Beiträge von TheBlind

Nun, das Jahr nach einem erfolgreichen und auch das zweite Jahr überhaupt sind die schwierigsten. Kann man auch bei den anderen Erfolgstrainer sehen. Man kann nicht alles so lassen sondern muss andere Strategien aufbauen, andere Spieler nach vorne bringen, Abgänge verkraften usw. Das wird dauern, ggf. wird das Jahr auch nicht mal wirklich brauchbar, aber es baut das richtig feste Fundament. Ich würde den Bayer noch nicht abschreiben, dafür sind der BVB zu schwach, die Dosen zu flatterhaft und die Bayern, da ist die nächste Krise schon angesagt.

***FakeNews-Ticker****FakeNews-Ticker***

Wie uns der Praktikant von PascalWerkself gerade versicherte das er aus gesicherte Quelle wisse, das Bayer 04 ALLE seine Titel dem großen und ruhmreichen Bayern München übergeben würde, weil diese ja nicht wirklich sportlich errungen wurden, sondern mit der Fasteltrillarden des Bayer Konzerns gekauft wurden. Als zusätzliche Wiedergutmachung würde man ALLE Spieler, die sich Bayern wünscht, kostenlos abgeben, noch einige Milliarden Euro drauflegen und sich vom Spielbetrieb abmelden... "Weil man weiß das nur Tradition ein Anrecht hat und wer hat mehr Tradition wie die Bayern, okay, ggf. noch der FC... "

Spox.com ist auch so eine verkommene Münchener, DAZN verseuchte Seite. Die schreiben nur darüber wie toll IHR FC Bayern München ist. Das sie einen symbolischen Sieg davongetragen haben. Der Ballbesitz wäre ausschlaggebend gewesen genauso wie die 18:3 Schüsse. Schüsse wohlgemerkt! Die Torschüsse lässt man dann einfach mal unter den Tisch fallen, weil sich doch 3:3 doch nicht mehr so brillant ließt. Ekelhaftes Geschreibsel! Aber lest selbst.

https://www.spox.com/de/sport/…bayer-leverkusen-ftr.html

So langsam solltest du schon mitbekommen, die Medien, die mal die 4.Macht im Staate war, ist zu einem reinen Hoferstattung und Klientel Clickbaiting verkommen. Das dies im Sport am deutlichsten für den gemeinen Leser merkbar ist sollte aber nicht verschleiern das dies quer durch alle Themen und Bereiche so geht, egal ob Politik, Wirtschaft oder Wissenschaft. Da kommt seit Ewigkeiten nur noch Bullshit rüber. Ja, es gibt Ausnahmen und die muss man auch feiern, da dort harte Arbeit geleistet wird, schwer ist es aber, diese zu finden unter all dem Müll der sich Journalismus schimpft. Witzig war aber, die Lawine der Berichte, wo der Bayern Trainer als der wahre Gewinner dieser Partie, wie die Bayern gefeiert wurden, wo sie gerade im Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten 2 Punkte liegen gelassen haben... muss man schon sehr verblendet sein um das nicht zu erkennen, denke, die haben es hier total übertrieben...

Also, Verteidigung, schwach, wobei da schon einiges sehr grenzwertig ist, wo wir gleich zu dem SR kommen, der ist zwar nicht parteiisch, aber wie man das von deutschen SR so kennt, ein totaler Ausfall bzw. Katastrophe... zu Dazn, OMG, was für eine gequirlte Scheisse die da labbern... illegaler Block, zu viele AfD Parteitage kommentieren müssen oder wie ? Aber das der Wolfsburger Spieler den Lukas soweit behindert hat könnte man ggf. auch illegal nennen... aber naja, Hauptsache mal wieder Anti-Bayer... was für ein Dreck... aber auch nichts Neues... der Rest, geht so, Wirtz und Xhaka IMHO richtig gut drin, Garcia eher nicht, Adli recht solide...

Naja, die RP berichtet eigentlich immer recht sachlich bis wohlwollend über den Bayer, finde ich.

bisher eher nebenbei, jetzt wo Bayer Meister ist, scheint denen der Kamm zu schwellen... Clickbaiting für gewisse Gruppierungen die recht einfach strukturiert sind, ist zZ voll im Kommen...

Deutschland ist halt das Land der Einwände geworden. Deshalb ist ja auch überall Stillstand angesagt.

also, ohne jetzt tief in der Materie zu sein, aber der Einwand das es um die Wasserversorgung der umliegenden Orte geht ist meines Erachtens schon schwerwiegend. Das die RP dann so ein Dreck produziert ist dann das Problem was wir zZ bei vielen Medienhäusern zu beobachten haben.

Wenn ihr euch bicht entscheiden könnt, wen ihr am meisten "hasst":

Wir haben einen neuen Gegner: Die Stadr Langenfeld. Sie kämpft gegen das geplante neue Sport- ubd Trainingscenter nahe der Autobahn. Vollmundig ruft es aus Langenfeld: " Der Kampf gegen Bayer04 beginnt!" (Quelle: Rheinische Post).

Da hast du schon die Antwort: Quelle Rheinische Post, die, die selbst beim Wetter schwarz sehen...

Hat er gegen irgendwelche Regeln verstoßen? Hat er sich unsportlich verhalten? Nein? All die Aufregung, nur weils dem ein oder anderen nicht gefällt? Drauf geschissen!!

Ich fänds klasse, wenn sich künftig möglichst viele mehrfach im Spiel so künstlich über ihn aufregen! Denn das bedeutet, dass er seinen eigentlichen Job gemacht hat: Tore schiessen und gut spielen. Gestern hat er insgesamt herausragend gespielt. Und wenns ihm dabei geholfen hat, zweimal das Gemächt durchzulüften, dann kann er das gerne häufiger machen! Wenn der DFB keinen Bock drauf hat, soll er den Torjubel generell verbieten!

Ich hatte im Spiel gedacht, es wäre ein Gruß an gewisse Elemente des VFB, die ihn im Supercup provoziert haben. Frei nach dem Motto Leckts mich am Oarsch! Das hätte ich sogar als ziemlich gelungen empfunden...

dazu der weise Ulf Kirsten: "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: Kirsten, du Arschloch, dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

Sorry fürs Kürzen aber ja, im Prinzip gebe ich dir sogar Recht, dass es egal sein sollte, was die Zeitungen schreiben. ABER es geht ERSTENS mir selber aufn Sack, also diese Jubel und Mittelfinger etc. Ergo darf ich mich darüber auch aufregen. 2. Ist es für unseren Verein NICHT förderlich, so eine Außendarstellung zu haben. Wir sind gerade im "hype" also wartet diese Meute nur auf Angriffspunkte. Und diese sollte man NICHT leichtfertig liefern!

3. Ich wäre auch über mehr deutsche Spieler erfreut.

Nachtrag: Also wenn du SO alt bist, und dieses "Gewinnen ist alles" dein Ernst ist, dann wird es charakterlich schwierig.

Wieder mal: in einer idealen Welt.... so aber machst du einen großen Gedankenfehler, du glaubst die Abneigung und Ablehnung basiere auf dieses Verhalten, oder würde dies nur erhöhen, aber das ist falsch. Wäre es nicht Herr Boniface mit seinen Gesten, dann wäre es irgendwas anderes, Perfekt kannst du nicht sein. Zur Not wird aus einer Maus ein Elefant gepumpt und das können diese Leute wirklich gut, glaub es mir, ich hab es am eigenen Leib erfahren.

Aufgenommen vorm Supercup Spiel bei Burger King in Opladen (herrlich ironisch) frage ich mich ob das Willi oder Caminos war… :LEV7

Alder, also bei dem muss die Coronaimpfung so richtig aufs Hirn geschlagen sein... seinen Stoff sollte man nicht am Kölner Hauptbahnhof für 50 cent beim Dealer holen :LEV14

Am besten kann man CD so beschreiben: er war wie eine Kerze die von beiden Seiten angezündet wurde... bei ihm kommt mir auch immer wieder der Gedanken, was wäre wenn... aber auch viel Pech, Hass (aus dem Süden) usw... aber eins kann man sagen, es war nie langweilig...

Münchener tz? Da könnte man auf komische Gedanken kommen.

die tz ist noch unter der Springerverblödung angesiedelt... hinterm Weißwurstäquator gibt es viele dieser Blättchen, was auch deren komischen Vorlieben für Leute wie Aiwanger widerspiegelt... was aber im Gegensatz zur Pisastudie steht... Erklärungen wäre, die Schulabgänger saufen sich ihr Hirn auf Erbsengröße oder aber versuchen im Ausland (NRW, Hamburg und so) ihr Heil...

Hradecky wirkt irgendwie drahtiger und athletischer? Da scheinen 2-3 kg weniger am Mann zu sein. Kleine Bierpause oder wie? :LEV19

es gibt hervorragende Biere ohne Alkohol, die kann man sich dann auch in der Pause reinpfeifen und haben sogar weniger Kalorien... :)

Die Blöd-Zeitung zeigt wieder höchste Sachkenntnis: Heise, der neue Trikotsponsor von Hannover, der renommierteste Fachverlag für IT und Computertechnik in Deutschland, wird als Nachrichten-Webseite verunglimpft. Da hat jemand wohl ganz große Ahnung... :LEV14

na, Fachverlag für IT und Computertechnik mag noch irgendwie stimmig sein, aber das Privileg renommiert haben die schon lange verloren, wie fast ALLE Publikationen im deutschen Sprachgebiet... ct, iX und Co sind nur noch ein trauriger Abklatsch alter Tage, auch nur noch eine Werbeplattform für Firmen und im Bereich IT Security absolut überfordert... und mit Telepolis haben die auch gleich das Forum für Schwubbler und Rechtsaussen... leider...