Beiträge von TheBlind

Hi !

ich weiss es nicht, sollten die wirklich weiter kommen, dann gegen den CL Rausflieger antretten, ist die Niederlage schon programmiert, egal wie schwach Leverkusen dann ist, also wieder ein Alibi, so AENDERT SICH GAR NICHTS... die brauchen echt eine zwischen den Ohren, aber mit der dicken Bratpfanne... aber wer solls machen ? Skibbe, der ausschaut als ob der gerade ein Ei ausbruetet oder Voeller, den eh keiner ernst nimmt, sonst wuerde nicht so ein Gegurke da abgeliefert... selbst beim 1:1 war die Koerpdersprache der Leverkusener Spieler alles andere als zuversichtlich, die haben nach der Niederlage gebettelt...

Cu.

Hi !

SCHROTT, die Manschaft ist nur noch SCHROTT... waere die Bundesliga nicht so scheisse (siehe 5 Jahreswertung) wuerde Bayer auf einen Abstiegsplatz stehen, so wie die spielen, spielen die wie ein Absteiger... beim 2:1 konnte man schon sehen, kein Wille, kein Biss, kein Durchsetzungsvermoegen, die haetten die Kugel auch gleich ins eigende Tor schiessen koennen. Wenn ich nicht rangehe (bei Ueberzahl in dieser Situation) dann brauch ich mich nicht zu wundern das der Ball dann einschlaegt... SCHROTT !!! Neuaufbau sofort, von der Manschaft, Trainer und Geschaeftsfuehrung, alles SCHROTT...

Cu.

Hi !

Wahnsinn, da prellst du dir einen Zeh und hast Kopfschmerzen :) Naja, der menschliche Koerper ist schon ein komisches Ding :) Koennte glatt von MS gebaut wurden sein :)

Cu.

Hi !

Da ich bei Tottenham so falsch lag (ausser das es ein Grottenkick werden wuerde) diesmal ein 0:3 fuer Cottbus... vieleicht hilft das ja (in mehrfacher Hinsicht) :)

Cu.

P.S: Aufstellung

Tor: Butt
    RA: Castro
    LA: Babic ?
    IV: Juan
    IV: der, der gerade gerade ausschauen kann von dem Rest
    DM: Ramelow
    RM: Schneider
    LM: Barnetta (wenn verletzt) Freier/Athi
    ZM: Babarez wenn die ersten 45 Minuten scheisse, dann Voronin
    S: Kies
    S: Papa

wobei, so in der Art hatten wir es ja auch schon und so haben die auch schon versagt...

Hi !

Zitat

Original von Vincent Vega
    ...Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.Die müssen jetzt einfach mal beißen und kratzen.

mir waere lieber, die wuerden Fussball spielen, aber wenns nicht hinhaut, dann sollen sie zumindestens zeigen, das sie Willens sind :)

Cu.

Hi !

Zitat

Original von Mr.CrAzYChRiS
    Hmm können wir das nich lieber so machen Köln nimmt Skibby und wir kriegen Daum? wär doch besser :D

der alte CD, sicherlich, beim neuen weiss ich nicht... irgendwie hab ich immer noch das Gefuehl, das er ein Problem mit den Schnee hat :-> Wobei, dann wuerde zumindestens neben den Doener- und Zockerbuden auch die Kokshaendler netten Umsatz in Leverkusen machen. Und was fuer die leverkusener Wirtschaft gut ist, kann fuer die Stadt nicht wirklich schlecht sein :D

Cu.

Hi !

Und ich dachte, die Posse waere schon laengst vorbei... mein Gott, will der FC doch die 50 Mil. in den Sand setzen und einen durchgeknallten CD holen... insbesondere wo die Fans ihn schon so schoen zum Teufel gewuenscht haben, aber vieleicht ist der FC ja die Hoelle fuer CD die sich die Fans fuer ihn gewuenscht haben :D

Cu.

Hi !

Bekomme auch so langsam Befuerchtungen, das ihm irgendwann mal der Geduldsfaden reisst und sich einen Verein sucht, der nicht dauernd unter seine Moeglichkeiten spielt...

Cu.

Hi !

Zitat

Original von Propille
    ...Das versuchen wir seit Jahren.
    Dafür haben wir Rudi Völler.
    Was wir nicht mehr haben: Lucio, Placente, Fritz, Kovac, Nowotny...
    Wer ist dafür gekommen.....

also Voeller alleine in der Abwehr ist zu wenig und fuer mich ist der Kollege schon ein wenig in die Jahre gekommen :D Sicha, der Kollege hat kein gutes Haendchen bei den Verpflichtungen in Bereich Abwehr gehabt... frag mich, was aus unseren Scoutsystem gewurden ist, was jahrelang ihres Gleichen in der Liga gesucht hat...

Cu.

Hi !

Zitat

Original von hiccup
    Steht vorne meist alleine und hat keinen Anspielpartner, da Kießling immer viel zu lahm nach vorne kommt.

Okay, deine Meinung ist nun hinreichend bekannt, muell nicht alle Threads mit deinen Anti-Kies voll...

Cu.

Hi !

Ich wuensche mir eine Bundesligataugliche Abwehr... Namen egal, hauptsache Leute die den Laden auch mal gegen einen potentiellen Absteiger dicht halten koennen...

Cu.

Hi !

Zitat

Original von lev1989
    Wer heute nicht kapiert hat das wir einfach nur noch max. UI-CUP fähig sind aber eher weniger dann weiss ich es auch nicht mehr. Aber nach dem Sieg gegen Kreisklassen Aachener musste man ja schon von MEisterschaft träumen...

der damalige Sieg war aber auch schoen rausgespielt... da kommt man schonmal ins Traeumen :)

Cu.

Hi !

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Vielleicht sollten wir uns einfach mal eingestehen, dass wir momentan nicht zu den Top-Mannschaften gehören, erst dann können wir auch wieder oben angreifen. Wir haben doch ne junge Mannschaft mit viel Perspektive. Wir sind nur momentan einfach noch nicht so weit.

Dafuer ist unser Etat einfach zu gross, frag mich eh, wo das ganze Geld hin ist, einen Nowotny gibbet niet mehr, kein Lucio, kein Ballack oder irgendeiner der viel Geld verdient... ein Juan, ein alter Babarez und ein Schneider koennen nicht so teuer sein :)

Cu.

Hi !

Ich meine auch von seiner Bissigkeit... kann sein, das ich die Vergangenheit verklaert gesehen habe und ich moechte hier gerne hinweisen, das ich ihn dafuer Danke, was er aus unseren Verein in der kurzen Zeit seines Wirkens bei uns geschaffen hat. Aber ich denke mir mal, der Drive der alten Tage weg ist. Ich meine, das Ganze kam so laienhaft bzw. unprofessionell rueber, das ich dachte: Ist das Neururer oder ist das CD ? Wer ihn in den letzten Tagen erlebt hat, stellt sich die Frage, wuerdest du als Spieler auf langer Sicht Ernst nehmen ? Ganz zu schweigen davon, das seine Vergangenheit immer wieder vorgehalten wird, wenns mal schlecht laeuft (soll in der Tuerkei auch passiert sein, das die Fans ihm Mehltueten auf dem Platz geworfen haben), von den Fans wie von den Spielern...

Sogesehen, den alten CD wuerde ich gerne in Leverkusen sehen, den neuen, weiss nicht...

Cu.