Beiträge von TheBlind

Hi !

Ich glaube, die werden das vergeigen, die haben es noch immer nicht kapiert und werden wie gegen St.Pauli oder wie in der letzten Saison da einfach nur einen Bock... dann gibs wieder Diskussionen und danach haben sich alle wieder lieb und man versucht im darauf folgenden Spiel alles wieder gut zu machen... was dann auch in die Hose geht... am Ende der Saison holen wir dann durch viel Glueck einen UEFA Cup Platz... :D DejaVu

Cu.

Hi !

Herbe... da ist ein Spieler, der auch noch FC Fan durch und durch ist und wird von seinen eigenen Anhaengerschaft gehaengt... ein Verein, der seine ganze Hoffnung auf diesen Spieler setzt (Aufstiegsgarantie) und seine Anhaengerschaft will ihn haengen sehen...

da wird ein deutscher Nationalspieler vernichtet und die Verantwortlichen kannten die Gefahr... das wird nicht gut gehen, das wird einfach nicht gut gehen...

Cu.

Hi !

Zum Thema Prognose...

Okay, man kanns so sehen, wobei vergessen wird das bei vielen Manschaften ein grosser Umbruch stattgefunden hat und nicht nur bei Bayer. Das Gekas unersetzlich ist vom Spielertyp her, mangels Alternative auf der Bank ist klar, aber letzte Saison hatten wir ohne Gekas gespielt mit genau diesen nicht existierenden Alternativen (Voronin war ja auch mehr eine Mischung zwischen Strafraumspieler und spielender Stuermer - und kein reiner Knipser) . Denke mir mal, mit Gekas sind wir im Sturm staerker als letzte Saison. Das Mittelfeld ist ja im Grunde so geblieben und in der Abwehr haben wir nun mehr brauchbare Alternativen zur Verfuegung die in der Mischung auch staerker ist als die vom letzten Jahr. Das Einspielen ist sicherlich ein Problem, aber denke mal, das dies zu machen ist, insbesondere wo unsere Innenverteidigung keine Sprachbarriere haben. Muesste hinhauen... mein Fazit, Platz 5 ist locker drinne, mehr wird schwer aber ist mit dem Kader nicht unmoeglich...

Cu.

Hi nochmals !

Sodele, hier mal meine Favoriten auf die Stammmanschaft in der Pro Version:

4-4-2:

Waechter

Boateng - Beauchamp - M.Friedrich - Alouba

Engelhardt - Bajramovic - Varela - Lala

Vittek - Papadou.

Hoffe mal das ich damit was reissen kann, bisher kann sich diese Manschaft sehen lassen in der Liga, bisher :)

Cu.

Hi !

Na, da hab ich ja zumindestens auf dem Transfermarkt das bekommen was ich haben wollte... geilo... nun hab ich das Problem, wie wechsle ich die taktische Aufstellung und aendere die Manschaft ? So wie beim Interaktiv ist es ja leider nicht...

Cu.

Hi !

Ich glaub, ich habe echt die Arschkarte bei der Verlosung gezogen... wie gesagt, bei mir sind Spieler die Stars die in einem potentiellen Abstiegsmanschaften auf der Tribuene hocken oder Spieler der hauptsaechlich bei den Amateuren eingesetzt werden. Daher musste ich all mein Kleingeld zusammenkratzen und versuchen zumindestens einen oder den anderen brauchbaren Spieler zu ergattern. Wobei ich davon ausgehen muss, das dies ebenso unwahrscheinlich ist. Auch sieht es so aus als ob du bei den wenigen guten Spieler an die 50 % Obergrenzen pauschal rangehen musst um bei der Verlosung zumindestens bei zu sein. Wenn ich zumindestens einen halbwegs brauchbaren Torwart bekomme der nicht die Nummer 3 in der Manschaft ist :)

Cu.

P.S: somit sind die Spieler in Vorteil, die 1-2 gute Spieler oder gar einen Superstar in der Manschaft haben, denn die werden nur mit dem Marktwert in der Bilanz gefuehrt, wenn ich einen Spieler kaufen will, muss ich fast immer an die 50 % Obergrenze gehen, habe also im Vergleich das niedrigere Budget... da helfen mir auch die 36 Mio. Euro auf der hohe Kante nichts...