Beiträge von TheBlind

Hi !

Die Verantwortlichen hatten Schiss das wenn er eine sehr gute Saison bei Bochum gespielt haette das die Bayern oder ein anderer Club dann ihn weggeschnappt haetten... hoffe nur das dieses Vertrauen gerechtfertigt ist...

Bis denne.

P.S. vieleicht wurde er auch nur geholt um die Leverkusener Quote in der deutschen Nationalmanschaft aufrecht zu erhalten :D

Hi *!

Zitat

Original von YBL-McPorck
    ...
    Die AG geht mit Calli genauso um wie mit jedem X beliebigem Werks Arbeiter auch, nach 40 Jahren Schuften nen Warmen Händedruck und Tschüss

wohl wahr, wobei ich mich bei den letzten Verabschiedungen unserer "Rentner" nicht mal mehr daran erinnern kann (muesste mal meinen ehemaligen Kollegen fragen wies denn so abgelaufen ist ausserhalb des Betriebes), ausser der Betrieb is in die Bresche gesprungen und hat mit seinen bescheidenen Moeglichkeiten ne Kleinigkeit organisiert...

Bis denne.

Hi * !

Zitat

Original von Vinnie "the Axe" Jones
    Ich zitiere mal aus dem Forum:

Holzwurm: " Die Meinung der Fans ist mir egal.Die kosten eh mehr Geld als sie einbringen "...

typisch Kaufmann, total auf einen Punkt fixiert und unfaehig ueber den Tellerrand zu schauen. Ihm ist lieber was ihm sein selbst geschraubtes Modell der Wirklichkeit mit Hilfe von Excel sagt als das was die Realitaet wirklich fuer Ergebnisse zeigt... schon alleine dieser Satz oben zeigt doch das der Mann (wenn er es denn wirklich in so einen Zusammenhang gesagt hat) total unfaehig ist, aber da tut er sich nicht besonders hervor, diese Fehler machen auch Leute in ganz anderen Positionen, sozusagen im obersten Managment vieler grosser Firmen... man kann schnell dieses Argument pulverisieren... ohne uns Fans, die ein toller Absatzmarkt fuer Bier, Knabberzeuch, Billigreisen und Sportartikel sind, wuerden die Werbemillionen ausbleiben. Das heisst, es ist egal ob der Fan nun vor der Glotze oder im Stadion hockt, nur er alleine ist der Faktor warum ueberhaupt soviel Knete laeuft...

zum Thema Aktion: sicherlich, fuer UNS ist das wichtig, nur die Aktion wird an der Situation gar nichts aendern da Leute wie die aus dem Bayer Vorstand oder einem Holzhaeuser dies am Allerwertesten vorbei geht. Die leben eh in einer anderen Realitaet und glauben wirklich da draussen waere noch alles rosarot bzw. es liefe alles so wie in ihren Excelsimulationen... aber uns koennte man dann in Zukunft nicht vorwerfen, wir haetten nichts dagegen unternommen...

Bis denne.

P.S: wuerden die Herren denn in unsere Realitaet leben, dann wuerden die sehen das wenn der letzte Arbeitnehmer arbeitslos ist, Arbeitslose keinen Umsatz (wie die es sich wuenschen wuerden) generieren... die Auswirkungen sehen wir ja schon jetzt. Und bitte 450 Euro Jobs sind auch keine Loesung :LEV17

Hi * !

Hmmm, hatte schon seit dem Chaos mit Lucio, Kraezig, Holzhausen und Kohler ein ungutes Gefuehl, nun mit Callmund macht das Ganze noch mehr Sinn... ich vermute mal, das sich die Bayer AG aus der GmbH ganz verabschieden will und das wird unangenehme Folgen fuer den Verein haben... kann mir auch vorstellen, das man den Verein nicht nur auf eigende Beine stellen will sondern entweder verkloppt oder ganz aufloest... also alles Szenarien die zu diesem Chaos passen wuerde...

Bis denne.

P.S.: meine persoenlichen Meinung (!):
    Eine Firma die sich von ca. 98 % aller seiner Mitarbeiter entledigt die hat auch keine Hemmungen diesen unpopulaeren Schritt zu taetigen...

Hi Reiner !

Solltest du Lucio wirklich zu den Bauern lassen und dafuer die "Spitzenkraft" Ruessmann holen, waere es wirklich an der Zeit die Koffer zu packen und zu den Ziegen ueberzuwechseln :LEV12 Damit wuerdest du nachhaltig alle Symphatien verspielen...

Bis denne.

Hi * !

Was glaubste denn... ein guter Spruch ist, die Bildzeitung brauch nicht die Wahrheit zu schreiben, es wird automatisch die Wahrheit... die Bildzeitung bestimmt welche Partei gerade hipp ist, wer Kanzler, Praesident oder wer aus sein Amt entlassen werden soll, die stellen die Nationalmanschaft auf und bestimmen welcher Spieler wo zu spielen hat und was er zu kosten hat. Sie sagen welcher Trainer wo rauszufliegen hat und wer wo Trainer zu sein hat. Ausserdem bestimmen die wer Meister wird und wer absteigt... ganz einfach... dieses Blatt ist die groesste Plage die Deutschland zu ertragen hat, ohne die wuerde die Republik besser funktionieren.

Bis denne.

Hi * !

Wie ich aus der Kicker Statistik-Datenbank entnehmen kann ist Franca momentan unser bester Vorbereiter. 9 Assist. Ponte liegt mit 8 Assist auf Platz 2.... (5/2 Tore) also ob er nun schei**e ist oder gut, er ist der, der uns ab und an zu einem Torerfolg fuehrt (direkt oder indirekt)... Im Grunde muesste Schneider diese Quote haben, aber okay, er scheint ja so langsam die Kurve zu kriegen... und zurueck zum Berbatov... er wird wohl zum ersten Mal ueber die 10/Saison Toregrenze kommen... herzlichen Glueckwunsch...

Bis denne.

Hi * !

War mir auch lange Zeit sicher, das Berbatov fuer immer das Talent bleiben wird und Bayer aufs falsche Pferd gesetzt hat. Nun aber, ganz langsam erkennt man doch das es sich langsam zum Besseren wendet. Berbatov arbeitet nun seit einigen Spielen fleissig nach hinten mit und ab und an schiesst er auch seine Tore. Ich denk schon das man ihm weiterhin die Chance geben soll, insbesondere wo wir eh keine Alternativen auf der Bank haben. Wuerde mich aber auch mehr wuenschen, das Bayer mehr ueber die Seiten kommen wuerde, seit zig Spielen immer wieder die gleiche Scheisse, aber das in einem anderen Thread...

Bis denne.

Hi * again :)

Die obrige Antwort war noch eine Reflektion, wo ich persoenlich noch am Anfang des Threads war...(irgendwo am Anfang der Seite 2) :D Okay, das nun an dieser Stelle, bringt doch einen ganz netten Abbruch... 'tschuldigung :)

Zum Thema Stepanovic und Ribbeck II., das waren wohl Experimente vom Managment. Sicherlich, sie haben gewisse Entwicklung in Leverkusen bewegt (positive wie negative, insbesondere was das Medieninteresse im Bezug auf Leverkusen gebracht hat) aber erst Daum und Voeller haben dann die wichtigen Weichen IMHO gestellt.

Zum Thema Rene: sicherlich muss ein starker 2.Torwart in einer starken Manschaft geben. Denke mir aber, das Rene nur dann eine Chance hat wenn Butt in Rente geht, Butt weggekauft wird (Kahn wird ja auch nicht juenger :D ) oder aber wenn Butt sich (hoffen wir es nicht) schwer verletzt und Rene Riesenleistungen zeigt. Zum Glueck sind nun die Stuttgarter dran ihre Leute an Bayern abzugeben und da Hildebrandt ein sehr guter (und junger) Torwart ist koennen wir sicherlich Butt halten :)

Bis denne.

Hi * !

Ein Wort zum Thema Torwartkritisieren:

Ich halte Herr Butt fuer einen der besten Fussball Torwarte die es heutzutage gibt. Wo ich haeufig Probleme habe ist, wenn Joerg seine weiten Abschlaege macht. Fuer solche Baelle, die lang unterwegs sind, brauchste im Mittelfeld Leute die faehig genug sind, diese zu erobern und zu halten. Dies ist aber in der Mehrzahl der Abschlaege nicht so. Meist hat der Gegner den Ball und ein kraftraubendes und riskantes Zurueckerobern ist dann angesagt. Besser ist es, wenn der "sichere" Ball zu den Vorderleute geschlagen wird. Sicherlich sind weite Abschlaenge fuer ein schnelles Spiel von Vorteil...die kann man ja auch ab und an ja schlagen... Das ist im Grunde der einzige Kritikpunkt den ich bei Joerg habe. :D (wie sehen das die Anderen ?)

Was mir persoenlich leid getan hat war das mit dem mir sympatischen Pascal Zuberbuehler (hab ich ihn richtig geschrieben ?) Eigendlich ein guter Torwart, leider fuer die harte Bundesliga scheinbar nicht vorbereitet. Ich habe ihn zum Schluss doch recht heftig und ueberhart im Kreise von Freunden kritisiert.

Zum Herrn Vollborn... fuer mich ein Torwart der am Aufstieg vom TSV zur Spitzenmanschaft massgeblich beteiligt war. Ein grundsolider und guter Torwart, der immer nah an der Nationalmanschaft dran war. (Leider immer Ausnahmetorwarte vor sich hatte) Ich denke mir mal, bei fast jeder anderen Nation waere er Nationaltorwart gewurden... seine Staerke war die Ausgeglichenheit. Die "lustigste" Erinnerung an Rudi war das Gegentor von Herrn Matthaeus, wo er noch fuer Gladbach gekickt hat... :D

Bis denne.

Hi * !

Ja, war damals ein teuerer Tag, was ich damals in Wut alles zerschlagen habe :D Naja, bei dem Nuernbergspiel hat sich dann nur noch mein Nachbar beschwert gehabt, warum ich so laut rumgeschrien und rumgejault haette... man war ja abgehaertet...

Wenn man sich das ganze wieder durch den Kopf gehen laesst dann merkt man doch, das schoener Fussball und erfolgreicher Fussball selten zusammen passen. Gutes Beispiel sind die Bayern dieses Jahr... spielen so ein unattraktiven Fussball (ausser vieleicht das letzte wo sie 6 Huetten gezaubert haben) und werden Meister. Aber wenn man Rueckblicke der jeweiligen Saisons macht werden immer andere Manschaften genannt, Frankfurt, Leverkusen, Stuttgart etc.pp die als die Manschaft der Saison ansieht... traurig... naja, vieleicht bringt uns Augenthaler wirklich das Bayerngen mit und es ist das fehlende Mosaiksteinchen...

Bis denne.