Davon kannst du wohl ausgehen. So leicht wie dieses Jahr wird das sicher nicht.
Beiträge von Sörn
-
-
Danke an Tyler für die klasse Videos und Bilder, aber auch danke an all' die anderen Paparazzos im Block!
Ich krieg schon wieder Pipi in de Augen bei der UFFTA
-
Deutsch: Vornote 3 Abschlussprüfung 2 --> wird wohl 'ne 3
Mathe: Vornote 2 Abschlussprüfung 1 --> wird wohl 'ne 1
Englisch: Vornote 2 Abschlussprüfung 1 --> wird wohl 'ne 2Ach was bin ich zufrieden...
-
-
@ Mucki: Dat is doch keine FI Fahne! Oder bin ich blind?
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Hier
Hö?!
-
Ich möchte gerne Videos schneiden. Hab auch schon nach kostenlosen Programmen gegoogelt, aber irgendwie nichts vernünftiges gefunden. Welche Programme benutzt ihr? Welche könnt ihr mir empfehlen? Wie gesagt - es sollte kostenlos zum downloaden sein.
-
-
Wie wär's mit warten?
Tante Edit meint: Das kommt davon...
-
War heute mit meiner Fussballmannschaft im Stadion. Wieso werden Vereinen Karten für E2 gegeben? Es gehört ja noch zu'm "Fanblock". (wenn man das noch so nennen kann) Ich fand's jetzt nicht schlimm, aber schon recht merkwürdig.
-
Also ich werd wohl 6. von 49. Hab 875 Punkte auf'm Konto. Der 1. hat 1011, der letzte hat 225, und der 24. hat 650. So - jetzt kannste dir deinen Platz denken.
btw: Wieviele Punkte hast du?
-
Wie sie alle wieder ganz schnell eintrudeln...
-
Bayer Leverkusen hat die Personalplanungen für die kommende Saison weiter vorangetrieben. Ghanas Nationalspieler Hans Sarpei wechselt ablösefrei vom Bundesliga-Rivalen VfL Wolfsburg an den Rhein. Der 30-jährige Abwehrspieler hat einen Vertrag bis 2009 unterschrieben, teilte der Fußballverein am Freitag mit. Eine Rückkehr gibt es für Verteidiger Sascha Dum. Der zur Winterpause
2005/2006 an Alemannia Aachen ausgeliehene 20-jährige Verteidiger wird in den kommenden zwei Jahren wieder zum Bayer-Kader gehören. -
Dirk Nowitzki ist MVP
Riesengroße Ehre für Dirk Nowitzki: Als erster Europäer in der Geschichte der NBA ist der Würzburger zum wertvollsten Spieler (MVP) der regulären Saison ausgezeichnet worden. Bei der Wahl setzte er sich vor seinem Kumpel Steve Nash von den Phoenix Suns durch, dem die Auszeichnung in den beiden Vorjahren zuteil geworden war. Zumindest ein kleines Trostpflaster für das frühe Aus in den Play-offs gegen die Golden State Warriors.
-
Den würd ich lieber behalten...
-
Man kann sowas dann in den entsprechenden Thread schreiben, wenn er unnötig ist.
PS: Ich bräucht noch 'nen Bayer-Kochtopf.
Tante Edit bräucht auch noch Bratpfannen.
-
Zitat
Original von Chris16
Aber nur gemeinsam mit mir
ZitatOriginal von DanielOFC
hm...könnte mir jemand erklären wie ich zu diesen Managerspiel komme??? -
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey,hey...
Jentzsch 2
Osorio 6
Naldo 0
Rodriguez 0
Diego 0
B. Schneider 16
Rolfes 4
Krzynowek -2
Frei 11
Kießling 6
Gomez 7Punkte am 33.Spieltag 50
Auf der Bank: Tasci 4, Rosenthal 4 :LEV12
-
Wo mag der kleine Ausreisser sein? [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/smiley-channel.de_erstaunt078.gif]
-
Guck auf die Bilder und denk dir 'ne Zahl.