Schöne Sche*ße.
Wollte grad ein Ticket für Bayer 04 - Cottbus übern Club bstellen. Platz ausgewählt. Dann wollte ich bestätigen. Bezahlung: Lastschrift. So, dann wollte ich den Einlauf abschließen:
"Uns liegen keine Bankdaten für Sie vor. Bitte aktualisieren Sie Ihre Bankdaten, indem Sie Ihre Benutzerdaten ändern.
Sie haben jetzt die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen. Bitte füllen Sie dazu folgende Felder:
...."
Hä? Habe schon zig mal Karten über den Club gekauft.
Also gehe ich in meinem Profil gucken und siehe da, der Kontoinhaber ist nicht eingetragen. Warum auch immer...*eintrag*
"Ihre Daten wurden übermittelt. Das System wird in Kürze aktualisiert."
Nach 30 Minuten kann ich immernoch keine Tickets bestellen... - Kontoinhaber ist auch immernoch nicht eingetragen.
Und noch eine Frage: Wenn ich Zahlungsart "Lastschrift" angebe, warum erscheinen dann bei dem Schritt "Einkauf bestätigen" Felder zum Eintragen von Kreditkartenangaben?