Hi !
Babic in der Verteidigung, mal sehen, wann wir Schneider im Tor und Butt im Sturm bewundern duerfen...
Cu.
Hi !
Babic in der Verteidigung, mal sehen, wann wir Schneider im Tor und Butt im Sturm bewundern duerfen...
Cu.
Hi !
ZitatOriginal von bayer04bloom
gladbach draußen... 2:1 fuer osnabrück... nur so am rande
offenbach is weiter...
war das nicht da, wo sie kurz vor Schluss einige Zuschauer vom Feld verweisen mussten ?
Cu.
Hi !
Man muss ja nicht unbedingt mit Skibbe den Pokal 06/07 holen
Hi !
Ob mit oder ohne Selbstbewusstsein... die haben auch nach den guten Spielen scheisse gespielt... die brauchen keine Ausreden fuer miese Spiele...
Cu.
Hi !
Vieleicht waere ein Monat oder 2 bei den Amas ein gutes Aufbauprogramm fuer den Kies... damit er wieder das Gefuehl bekommt, was es heisst ein Tor zu schiessen, vom Alter sollte das noch hinhauen... okay, okay, 5 Mio. bei den Amas zu parken ist nicht gerade der Bringer, aber ich weiss nicht, wie der das bei den Profis in naher Zukunft bringen soll... der braucht wieder Erfolgserlebnisse...
Cu.
Hi !
Zuviele max_connections Zuviele Leute die ihren Frust freien Lauf lassen wollen... Das haelt das beste System nicht aus und noch sind sicherlich nicht alle Fans vor dem Rechner
Cu.
Hi !
Vieleicht sollten wir noch ein paar Krueppelmanschaften hier aufbauen... bitte beim Holzhaeuser melden, wird sofort zur vollsten Zufriedenheit erledigt...
Cu.
Hi !
Ich war eigendlich immer ein Freund vom Spieler Babarez, einer der mitreissen kann... irgendwie ist nicht viel uebrig geblieben davon, was ein Babarez ausmacht, hoechstens das Rummotzen.
Es mag das System sein, was nicht dem Babarez angepasst ist, kann sein, das momentan 1-2 Spieler fehlen, die das gewisse Etwas ausmachen. Die einzelnen Spieler haben alle zusammen ein riesiges Potential, als Manschaft ist es ein Scheisshaufen sobald der eine oder andere ausser Form ist oder verletzt/Sperre fehlt. Ab und an koennen die Fussballspielen, meist aber haben die mehr Angst vor ihren eigenden Schatten. Dazu einen Trainer, der wohl taktisch gut ist und auch weiss wie es im Geschaeft ablaeuft, aber das in den Arschtreten versteht er nicht und das ist eine Grundvoraussetzung hier in Leverkusen (haben wir soviel Ablenkung in unserer Stadt ?) Auch ist, wenn das Spiel laeuft seine Bereitschaft was zu riskieren gegen NULL.
Cu.
Hi !
Wir kaempfen uns wieder mit aller Macht zu den Abstiegsraengen... wieder mal eine Saison vergeigt bevor die richtig anfaengt... ohman, sie wollen nicht und sie koennen nicht... armselig... (aber gleich kommen die richtigen Fans und erzaehlen uns das es nur an uns gelegen hat)
Cu.
Hi !
Und das mit dem Stenman kann ich auch nicht ganz verstehen, war Madouni verletzt ?
Cu.
Hi !
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Ich frage mich nur, was diese Dauerfehde mit dem Express soll. Die schreiben diesen Mist ja nicht, weil er stimmt, sondern weil es Streit zwischen Express und Bayer gegeben hat.
Im Rahmen der vereinsseitigen Außendarstellung sollte man einmal darüber nachdenken, wie man die Presse vor den eigenen Karren spannen kann.
ich glaub kaum, das du die Express je auf die Seite von Leverkusen ziehen kannst... dafuer ist der Stammkunde immer noch ein FC Fan (die koennen scheisse spielen ohne Ende, trotzdem wird immer mehr und mit mehr Pioritaet ueber den FC geschrieben).Vieleicht aendert es sich mal, wenn der FC dauerhaft in der 2.Liga spielen wird... andere Zeitungen ? Soweit wie ich das sehe, ist keine regionale Zeitung die nicht aus Koeln kommt und daher auch eher auf der Seite des FCs stehen...
Cu.
Hi !
Zumindestens ist nicht alles an den Haaren herbeigezogen...
Wir haben sicherlich kein kleinen Etat und trotzdem kommt seit Jahren nichts wirklich Zaehlbares bei rum.
Sicherlich haben wir einen Kader der sehr viel Potential hat, wachgekuesst hat dies aber bisher noch kein Trainer nach Daum (Toppmoeller die eine Saison).
Was bleibt: Leistungstraeger mit Ambitionen sehen in Leverkusen als Durchgangsstation oder Altenheim, trotz das Bayer immer noch einer der Vereine ist, wo man als Spieler nicht schlecht verdient.
Vieleicht muss man ein ganz anderes System suchen und finden, so wie es Bremen fuer sich ja auch gemacht hat nach der Aera Rehagel. (da haben die auch einige Jahre gebraucht um das System umzustellen) Quasi ein Reset.
Vieleicht haben wir auch in den letzten Jahren einfach zuviele etablierte Spieler gehen lassen und so ein Vakuum geschaffen was momentan sehr schwer ist wieder zu fuellen.
Oder aber man meint, das Bayer wirklich das ist, was viele der Schreiberlinge in Leverkusen sehen, ein Mittelklasseverein. Ja dann waere doch alles okay, denn dann stimmt die Leistung und da stimmt auch die Plazierung...
Cu.
Hi !
Immer wenns darauf ankommt, nach oben zu kommen, bekommen die Angst vorm eigenden Schatten... diese Manschaft ist schon ein Phaenomen...
Cu.
Hi !
Die Abwehr war, wenn man bedenkt das der Sturm und das Mittelfeld haeufig zuwenig Entlastung gebracht hat, heute sehr gut... auch hat Butti mal einen Ball hinterhergehechet, den er nicht bekommen konnte, liest doch w11 Also gerade Juan, aber auch unser Haggui war heute ausgezeichnet, Castro war auch recht gut und Madouni sehr solide... wobei als es dann zum Schluss auf Messers Schneide stand, waren einige Unkonzentiertheiten zu beobachten...aber daran koennen sie ja noch arbeiten... manmanman, hauptsache gewonnen... tut mal gut
Cu.
Hi !
Man kann hoffen, das die sich langsam finden, da war wirklich viel Glueck auch bei, aber bei dem ganzen Pech wars ja auch mal Zeit fuers Glueck... trotzdem, mit der Leistung kannste nix gewinnen, da muessen die sich noch um einiges steigern, besonders unsere Stuermer... apropo Voronin, das mit dem Elfmeter war wohl das Beste was ihm passieren konnte... man hat richtig gemerkt das er am Raetseln war, was er nun mit dem Ball anfangen soll... Okay... gewonnen, Herzschmerzen (wieder zuviel aufgeregt) und nun hoffen das es voran geht... also
Cu.
Hi !
Ab dem Mittelfeld ist das nur noch Altherrenfussball... und Angsthasen sind sie auch... scheisse, sieht bisher mies aus...
Cu.
Hi !
Zumindestens ist das 4-6-0 System wohl vom Tisch...
Cu.
Hi !
ZitatOriginal von Masta82
Hecking sagte gerade, dass Hannover viele Ausfälle zu verzeichnen hat. Na dann sollte es doch mal mit einem Sieg klappen, oder?
so wie gegen die B Manschaft aus Frankfurt ?
Cu.
Hi !
Hatte die Aufstellung nicht mitbekommen gehabt bei der Uebertragung und hatte die ersten 15 min verzweifelt den Stuermer gesucht (habe sogar durchgezaehlt, vieleicht einer zuwenig auf dem Platz, ist noch auf Toilette oder so) , ich bin nie auf den Gedanken gekommen, das man absolut ohne Stuermer antritt, sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Erschreckend ist, das Skibbe sich auch noch die Alternativen verbietet, also haben wir nur EINEN Stuermer und der ist verletzt und auch sonst auch momentan noch (ja ich glaube an Kies) kein Knipser... Horror...
Cu.
Hi !
Bin auch fast ausgeflippt... der Skibbe redet von 1-2 Toren und will das ohne Stuermer erreichen... einer vorne und Babarez dahinter, das haette geklappt... und dann die Auswechslungen... was bitte willste mit Babic in den letzten 10 min ? Ein Sturmlauf ? Was sollte das mit Stenman ? Verschenkte Auswechslung... man hats gesehen, dadurch das Babarez den Stuermer gespielt hat und Rolfes das Mittelfeld beackerte, war im def. Mittelfeld ein riesen Loch. Irgendwie hatte ich das Gefuehl, das durch die Umstellung vom Babarez (der heute wieder gute wie schlechte Szenen hatte) die ganze Manschaft nicht wusste was sie machen sollte. Einzig die Abwehr hielt, Juan wieder spitze, Madouni war okay, Butt so wie ein guter Torwart sein soll, sogar die Abschlaege kamen an
Cu.