Beiträge von TheBlind

Hi !

Wer ein Kiessling kauft, der weiss sicherlich, was er da gekauft hat... das dieser Spieler noch nicht fertig in der Entwicklung ist, das er Zeit braucht und das er nicht die Luecke vom Berbatov sofort komplett ausfuellen kann. Da man ihn als 1.Stuermer verpflichtet hat, muss man nun auch die Konsequenzen tragen und die Zeit einplanen. Alles andere waere rausgeworfendes Geld...

Cu.

Hi !

Und die UEFA hat sich auch gleich unglaubwuerdig gemacht... erst boese schauen und dann mit strenger Stimme sagen: "du boeser, boeser Bube" und gibt ihm einen Lolli... lachhaft... Milan steht nach dem Skandal besser dar als vorher. Ein eindeutiges Zeichen, das man mit Verarschen und Betruegen weiter kommt... und Juve streitet sich auch noch vor Gericht, die wollen auch nicht ihre gerechte Strafe (die eigendlich viel geringer ausfiel als geforder) und klagen, um wieder in der Serie A zu spielen... im Grunde ist das Trauerspiel der groessere Skandal, als die Bestechungen die das ausgeloest haben...

Einfach nur zum kotzen... und wuerde man als anstaendiger Verein sich weigern, gegen _diese_ ital. Manschaften in der CL anzutretten, bekommst du von der UEFA noch einen zwischen den Hoerner wegen "boeser boeser Bube, machst mir meine Show kaputt"... eklig...

Cu.

Hi !

Was fuer eine Sche***-Moral da an den Tag gelegt... da kommt auf fragwuerdiger Art Milan an einen sehr schlappen Urteil und als Belohnung darf man dann noch beim Konkurrenten wildern... da ist ja ueberhaupt keinerlei Anstand und Scham mehr vorhanden. Es ist wie ich es schon sagte, der ital. Fussball hat aus der Affaere ueberhaupt nichts gelernt. Die machen so weiter, als ob nie was passiert waere... ne, fuer mich ist der ital. Fuissball gestorben...

Cu.

Hi !

Eins habe ich aus der Geschichte gelernt, der ital. Fussball ueberrascht mich immer wieder...

Direkt nach der Weltmeisterschaft dachte ich, die werden ihre Helden nie den Gang in die 2. bzw. 3. Liga gehen lassen, die gewonnenende Weltmeisterschaft waere das schlimmste fuer den ital. Fussball passieren konnte, damals meine Befuerchtung... dann das fast brauchbare Urteil, im Grunde konnte man damit zufrieden sein...

Wie das Spiel der ital. Nationalmanschaft war auch das Spiel vor den Gerichten eine Schauspielerei, Trickserei, Verarscherei und Unfairnis gegenueber dem Gegner... da wurden Beweise rangeschafft und Argumente frisiert...

Jetzt wollen sie eine weitere Verlaengerung, ein Elfmeterschiessen, im Shutdown den Gegner demoralisieren und unbeschadet aus der Affaire zu kommen...

Somit hat haben sich meine ersten Befuerchtungen bestaetigt, den ital. Fussball ist der Gewinn der Weltmeisterschaft nicht bekommen, haben nichts aus der Affaere gelernt und lassen oekonomische Geschichtspunkte schwerer wiegen als Fairnis gegenueber dem Gegner... sowas nennt man dann im Fachjargon Kleverness, Coolness, Professionellitaet und Abgezockheit...

Das Fazit muss also lauten, betruege, verarsche, manipuliere und was das Zeuch haelt, deckt man deine Machenschaften auf, leg ne oscarverdaechtige Schauspuielleistung hin, frisiere Beweise und schaffe dir so Vorteile gegenueber den Anderen, alles Andere waere Unprofessionell und fahrlaessig, dumm sich keinen solchen Vorteil zu holen, die Anderen machen es ja auch...

Cu.

P.S: wer hofft das FIFA oder die UEFA durchgreift, der meint auch, der Stammtischverein DFB waere eine gemuegliche Altheerenriege... Mafia DFB sollte schon bekannt sein, wo sich dann der Kreis wieder schliesst :D

Hi !

Hier gehts darum, das die Serie A & B wahrscheinlich _eine_ Woche spaeter anfaengt weil eben noch all die Einsprueche geprueft werden muessen...

Cu.

Hi !

Eher muss man fragen, was die mit so einen alten teueren Knochen wollen, die haben doch Talente ohne Ende die fuer ein paar Devisen spielen... ausserdem sehe ich die kroatische Liga als ziemlich hart an... der waere besser nach Griechenland gegangen, die stehen auf alte Spieler....

Cu.

HI !

Zitat

Original von Chef-Trainer
    In der Abstiegsfrage ist noch nichts geklärt,ich erwarte immer noch das es zur einer Begnadigung ALLER KLUBS kommen wird!!!!!!!! :LEV12 :LEV12

das waere aber ein noch groesserer Skandal als wenn sie die direkt begnadigt haetten, glaub also nicht das die eine Rolle rueckwaerts machen...

Cu.

Hi !

Ich wiederhole es gerne nochmals, es geht fuer alle Beteiligten (ital. Landesverband, UEFA, FIFA, Spieler, Vereine, Firmen, TV-Anstalten etc.pp.) um viel Geld, extrem viel Geld... den Rest darfst du dir selbst ausmalen...

Cu.

Hi !

Wie ich schon sagte, es geht fuer alle Beteiligten, Spieler, Vereine, Verbaende (ital., UEFA und FIFA), TV Anstalten (z.B. PayTV), Wettbueros etc.pp. um Abermillarden Euros. Sollte die Geschichte wirklich nach dem Motto, 50 Euro in den Klingelbeutel und 50 Avemaria beendet werden, dann passt als Rechtfertigung aller Beteiligten der Gewinn der Weltmeisterschaft umso besser in den Kram...

Cu.

Hi !

Zitat

Original von Erik M.

Naja, die Weltmeister und sonstigen Angestellten würden sicherlich schnell neue Arbeitgeber finden. Aber in der Tat: alles andere als Zwangsabstieg wäre unverschämt. Warten wir es ab.

4 Manschaften, durchschnittlich sagen wir mal grob 25 Spieler (wobei diese Zahl wohl zu klein ist, aber denke mir mal, alles was nach dem 15-20. Spieler kommt, ist eh nur Ergaenzung) waeren es 100 Spieler auf einen Schlag auf dem Markt draengen wuerden... gehen wir davon aus, das einige die treue halten, waeren es immer noch ca. 80 Spieler, sagen wir 50 Wichtige. Alleine die Zahl duerfte verdeutlichen, was hinter den Kulissen vor sich geht. Das sind 50 Spitzenspieler, die ploetzlich auf dem markt waeren. Ausserdem, die internationalen Wettbewerbe: UEFA und FIFA sehen es sicherlich nicht gerne, das die Zugpferde der Serie A wegbrechen wuerden... irgendwie hab ich (zusaetzlich zu dem was ich im anderen Thread geschrieben habe) hab ich ein ganz mieses Gefuehl bei der Sache...

Cu.

Hi !

Zitat

Original von bl1904
    Laut Netcologne leider nicht so einfach möglich, da die nen eigenen Standard benutzen.
    Ich habe vor kurzen bei einem Bekannten zwei verschiedene Telekom-Router sowie eine AVM Fritz Box ausprobiert (mit integriertem Modem natürlich).
    Keine Chance, die Teile ans laufen zu bringen.
    Erst die Nachfrage bei der Netcologne-Hotline brachte Klarheit über deren eigenen Standard.

nix eigender Standard... die haben genau das was die Telekom und all die anderen auch haben, UR2... es gab ein paar Probleme mit der Fritz DSL Karte, aber das ist eh eine die nicht mehr aktuell ist und die hohen Geschwindigkeiten schafft... einzig, die nutzen beim Einloggen zur Unterscheidung von Privatkunden und Geschaeftskunden ein weiteres Feature des PPPoE Protokolls, den Service Name. Hier muss man als Privatkunde adsl-private eingeben...

Cu.

Hi !

Zitat

Original von Bayerkreuz
    ...Naja ich würde Gattuso nicht als unfairen Spieler sehen.
    Ich mag ihn, weil er immer 100% für sein Team gibt, und das gefällt mir.
    So einen Gattuso würde ich mir bei Leverkusen wünschen...

unfair...? Sagen wir mal lieber ueberharter Spieler... deswegen waren auch viele Italiener selbst ueberrascht, das Gattuso nicht einmal vom Platz geflogen ist, haben sich verwundert die Augen gerieben... man sieht, auch so ein Mann kann sich am Riemen reissen...

Cu.

Hi !

Mal ein paar Punkte in den Raum geworfen :)

Netcologne z.B. verteilt momentan die grottigen ADSL Modems von Castlenet. Wenn man so ein Teil dranhaengen hat und Probleme mit dem Internet hat, austauschen gegen ein anderes Modem (anderer Hersteller)

Die beliebte Firewall Zonenalarm ist auch ein Hord von Problemen, ordentlich und gruendlich das Teil deinstallieren und das von einem Konkurrenten (es gibt weitere kostenloses personal firewalls) installieren...

Einige Onboard NICs laufen auch nicht unbedingt stabil, ein neuer Treiber kann Wunder wirken, im Notfall, fuer ein paar Euro eine PCI Netzwerkkarte kaufen, am besten mit einem Intel oder DEC Chip, die sind stabil...

Kabelbruch... kommt auch oefters vor als man denkt, ggf. das Kabel wechseln...

Cu.

Hi !

Mal davon ab (wer ob ueberhaupt und warum, weshalb und wieviel gedopt hat) hat das Ganze den Nachgeschmack eines Runderneuern mit allen Mitteln um mal ein neues Gesicht (nachdem Lance abgetretten ist) zu zeigen. Ich habe das Gefuehl, das nun die Leute, die sich kein teueres Doping leisten konnten, davon gekommen sind... aber es ist nicht sicher, ob die nicht auch (billiger) gedopt sind, oder ob Einige eine andere (bessere) Quelle haben. Meines Erachtens bekommt der Radsport das Problem nicht mal eben dadurch geloest, indem sie mal eben alle Favoriten ausschliessen.

Cu.

Hi !

Ich glaube, zum Zeitpunkt des Essens war das auch so... denke mir mal, das gerade die Berater haeufig schnell ein paar Euro machen und das koennen sie am besten, wenn der Spieler wechselt. War bei Berbatov wohl auch so, denn der Wechsel war ja kein Aufstieg, hoechstens ein wenig im Gehalt. Und das es dann alles ganz schnell gehen kann, sieht man ja immer wieder...

Cu.

Hi !

An den Ismael hatte ich auch gedacht. Oder im Sturm, da haben die auch ein gutes Ueberangebot... :) Und wir haetten die Berbatov Luecke zum groessten Teil wieder gefuellt :D

Cu.