Beiträge von TheBlind

Achja ganz vergessen, ich wollte noch fragen: Ich wollte mir demnächst eine Heißluftfritteuse kaufen, da ich gerne Berliner und Mutzen esse, aber die immer in Butterschmalz auszubacken einfach nicht zu meiner Ernährung passt. Könnt ihr mir da eine gute Heißluftfritteuse Empfehlen, was sind eure Erfahrungen? Ich hatte zunächst an eine Philips Airfryer gedacht mit 4.1

Ich liebe auch Mohngebäck, vielleicht hat jemand ein gutes Rezept?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu den angefressenen FC Fans kommt noch ein Artikel hinterher, nicht ganz so schlimm, aber man merkt doch das trotz aller Professionalität der FC Fan und seine angeborene Abneigung durchschlägt...

Für mich bedeutet das, der gemeine FC Fan (zu mindestens ein Teil davon) hat jetzt erst realisiert, das sein Verein die Vergangenheit repräsentiert, der verhasste Parkplatz am Rande der Stadt auf einmal das Zepter nun komplett übernommen hat und man nun endgültig in die Bedeutungslosigkeit gefallen ist.

Lass uns das eine Warnung sein, lasst uns nie so werden wie die von der falschen Rheinseite... freuen wir uns an das Jetzt und Hier... wie schnell es gehen kann, sieht man ja an FC, eine Fanbase wo der eigene Fussball nur noch Nebensache ist.

Ah ja stimmt, ich sollte gründlicher lesen.

Wurde hier im Forum schon mal zusammengetragen, inwiefern die vielen „Traditionsclubs“ finanzielle (strukturelle) Vorteile erhalten haben durch

• Steuergelder (z.B. Bürgschaften, Finanzierung Stadionbau durch die Städte und Vermietung deutlich unter Marktwert),
    • Finanzspritzen von Gönnern, die anschliessend die Zinsen oder gar Restschuld erlassen haben (Kühne, Tönnies, Kind),
    • fragwürdige Deals und Partnerschaften (Gazprom, Kölmel),
    • Transferfinanzierungen durch Privatinvestoren (Podolski Transfer: Franz-Josef Wernze),
    • etc.

Das Ganze geht ja auch schon weit zurück, Bayern mit ihren Deals waren kein Deut besser, waren sie in den 60er Jahren finanziell weit abgeschlagen, haben sie nur durch Tricks und viel Glück den Start geschafft, später dann mit Kirch und Co. ihre Position weiter ausgebaut... also wenn das Tradition ist, na, weiss weiß nicht...

na, will ich doch nicht hoffen, sonst komme ich nicht mehr nach Hause nach einer 12 Stunden Schicht... direkt gegenüber dem Nikii ist das Tor 4 bzw. die Parkplätze...

Trotzdem werden sie mir irgendwie fehlen...

ach, das vergeht schnell... ist wie mit Essen, Düsseldorf, Wuppertal oder Solingen... vermisst die irgendwer in der BuLi ? In den Geschichtsbüchern dürfen die gerne erwähnt werden...

https://live.vodafone.de/regio…chen-bayer-titel/12584149

An Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

Ist schon witzig, dennoch faszinierend das man dieses Phänomen in vielen Bereichen deckungsgleich wiederfindet. Es werden Argumentationskonstrukte aufgebaut mit kleinen Halbwahrheiten und daraus wird dann eine Agenda drum herum gebaut. (sieht man zZ gut bei den neurechten Propaganda Kanäle, aber wie man sieht, sie haben es nicht erfunden, nutzen es aber sehr erfolgreich). Frei nach Volker Pispers, man muss seine Feindbilder und Vorurteile gut pflegen und schon hat der Tag Struktur...

ich freu mich vor allem für die ältere Generation. mein Schwiegervater war auch damals in Haching, hat erzählt Call hat Paletten an Bierdosen in die Waggons gepackt und die hat auf dem Rückweg keiner getrunken. Ich glaub ich war beim Public Viewing in der BayArena, bzw. auch nen Dank später als die Mannschaft da war.

Ich war auch in Nürnberg, in der (Fast) Abstiegssaison und in der Fastmeister Saison. Da mussten wir doch in "Gemunden" (keine Ahnung wie der Ort hieß, glaub den Ort gibts gar nicht^^) irgend vor Ort von Nürnberg Nothalten weil jemand die Bremse gezogen hat. Ich weiß noch wie ca. hunderte Bayer Fans die Tankstelle ausgeraubt haben, und es kam EIN (!) Polizeiwagen. Die haben das gesehen und sind wieder umgedreht. Glaube ein Wagon musste ausgetauscht werden, ich war aufjedenfall nicht pünktlich im Stadion.

Geht aber auch anders: hab ne Dauerkarte seit ich 13 bin (bin jetzt 35) und hab mich vor 2 Jahren dazu entschieden (Tochter geboren) die DK zu überschreiben weil ich Samstags dann lieber mit meiner Tochter zeit verbringe. (bist ja dann nicht nur die 90 min weg, sondern ggfls. schon vorher etc.( Tja, jetzt ärgere ich mich schon etwas dass ich gegen Bremen nicht dabei sein kann - aber thats Life. Ich weiß aber jetzt, dass meine Couch auch mein Gewicht beim rumspringen überlebt.

Familie geht immer vor, mach dir deswegen keine Gedanken und Vorwürfe...

Als Kind einer Bayer Familie (Vater, 2 x Onkel, Tante, Schwager)… immer schon beim Bayer Sport dabei gewesen, u.a. beim Wunder von der Grotenburg 1986. Seit 1994 Dauerkarte in LEV.

Alle Enttäuschungen in Unterhaching, Nürnberg, Glasgow und 2x Berlin LIVE miterlebt!

Jetzt gibt es die Erlösung und gefühlt die Wiedergutmachung für 30 Jahre mehr oder weniger Leiden.

Das Krefelder Urgestein Ludger van de Loo hatte ich als Lehrer (war/ist nach seiner Fussballkarriere als Dip.Ing. tätig gewesen und hat in den Technikerklassen die Facharbeiten geleitet)... toller und feiner Mensch...

Die Bauern sind vor allem seit der Klatsche in der Bayarena richtig eingebrochen. Seitdem gab es in der Liga 3 Niederlagen (Bochum, BVB, Heidenheim), ein Unentschieden (Freiburg) und 3 Siege (RB, Mainz, Darmstadt). Ihr momentaner 2. Platz kommt eigentlich nur noch von der guten Hinrunde. Unser 3:0 gegen die Bauern scheint psychologisch etwas mit denen gemacht zu haben. :LEV2

Denke, der vorletzte Spieltag hat denen das Genick gebrochen, das Bayer ein Spiel in den letzten Minuten gedreht hat und das Bayernlike... freut mich das sie mal ihre eigene Medizin kosten dürfen...

(...)

Die fortlaufende Serie an Meisterschaften hat über die meisten Versäumnisse und Schwachstellen hinweggetäuscht. Nun, da diese enden wird, wird es spannend zu beobachten, wie es mit dem FC Bayern in den kommenden zwei, drei Jahren weitergehen wird.

Kurz gefasst: Die nächsten Jahre könnten großartig werden. :LEV5

Nun, zu Glauben das Bayern jetzt erstmal eine Durststrecke vor sich haben wird, sollte nicht gleich Haus und Hof darauf wetten... sicherlich, es ist für Bayern eine Herkulesaufgabe, aber alleine Bayer hat doch gezeigt das dies dennoch schnell möglich ist. Nochmal zur Erinnerung, letzte Saison hatte kaum einer die Hoffnung das wir die Meisterschaft und DFB Pokal in greifbarer Nähe haben, wir zZ 16 Pkt. vor den Zweiten liegen usw. Optimistisch hätte man mit einer EL oder bestenfalls mit der CL Quali rechnen können. Strategisch und klug verstärkt, ein wenig Glück das die Bausteine gut zusammen passen und schon sieht das Bild besser aus... wir haben es geschafft, warum nicht auch die Bayern, die sicherlich noch ein paar Euro irgendwo her bekommen können (das berühmte Festgeldkonto dürfte trotz guter Eingänge dennoch zZ gerupft sein wie eine Gans zu Weihnachten). Auch Bayer wird für die nächste Saison hart arbeiten müssen um den Level zu halten, gibt genügend Beispiele wo nach so einen traumhaftes Ergebnis der Kater am Tag danach extrem groß war... das muss vermeidet werden... die Bayern sollte man, trotz aller Antipathie, noch nicht abschreiben...