Hi !
Ich denke mir mal, die DFL Entscheidung war eine politische, denn denk mir mal, man wollte auch Vorwuerfe der Koelner vorkommen, die sagen, "war doch klar, Holzhaeuser Cheffe vom Laden, da musste sowas kommen"... ob das nun intern abgesprochen war oder gegen Holzhaeuser gelaufen ist, lass ich mal dahingestellt... Fakt ist, die Person Helmes und der FC sind die jetzigen Verlierer, Helmes das gebrannte Kind was in den Augen der Fans eine Unperson ist und der FC, der hoch pockert (um noch notwendiges Geld zu bekommen) aber einen notwendigen Stuermer den Loewen zum Frass vorgeworfen haben. So wie ich die letzten Spiele des FCs beurteile, gurken die weiterhin und haben nur mit Glueck den Abstand zum Aufstieg verringert...
Bin auch der Meinung, das wir im Moment mehr Probleme im Spielaufbau und in der Abwehr haben, im Sturm glaenzen wir auch nicht, aber denke mir mal, das wir da ein gewisses Niveau haben was uns zumindestens im anvisierte Tabellenregion haelt...
Cu.
Edit: wie ist das nun genau mit der Option gelaufen, IMHO war doch immer im Gespraech, das die Option zu spaet gezogen wurde, nach dem Entscheid des DFL nun doch nicht... ?