Beiträge von TheBlind

Hi !

Hab schon die erste Graupe verkloppt und kann nun nix mehr taetigen und habe nur 14 Spieler im Kader. Zwar hab ich fuer einen geboten aber ob ich den fuer das Geld bekomme ? :) Wird sehr eng, muss ja fast die komplette Stammelf auswechseln, denn da steht fast keiner der irgendwie nahe am Spielbetrieb bzw fuer eine Auswechslung in Frage kaeme (und somit ein paar Puenkchen einbringt), meine Stars sind Lala und mit Abstrichen Papa... geilo...

Cu.

Hi !

Die Verlosung ist durch und ich hab das Gefuehl nur noch die Reste bekommen zu haben... das sind nichtmal Bankdruecker, das sind fast alles Tribuenenwarmhalter, okay, 2-3 Ausnahmen sind dabei, wobei das eher Reservisten sind... zu Erwaehnen, ich habe den Papa von uns, freut mich, aber das er schon einer der staerksten Spieler in meinen Kader ist, zeigt die Qualitaet :)

Nebenbei, das Pro Spiel ist 20 min nach Transfereroeffnung total abgekaggt... :D

Cu.

Hi !

Meine Gladiatoren fuers Spiel sind im 4-4-2 System:

R.Adler im Tor,

Owomoyela, Patrick - Westermann, Heiko - Callsen-Bracker, Jan-Ingwer - Madlung, Alexander in der Abwehr

Zdebel, Thomas - Ribery, Franck - Schneider, Bernd - Bajramovic, Zlatan im Mittelfeld

Hugo Almeida - Zidan, Mohamed im Angriff

Dazu auf der Bank:

Dreher, Bernd
    Männel, Martin

Chris
    Kammermeyer, Michael

Weissenberger, Markus
    Zajas, David
    Bartels, Fin
    Wagefeld, Maik

Mölders, Sascha
    Weber, Christoph
    Trytko, Przemyslaw

Mal sehen was man mit diesen Haufen erreichen kann :)

Cu.

Hi !

Wer meint, es wuerde nur BIS so gehen, der liegt falsch... Saltigo (z.B. als Stellvertreter fuer viele aehnlichen Faelle), die Feinchemiesparte von Lanxess hat aehnliches hinter sich und darf sich mit den Folgen nun rumschlagen. Nun gehts auch den Lanxess Mitarbeiter an den Kragen, genuegend Geruechte existieren und es scheint so als ob eine neue Huerde uebersprungen werden soll, eine hoehere fuer die Mitarbeiter.

Cu.

P.S. man kann wenig darueber schreiben, denn wenn man alles erzaehlen wuerde, es wuerde keiner glauben wollen was hinter den Werksmauern abgeht.

Hi !

Kann ich nur beipflichten... das Geld hat vorne und hinten nicht gereicht. Soviele 100 000 Euro Spieler wie ich als Lueckenbuesser auf die Bank setzen musste ist nicht mehr normal... rausgeworfendes Geld... auch in der Stammmanschaft hat man mit einem Topspieler schon seine Knete verballert. Und dann noch die 3 Spieler eines Vereins in der Stammanschaft bzw. 4 in der Manschaft ist verdammt wenig... hoffe nur das ich ein Glueckstreffer bei den Billigangeboten gefunden habe. Fakt ist, nur ueber die Glueckstreffer bei den Billigangeboten wird man wohl gewinnen koennen...

Cu.

Hi !

Bin auch der Meinung, nach all dem sollte man den Radsport ignorieren... leider weiss man nicht in welchen Sportarten es noch so ausschaut, Kraftsport und Leichtatlethik sicherlich und wo noch ?

Cu.

Hi !

Damals, als Leverkusen seine KFZ Zeichen bekommen hat, wars noch so klein das man 3 Zeichen als Stadtkuerzel bekommen hat (je groesser die Stadt umso weniger Zeichen als Kuerzel, Ausnahmen z.B. bei den Oststaedten die spaeter dazukamen und wo das Kuerzel schon belegt war wie bei Duesseldorf, welches das D hat, wo es gegenueber Dresden die kleinere Stadt ist). Der Stadtteil Opladen, der frueher eine eigende Stadt war hatte das Kuerzel OP (und es gibt noch vereinzelt Kennzeichen mit diesem Zeichen).

Also LEV - M 2007 als Beispiel...

Cu.

Hi !

Ich merk schon, ihr wart zu den Stosszeiten noch nie da und zum Chemiepark faehrt auch keiner... die hier gezeigte Loesung waere fuer ALLE Beteiligten ein Rueckschritt und aus meiner Sicht rausgeworfendes Geld. Dann kann man auch gleich alles so lassen wie es jetzt ist inkl. die Baustelle und den Stuetzen. Gerade im Berufsverkehr ist die B8 gut ausgelastet, jetzt zwangsweise Staus fabrizieren zu wollen... naja...

Cu.

Hi !

Gegenfrage, betrachte die Zeichnung, geh davon aus das der Verkehr nicht weniger wird zwischen Wiesdorf (Kueppersteg, Manfort) und Opladen, du quaelst diesen Verkehr durch diese zwei Doppelspuren ueberirdisch, wie gedenkst du von der Hardenbergstrassenseite zur Sparkassen/Kirchenseite zu kommen ? Rueberschweben, eine Ampel fuer die Fussgaenger oder gar eine Unterfuehrung fuer die Fussgaenger ? Und sollen die Autos auf der B8 mit 80 oder mit 50 ggf. mit 30 da durch ? Man hat sich damals schon einige Gedanken gemacht und die jetzige Loesung war die preiswerteste und und zum Teil "sichere" Loesung, fuer den Anliegerverkehrs inkl. Fussgaenger. Ein Tunnel muesste ueberwacht inkl. Feuerwehrtechnisch und auch die Abgase muessen transportiert werden. Auf der habenseite steht dann Flaechen zur Verfuegung fuer Wohn- und Geschaeftsgebaeude. Trotz der drohenden laufenden Kosten, wuerde ich den Tunnel favorisieren. Gibt sicherlich bautechnische Loesungen um gewisse Kosten zu minimieren, z.B. Abgasentsorgung ueber offende Teilbereiche die als eine Art Kamin fungieren und so weiter und sofort...

Cu.

Hi !

Die Aenderung der B8 faende ich idiotisch, denn es wuerde in diesen Bereich Kueppersteg noch tiefer zweiteilen. Man koennte zwar die Richtgeschwindigkeit in diesen Bereich dann reduzieren (um Fussgaengerverkehr zu gewaehrleisten), damit wuerde man aber eher einen Rueckschritt als ein Fortschritt schaffen. Besser waere es, wenn die B8 unterirdisch verlaufen wuerde. Baulich waere es nicht ganz so teuer wie es auf den ersten Blick anhoert, da man nicht bohren muesste sondern nur ausheben und tieferlegen muesste. Zum Schluss ein Deckel drueber und ne kleine ruhige Anliegerstrasse und viel Gruen drauf... dennoch, preiswert wird das nicht und die Unterhaltung ist auch nicht preiswert, wobei es sich um eine Bundesstrasse handelt, wo wieder der Bund fuer zustaendig ist. (wegen laufende Kosten)

Cu.

Hi bayerwerk !

Nur mal kurz reingeworfen... hoffe das dein Rechtswissen besser ist als deine Rechtschreibung, meine ist schon furchtbar aber ich komme nicht auf die Idee Standard mit "T" zu schreiben :D

Cu.

Hi Erik M. !

Ich denke mir mal, da ist der Ziegenstall wohl der Globalisierungsfetich durchgegangen... ein bei Managern und Geschaeftsfuehrer oft beobachtetes Verhalten. Das zum Thema "Stichtwort: Wertschätzung durch den Arbeitgeber" Sowas gibs in der normalen Realitaet nicht mehr oder ist kurz vorm Aussterben.

Nun ist das in der Profisportwelt recht unueblich, wie du es schon erwaehntest, daher unverstaendlich... aber okay, ohne haetten wir wohl nie Helmes zu einer Unterschrift bewegen koennen.

Cu.