Beiträge von TheBlind

Hier wird eine Sau nach der anderen durchs Dorf getrieben. Sie haben beide ihre Vor und Nachteile. Aber einen Hlozek als unterdurchschnittlich zu bezeichnen, ist absolut übertrieben. Er hat den Vorteil für unseren Verein, das er jünger, günstiger beim Gehalt, und noch Potenzial besitzt, welches er in Ansätzen auch schon nachgewiesen hat.

Hmmm, wie drückt man das jetzt geschickt aus ? Die Frage lautet doch, welche Rolle sieht man bei Hlozek und welche beim Schick ? Denke, Schick ist (erweiterter) Stammspieler und Hlozek eher Backup. Diese beiden Positionen jetzt zu verknüpfen macht keinen Sinn... denn Hlozek wird sicherlich nicht auf einmal in den (erweiterten) Stamm reinrutschen wenn Schick weg geht.

Ich würde lieber Schick verkaufen als Hlozek. Schick ist anfälliger für Verletzungen und verdient wahrscheinlich fast das dreifache von Hlozek.

Aber die wir wohl eh keinen Abnehmer finden werden ist dass nur Träumerei.

Hoffentlich haut mir einer den Satz in ein paar Monaten um die Ohren, wenn Schick bei 15 Scorern steht , aber so richtig glauben dran tue ich nicht.

schau, mir ist der Schick lieber... denn was hilft mir ein Spieler der zwar stabil und regelmässig auf dem Feld steht aber in seiner Funktion dann doch eher unterdurchschnittlich ist (rein vom Scorerwert, nicht Fleiss oder Moral, das steht außer Frage) - da steht ein Schick, trotz seiner vielen Verletzungspausen dann doch besser da...

Was hat Dortmund mit "Wahre Liebe" zu tun?

erinnert mich an den youtube Typen der wenn er über Bayer was macht mit einem Milan Trikot mit überklebten Wappen daher kommt... diese Kombi ist zwar nett und leicht witzig, sollte aber langsam gegen ein richtiges Trikot getauscht werden, eins mehr oder weniger sollte bei seiner Sammlung nicht auffallen... (außer es ist ein Statement)

Wobei Koeman ja auch nicht wirklich auf Frimpong setzt, obwohl der kaum besser hätte spielen können letzte Saison. Liegt vielleicht auch etwas an der Vorgeschichte mit der U21-Spielverweigerung damals.

Wobei Koeman jetzt kein unbeschriebenes Blatt ist und selbst mehr als einmal über die Stränge geschlagen hat... wenn man seine Autorität nur über solche Aktionen erreichen kann, nunja, spricht auch Bände...

Mich hammse ja mit Schimpf und Schande aus Lev verjagt, weil ich partout nix Chemisches, sondern Elektrotechnik studieren wollte... ^^

Auch sowas wird in der Chemischen Industrie gebraucht, in derProzessleitsystem, Mess- und Regeltechnik... als Ingenieur weiß ich nicht wo du gelandet wärst bei Bayer, in den 80er und 90er teils im G Block, heute k.A.

Ja, vom Arbeitsrahmen her und dann unglaubliche Gehälter. Wenn ich Bekannte erzählen höre, werd ich schon neidisch...

die Kohle kommt in der Regel durch die Vollkontischicht, den dadurch (Sonntag, Nachtschicht und Feiertage) steuerlichen Erleichterungen usw... bezahlt man aber mit der Gesundheit bzw. verkürzte Lebenszeit, Nachteile beim sozialen Leben usw... das steht nur im Kleingedruckten...

Naja, das kann man schon pfeifen. Einfach dämlich so drauf zu gehen im Sechszehner.

Übrigens, ich bin zwei Tage länger angemeldet hier :LEV6 :P

na, da muss man schon ein Liebhaber sein der Engländer um sowas zu pfeifen... aber okay, Elfmeter sind diese EM sowieso eher gewürfelt... einzig was mich genervt hat war das die Niederländer zu oft wie die Deutschen in den 80er gespielt haben, "immer wieder hinten rum"... New Kids Style wäre echt angebracht gewesen bei den Pussies... :LEV7

Schade, dass wir keinen Topstürmer im Kader hatten. Der hätte den Ball am Ende wohl versenkt, denn Füllkrug nicht aufs Tor bekommen hat.

Platz 5-7 in der BL ist da wohl seine Kragenweite.

zwar sehr ironisch, aber mit ernsten Kern... haben schon lange keinen richtigen Stürmer in der N11... und das der Kai das machen muss zeigt nur die Verzweiflung (das war für mich schon damals unter Löw fragwürdig einen MF Spieler als Stürmer umzufunktionieren, aber da hatten wir ja noch Stürmer)

Endlich wieder rassistisch pöbeln, gg.

Zum Spiel: Insgesamt sicherlich nicht verdient, aber auch nicht unverdient. Rüdiger sieht unfassbar dumm aus beim Gegentor, der "Elfmeter": weiß ich nicht.. was Manuel Gräfe da wieder raus gehauen hat im Sinne von "Hauptsache dagegen" hat mich jedenfalls nicht überzeugt hinsichtlich linker Arm und rechter Arm müssen gleichzeitig in Richtung Körper zurückschnellen unabhängig von Geschwindigkeit, Standbein usw. 2/3 - 1/3 für Elfmeter vielleicht, aber bei solch undurchsichtigen Regeln und vor allem der Auslegung selbiger kann man sich dann auch nicht beschweren, wenn der geneigte Fan rumheult, dass das ja eine glasklare Sache gewesen sei.

Schade für Flo, Rob und Jona.

ob man das nun akademisch durch analysieren sollte oder einfach sich an der Praxis orientieren sollte... 9/10 Schiedsrichter hätten auf Elfmeter gepiffen, nur Tylor, Zwayer und Konsortien eben nicht...