Beiträge von TheBlind
-
-
-
-
ggf sollte Bayer mal bei der Wacken Fundation anfragen, da sind 80000 Menschen im kleinen Dorf möglich... wo ein Wille, da ein Weg... Notfalls dann am Nürburgring - Wider des Traditionellen
-
Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, dieses gehässige Verhalten. Mir tut es eher leid für ihn. Nach so vielen Jahren hätte ich ihm das als Verantwortlichen so sehr gegönnt. Rudi liebt unseren Verein. Wie oft hat er unseren Bayer gegen alle Widerstände verteidigt? Ihm gebührt Ehre, kein Hohn.
Rudi Völler ist so gesehen der Harry Cane aus Deutschland...
-
Kann ja jeder halten wie er will, aber was macht es für einen Sinn, (Lese/Lebens)Zeit für solchen unterbelichteten, virtuellen Müll zu verplempern?
is wie RTL 2... manchmal braucht man was um das Hirn zu reseten
-
die Mädels aus dem Stardust (gibs den Schuppen noch ?)
-
Von wann soll der sein? 1979? Da waren doch die Motten dran.
der wurde noch aus Stein geschlagen... der hält ewig... Anbetung der Asche... :->
-
Express und Intelligenz passt gar nicht zusammen.
die haben sich an ihr Publikum angepasst... ist wie AfD Wähler und der BILD Zeitung... da ist was zusammen gewachsen was zusammen gehört...
-
Wen kann man denn jetzt als dritte Wahl erwarten?
Ist eigentlich Dutt frei ? Oder Wolf ?
-
-
-
Achja ganz vergessen, ich wollte noch fragen: Ich wollte mir demnächst eine Heißluftfritteuse kaufen, da ich gerne Berliner und Mutzen esse, aber die immer in Butterschmalz auszubacken einfach nicht zu meiner Ernährung passt. Könnt ihr mir da eine gute Heißluftfritteuse Empfehlen, was sind eure Erfahrungen? Ich hatte zunächst an eine Philips Airfryer gedacht mit 4.1
Ich liebe auch Mohngebäck, vielleicht hat jemand ein gutes Rezept?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigentlich müssten wir Ulli Hoeness zu seinen 150. Geburtstag gratulieren, war nicht er der gesagt hat das Bayer in 100 Jahren nicht Meister werden wird ?
-
Zu den angefressenen FC Fans kommt noch ein Artikel hinterher, nicht ganz so schlimm, aber man merkt doch das trotz aller Professionalität der FC Fan und seine angeborene Abneigung durchschlägt...
Für mich bedeutet das, der gemeine FC Fan (zu mindestens ein Teil davon) hat jetzt erst realisiert, das sein Verein die Vergangenheit repräsentiert, der verhasste Parkplatz am Rande der Stadt auf einmal das Zepter nun komplett übernommen hat und man nun endgültig in die Bedeutungslosigkeit gefallen ist.
Lass uns das eine Warnung sein, lasst uns nie so werden wie die von der falschen Rheinseite... freuen wir uns an das Jetzt und Hier... wie schnell es gehen kann, sieht man ja an FC, eine Fanbase wo der eigene Fussball nur noch Nebensache ist.
-
Ah ja stimmt, ich sollte gründlicher lesen.
Wurde hier im Forum schon mal zusammengetragen, inwiefern die vielen „Traditionsclubs“ finanzielle (strukturelle) Vorteile erhalten haben durch
- Steuergelder (z.B. Bürgschaften, Finanzierung Stadionbau durch die Städte und Vermietung deutlich unter Marktwert),
- Finanzspritzen von Gönnern, die anschliessend die Zinsen oder gar Restschuld erlassen haben (Kühne, Tönnies, Kind),
- fragwürdige Deals und Partnerschaften (Gazprom, Kölmel),
- Transferfinanzierungen durch Privatinvestoren (Podolski Transfer: Franz-Josef Wernze),
- etc.
Das Ganze geht ja auch schon weit zurück, Bayern mit ihren Deals waren kein Deut besser, waren sie in den 60er Jahren finanziell weit abgeschlagen, haben sie nur durch Tricks und viel Glück den Start geschafft, später dann mit Kirch und Co. ihre Position weiter ausgebaut... also wenn das Tradition ist, na, weiss weiß nicht...
-
der ntv Artikel von Anja Rau (täusch ich mich, oder ist ihr Profilbild aus der Allianz Arena ?) kann man nur entgegnen: https://fussball-geld.de/sponsoren-bayern-muenchen/ (z.B.)
-
-
Naja... Nächstes Jahr Championsleague und Titelverteidigung. Das wird zwar nicht ganz so legendär alles... Aber auch ganz nett sicher
Der Kampf um den ersten Stern
-
Ich Reise aus Rostock an und übernachte im Nikii Hotel. Werde erst um 9 Uhr losfahren können und wäre dann so gegen 14-15 Uhr erst in Lev.
Komme ich da nach direkt zum Hotel oder bin ich dann von den Straßensperrren betroffen?
Kann man dann ggf. außerhalb parken und mit der Bahn rein und raus fahren?
Was liegt nach dem Spiel noch an? Wo kann man noch auf ein paar Bier einkehren?
Vielen Dank im Voraus
na, will ich doch nicht hoffen, sonst komme ich nicht mehr nach Hause nach einer 12 Stunden Schicht... direkt gegenüber dem Nikii ist das Tor 4 bzw. die Parkplätze...