschlaggebend gewesen genauso wie die 18:3 Schüsse. Schüsse wohlgemerkt! Die Torschüsse lässt man dann einfach mal unter den Tisch fallen, weil sich doch 3:3 doch nicht mehr so brillant ließt. Ekelhaftes Geschreibsel! Aber lest selbst.
So langsam solltest du schon mitbekommen, die Medien, die mal die 4.Macht im Staate war, ist zu einem reinen Hoferstattung und Klientel Clickbaiting verkommen. Das dies im Sport am deutlichsten für den gemeinen Leser merkbar ist sollte aber nicht verschleiern das dies quer durch alle Themen und Bereiche so geht, egal ob Politik, Wirtschaft oder Wissenschaft. Da kommt seit Ewigkeiten nur noch Bullshit rüber. Ja, es gibt Ausnahmen und die muss man auch feiern, da dort harte Arbeit geleistet wird, schwer ist es aber, diese zu finden unter all dem Müll der sich Journalismus schimpft. Witzig war aber, die Lawine der Berichte, wo der Bayern Trainer als der wahre Gewinner dieser Partie, wie die Bayern gefeiert wurden, wo sie gerade im Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten 2 Punkte liegen gelassen haben... muss man schon sehr verblendet sein um das nicht zu erkennen, denke, die haben es hier total übertrieben...
-
Also, Verteidigung, schwach, wobei da schon einiges sehr grenzwertig ist, wo wir gleich zu dem SR kommen, der ist zwar nicht parteiisch, aber wie man das von deutschen SR so kennt, ein totaler Ausfall bzw. Katastrophe... zu Dazn, OMG, was für eine gequirlte Scheisse die da labbern... illegaler Block, zu viele AfD Parteitage kommentieren müssen oder wie ? Aber das der Wolfsburger Spieler den Lukas soweit behindert hat könnte man ggf. auch illegal nennen... aber naja, Hauptsache mal wieder Anti-Bayer... was für ein Dreck... aber auch nichts Neues... der Rest, geht so, Wirtz und Xhaka IMHO richtig gut drin, Garcia eher nicht, Adli recht solide...
-
Naja, die RP berichtet eigentlich immer recht sachlich bis wohlwollend über den Bayer, finde ich.
bisher eher nebenbei, jetzt wo Bayer Meister ist, scheint denen der Kamm zu schwellen... Clickbaiting für gewisse Gruppierungen die recht einfach strukturiert sind, ist zZ voll im Kommen...
-
Deutschland ist halt das Land der Einwände geworden. Deshalb ist ja auch überall Stillstand angesagt.
also, ohne jetzt tief in der Materie zu sein, aber der Einwand das es um die Wasserversorgung der umliegenden Orte geht ist meines Erachtens schon schwerwiegend. Das die RP dann so ein Dreck produziert ist dann das Problem was wir zZ bei vielen Medienhäusern zu beobachten haben.