Beiträge von TheBlind

Mich hammse ja mit Schimpf und Schande aus Lev verjagt, weil ich partout nix Chemisches, sondern Elektrotechnik studieren wollte... ^^

Auch sowas wird in der Chemischen Industrie gebraucht, in derProzessleitsystem, Mess- und Regeltechnik... als Ingenieur weiß ich nicht wo du gelandet wärst bei Bayer, in den 80er und 90er teils im G Block, heute k.A.

Ja, vom Arbeitsrahmen her und dann unglaubliche Gehälter. Wenn ich Bekannte erzählen höre, werd ich schon neidisch...

die Kohle kommt in der Regel durch die Vollkontischicht, den dadurch (Sonntag, Nachtschicht und Feiertage) steuerlichen Erleichterungen usw... bezahlt man aber mit der Gesundheit bzw. verkürzte Lebenszeit, Nachteile beim sozialen Leben usw... das steht nur im Kleingedruckten...

Naja, das kann man schon pfeifen. Einfach dämlich so drauf zu gehen im Sechszehner.

Übrigens, ich bin zwei Tage länger angemeldet hier :LEV6 :P

na, da muss man schon ein Liebhaber sein der Engländer um sowas zu pfeifen... aber okay, Elfmeter sind diese EM sowieso eher gewürfelt... einzig was mich genervt hat war das die Niederländer zu oft wie die Deutschen in den 80er gespielt haben, "immer wieder hinten rum"... New Kids Style wäre echt angebracht gewesen bei den Pussies... :LEV7

Schade, dass wir keinen Topstürmer im Kader hatten. Der hätte den Ball am Ende wohl versenkt, denn Füllkrug nicht aufs Tor bekommen hat.

Platz 5-7 in der BL ist da wohl seine Kragenweite.

zwar sehr ironisch, aber mit ernsten Kern... haben schon lange keinen richtigen Stürmer in der N11... und das der Kai das machen muss zeigt nur die Verzweiflung (das war für mich schon damals unter Löw fragwürdig einen MF Spieler als Stürmer umzufunktionieren, aber da hatten wir ja noch Stürmer)

Endlich wieder rassistisch pöbeln, gg.

Zum Spiel: Insgesamt sicherlich nicht verdient, aber auch nicht unverdient. Rüdiger sieht unfassbar dumm aus beim Gegentor, der "Elfmeter": weiß ich nicht.. was Manuel Gräfe da wieder raus gehauen hat im Sinne von "Hauptsache dagegen" hat mich jedenfalls nicht überzeugt hinsichtlich linker Arm und rechter Arm müssen gleichzeitig in Richtung Körper zurückschnellen unabhängig von Geschwindigkeit, Standbein usw. 2/3 - 1/3 für Elfmeter vielleicht, aber bei solch undurchsichtigen Regeln und vor allem der Auslegung selbiger kann man sich dann auch nicht beschweren, wenn der geneigte Fan rumheult, dass das ja eine glasklare Sache gewesen sei.

Schade für Flo, Rob und Jona.

ob man das nun akademisch durch analysieren sollte oder einfach sich an der Praxis orientieren sollte... 9/10 Schiedsrichter hätten auf Elfmeter gepiffen, nur Tylor, Zwayer und Konsortien eben nicht...

Cooles Spiel, der erwartete Sieger, aber das Spiel hätte anders verlaufen können, ja müssen... Gratulation, die Mannschaft war auf dem Niveau von Spanien und das Spiel hätte durch eine bessere Schiedsrichterleistung ggf. anders verlaufen können. Mit erhobenen Kopf vom Feld und das hätte ich vor der EM nicht erwartet... Spitze... einziges mini Kritikpunkt, Nagelsmann hält zulange an den Bayern Losern fest...

Mit ner DeutschlandLAN Connect IP Lösung brauchen Unternhemen ganz sicher keine LTE Backups.

Wenn ihr natürlich auf Privatlösungen mit Businessanstrich setzt, müsst ihr euch nicht wundern.

hehehehe, LTE Backup... jo ne is klar... ist dem Kollegen klar das die nur minimale erweiterte Backupfähigkeit hat ? Die Masten sind per Fiber angeschlossen (in der Regel), Ein Baggerunfall an der richtigen Stelle und auch die LTE hat keine Daten. Strom ? Wenige Minuten, wenn überhaupt, war beim großen Stromausfall vor einigen Monaten hier zu beobachten... auch der Mobilfunk war nach einigen Minuten offline (10-20 min IMHO)... und wenn denn dann doch der Bagger nicht die richtige (sondern nur deine zuständige) Leitung kappt, dann hast du meist dennoch überfüllte Funkzellen, die dich zwar noch reinlassen (Telefonie funktioniert in der Regel noch) aber keinerlei Daten mehr transportieren können, bzw. nur noch tropfenweise... ein wenig mehr Sicherheit bei Privatpersonen bietet Starlink als Backup, wobei wer will schon Elon Musk die Taschen füllen... (Unternehmen haben da noch ein paar weitere Optionen, wie Richtfunk usw.)

der liegt sogar unter die statistische Verteilungskurve (Gauß' Glockenkurve), er hätte mehr Zufallstreffer haben müssen... :LEV14 Einmal mit Profis... naja, heute heißt es wohl, einen Tag ohne Idioten...

Danke, tatsächlich bewege ich mich auch in diesem Bereich. Du hast hingegen leider keinerlei Kompetenz und wirfst nur mit reißerischen Phrasen um dich, ohne überhaupt nur das mindeste an Background zu besitzen. Ich kann mir echt schwer vorstellen, dass du der Head eines funktionierenden Unternehmens bist. Dazu bist du charakterlich - so wie du hier auftrittst - überhaupt nicht geeignet. Wie sieht denn da erst deine Mitarbeiterführung aus?

ich lach mich gerade schräg... andere Hardware... axo... was glaubt der wie seine Bits transportiert werden, mit DHL ? Das geht alles über Fiber und erst am Kasten am Straßenrand wird auf Cu umgelegt... das die ONT (FTTB/H) hin und wieder schrottig sind... das sind die Billigmöhren für VDSL (Router/Modems) und Co. meist auch (beides aus China)... Naja, wer noch aus der Zeit der Anfänge des ISDN kommt, weiss das AVM auch nicht gerade das Musterbeispiel für deutsche Ingenieurskunst ist, die haben in der Anfangszeit die Beispiele von Siemens, die sie damals bei den Chips mitgegeben haben 1:1 nachgebaut... (ISDN Karte für den PC). Ich nutze die AVM Gurken nur noch als Festnetz VoIP, dafür sind die ausreichend. Er soll drei Kreuze und eine Kerze im Dom anzünden das seine Cu Lösung so geil funktioniert, aber das hat nix mit Cu=Qualität (bzw. Cu Hardware) zu tun.

Wo ich konform gehe, das die deutschen Anbieter von Fiber an den Endkunden mal wieder den billigsten Technikansatz verwendet haben... Deutschland eben, im Abgreifen von Kohle führend (ich hätte mir anstelle von GPON lieber AON gewünscht)

wobei bei den (IMHO) 14 Mio. was drauflegen jetzt echt nicht schwer ist... fand selbst diese Summe schon ein Hint das die uns nicht für Ernst nehmen und einen auf dicke Hose (mia san mia) machen... also die alte arrogante Bayernmasche... schon alleine deswegen dürfen die so lange zappeln bis die die 40 Mio. auf den Tisch gelegt haben...

Die Geographie kommt eben manchmal durcheinander. Der eine will nach Spanien und weiß nicht das Dortmund in Deutschland liegt. Vielleicht weiß Tah nicht das Bayer in der Bundesliga spielt und nicht in der PL. Ich bin mir 100%ig sicher das niemand hier irgendetwas negatives über einen Wechsel in die PL geschrieben hätte. Wenn man seine „Träume“ so rausposaunt ,muss man sich nicht wundern wenn ein Bayernwechsel auch aus diesem Grund nicht gerne gesehen wird. In der Form des letzten Jahres wäre er eine Verstärkung für Bayern . Warum sollte sich hier jemand darüber freuen?

können wir uns darauf einigen, die Bayern bekommen NIX von uns und wenn dann nur die gebrauchten Trikots, ungewaschen... zur Person Tah, das er weg will, ist ja jetzt schon länger bekannt, also jetzt nicht aus dem heiteren Himmel wie bei Anton und dem VfB, wo die Leute sich auch verarscht vorkommen... nur, warum die Bayern, als Spieler mit der Vita eines Tah, mit dem Alter und dem Anspruch will bei den Bayern anfangen ? Echt jetzt ? Da verkauft sich doch gerade jemand unter Wert, damals in den guten alten Zeiten als Calli noch die Milliarden verschleudert hat ( :LEV14 ) war Bayern ein großer Schritt weiter, teils in die europäische Spitze. Heute ist das eher ein Gnadenhof für überbezahlte Alttalente, Altstars und Möchtegerns... für die BuLi immer noch Top 1 (mit Tendenz des Abstiegs) aber weit von dem was die europäische Spitze ausmacht. Da zieht es dich nur hin wenn du in München HalliGalli machen möchtest (also doch eher was für die Spielerfrau) mit der Option mal schnell eben nach Österreich/Schweiz/Italien zu fahren.