Beiträge von Sörn

Frings fällt lange aus

Schock für Werder Bremen! Noch in der Nacht auf Mittwoch bestätigte sich, was man bei den Hanseaten bereits am Dienstag während des Testspiels beim SC Paderborn befürchtet hatte: Nationalspieler Torsten Frings zog sich in der ersten Halbzeit der Partie einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu und wird voraussichtlich mehrere Monate ausfallen.

kicker.de

Ganz genau das heißt es.

Heute ist übrigens das "Managerspiel Pro" bei Kicker erschienen. Ich hab das Gefühl, es ist das selbe wie Communio. Vielleicht kann BigB (hast doch auch die andere Liga aufgemacht, oder?) dort auch wieder die Liga machen. :LEV19

klick

Zitat

Original von Fischkutter
    Könnt ihr dieses themenferne Rumgeiere mal lassen? Überall der selbe Driss.

Ich denke, er wollte einfach nur eine Internetquelle zum Artikel/ Bild haben.

Määääääänsch, ist doch Sommerpause. :LEV19

So, habe mein Team nochmal komplett verändert.

Tor: Jentsch
    Bank: Lenz, 0,1

Abwehr: Wome, Osorio, Krstajic (oder lieber Kyrgiakos?)
    Bank: Maltritz, Kucera, 0,1

Mittelfeld: Huszti, Misimovic, Ernst, Krzynowek
    Bank: A. Meier, Yelen, 0,1, 0,1

Sturm: Giminez, Charisteas, Almeida
    Bank: Brdaric, 0,1

Um Kommentare wird gebeten. :LEV18

So, vorläufige Aufstellung:

T: Jentsch, Lenz, 0,1

A: Glauber, Mathijsen, Cherundolo
    Bank: Fathi, D. Reinhardt, 0,1

M: Krzynowek, Mahdavikia, Yelen, Böhme
    Bank: Porcello, Lucio, 0,1 , 0,1

S: Ailton, Gekas, Kapllani
    Bank: Kern, Iashvilli

Da ich noch 1,1 mio übrig habe: Wen würdet ihr als erstes aus dem Team wieder rausnehmen?

So, meine Tabelle:

1. Bayern München
    2. Werder Bremen
    3. Schalke 04
    4. VfB Stuttgart
    5. Bayer Leverkusen
    6. Hamburger SV
    7.Vfl Wolfsburg
    8. Borussia Dortmund
    9. 1. FC Nürnberg
    10. Eintracht Frankfurt
    11. Arminia Bielefeld
    12. Karlsruher SC
    13. Hertha BSC Berlin
    14. MSV Duisburg
    15.Hannover 96
    16. Hansa Rostock
    17. Energie Cottbus
    18. VfL Bochum

F*ck, dann liegst wohl an mir. :LEV17

Danke für die Antwort.

TANTE EDIIT: Mein Problem hat sich gelöst. Hab nun meine Karte fürs Romspiel. :LEV6

So, nachdem ich mir nun endlich den IE bei mir aufm PC wiedergefunden habe: das nächste Problem. :LEV18

Tickets kaufen --> AS Rom --> Block D 5

Nachdem ich auf D5 angeklickt habe lädt er 10 Minuten lang, aber es kommt einfach nichts.

Liegt es an mir oder haben andere vielleicht auch das Problem? :LEV9

Wäre nett wenn es mal jemand eben ausprobieren könnte. Dauert ja nicht lange. :LEV19

Ich benutze auch normalerweise Firefox.
    Der Hinweis kommt, wenn ich mich beim Bayer 04 Club einlogge und dann Tickets für Heimspiele kaufen will. Ausprobiert mit Firefox: Geht nix.

Fanartikel geht, nur leider brauch ich die nicht. :LEV18

Zitat

Original von gonzo27
    wofür brauchst du den denn? Firefox ist doch viel sicherer :LEV16

Danke für die Antwort auf meine Frage. :LEV16

"Wichtig: Bitte benutzen Sie für den Heimspielticket-Shop ausschließlich den Microsoft Internet Explorer ab der Version 6.0. Mit anderen Browsern (Mozilla Firefox, Opera etc.) ist die Bestellung nicht möglich ."

Frage zu IE 7:

Also: Wenn ich den Internet Explorer 7 installiere weiß ich nicht wo er gespeichert wird. :LEV18

Am Ende der Installation soll ich den PC neu starten. Das mach ich und dann wenn er wieder hochgefahren ist, keine Spur. Ich konnte auch nicht auswählen, wo er gespeichert werden soll. Er ist aber auf dem PC vorhanden: Unter Sofware steht "Windows Internet Explorer 7". Sie Suchfunktion bringt mir leider nichts.

Das Setup zum installieren ist noch ganz normal da.

Wo ist der IE 7 bei euch gespeichert?

Danke für die schnelle Antwort.

An den Haken kann ich mich auch noch dunkel erinnern, jedoch gibt es dieses Feld zum Hakenmachen bei keinem Schritt. Wahrscheinlich, weil der Kontoinhaber nicht eingetragen ist.

Mittlerweile schon über 45 Minuten her, dass ich es geändert habe, aber der Kontoinhaber ist in meinem Profil immernoch nicht eingetragen.

Hab auch eben schonmal eine Mail an den Club geschickt.