Beiträge von Sörn

Schöne Sche*ße.

Wollte grad ein Ticket für Bayer 04 - Cottbus übern Club bstellen. Platz ausgewählt. Dann wollte ich bestätigen. Bezahlung: Lastschrift. So, dann wollte ich den Einlauf abschließen:

"Uns liegen keine Bankdaten für Sie vor. Bitte aktualisieren Sie Ihre Bankdaten, indem Sie Ihre Benutzerdaten ändern.

Sie haben jetzt die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen. Bitte füllen Sie dazu folgende Felder:

...."

Hä? Habe schon zig mal Karten über den Club gekauft. :LEV16
    Also gehe ich in meinem Profil gucken und siehe da, der Kontoinhaber ist nicht eingetragen. Warum auch immer...*eintrag*

"Ihre Daten wurden übermittelt. Das System wird in Kürze aktualisiert."

Nach 30 Minuten kann ich immernoch keine Tickets bestellen... :LEV16 - Kontoinhaber ist auch immernoch nicht eingetragen.

Und noch eine Frage: Wenn ich Zahlungsart "Lastschrift" angebe, warum erscheinen dann bei dem Schritt "Einkauf bestätigen" Felder zum Eintragen von Kreditkartenangaben?

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Heute morgen haben leider einige Spieler gefehlt, darunter alle Neuzugänge. :LEV16

Vielleicht ein Fototermin oder sowas...

Zitat

Original von Goal04
    Ich denke, bis zum Kartenverkaufsbeginn der Mitglieder, der glaube ich Mitte Juli dürfte es geregelt sein.

Zitat

Original von Bayer 04 HP
    Mitglieder des Bayer 04-Clubs haben die Möglichkeit schon ab dem 5. Juli 2007 (10:00 Uhr) Ihre Karten für alle Bayer 04-Bundesligaheimspiele der Hinrunde 2007/08 zu sichern.

Zitat

Original von WBL-Fabi

Ist doch völlig schwachsinnig. Warum sollten da wo die Leute eh stehen, Sitzplätze sein, die einfach nur behindernd sind bzw. sogar gefährlich?

Eben. :LEV9

Die fu*ken einfach nur beim hüpfen.

Zitat

Original aus dem Nachrichtenthread
    Montag, 15 Uhr, geht es los bei Bayer 04. Während Bernd Schneider, Arturo Vidal und Athirson noch fehlen werden, wird Bundesliga-Torschützenkönig Theofanis Gekas an der BayArena erwartet.

Hättest du auch selber finden können. :LEV16

Tante Edit sagt: Zu spät... :LEV18

Zitat

Original von olliontop
    Aber viele regen sich zu Recht auf weil es keine Chance gibt -außer für Fanclubmitglieder- für JK in der Nordkurve!!!
    Wir wollen nicht in den Stimmungshochburgen A,B,C,E,F mit Jahreskarte SITZEN

Von C und E könntest du dich einfach hinter das Tor stellen.

Aber C und E gehört auch noch mit zur Nordkurve und ist auch nur über Fcl. - JK erreichbar. Ich liebe klugscheißen... :LEV18

Ist ja schön und gut das du dich auf die Saison freust, aber hier geht es nunmal um das Thema JK 07/08. Und da gehören halt keine Fahnen und Freudenschreie hin. :LEV16

Wenn du unbedingt Fahnen schwenken willst, geh in einen anderen Thread im Small-Talk..

Zitat

Original von bastian1986
    die cottbusssssssser werden sich bestimmt hinten reinstellen, da kann der gekas mal zeigen ob er auch powerplay- tore schießen kann.

aber das wichtigste: ich bin dabei ja ist prima viva leverkusssssennner.... [ + 3000 Fahnen!]

Auch hier: Spamt bitte nicht den Thread zu! Hier gehts um Jahreskarten 2007/2008! :LEV17

Zitat

Original von Toto
    der link funzt leider nicht ...oder ich bin zu dumm ...ja ich hab # durch yo u tu be ersetzt

Du bist eindeutig zu dumm! :D

Vielleicht hast du vergessen, den hier "/" auch zu löschen.

Achso, ok.

Glaube aber kaum das die es bei Explosiv austrahlen. Vielleicht ist ja jemand so freundlich und kann es heute abend online stellen...

Zitat

Original von Tombay1969
    und in den B-Block bzw. F-Block wird man wohl nich umziehen oder?

Zitat

Original von Professor
    D- Block ist klar, nur ist die Frage: Ganzer Block, unterer Teil, oberer Teil, nur die Mitte etc.

Sportlich sicher nicht seine beste Leistung heute, aber als Kapitän ein echtes Vorbild und hat die Jungs immer super motiviert! :LEV5
    Der hat ja schon 5 Minuten vor dem Ende Party gemacht auf dem Platz. Genial! :D

Achso: Geile UFFTA Schmiddy!

Super Jungs! :LEV6

Zu den Sitzplätzen: Klar, es war schlecht organisiert.
    Aber man hätte es selbst ganz einfach vermeiden können, in dem man einfach mal 10 Minuten vor dem Anpfiff da ist und nicht auf den letzten Drücker kommt. Bin selbst 10 Minuten vorher da gewesen, da hatte ich noch eine Menge Auswahl im D-Block hinterm Tor.

Zitat

Original von Big O
    Ausgerechnet verlegt Bayer die Saisoneröffnung mit dem Spiel auf das WE wo wir gebucht haben!

Da mä(h)ste nix!

Ich bin 2 Wochen am Gardasee...