Oder einfach die Schließfächer am Hbf nutzen wenn du unbedingt etwas abgeben musst.
Beiträge von Sörn
-
-
hauptsache mal im internet mal bisschen auf die kacke hauen. läuft bei dir vollbornbrot
-
-
Okay, jetzt habe ich es verstanden. Das ist dann auch nachvollziehbar.
Ja, war vielleicht etwas viel blabla. Aber genau was der Professor geschrieben hat, meinte ich. -
Ich finde das Vorgehen äußerst fragwürdig. Wenn es keine Tickets mehr gibt, dann gibt es keine Tickets mehr. Fertig. Es hieß doch, der Bayer versucht noch welche zu bekommen, versprochen werden kann allerdings nichts und es sollen auch nicht unnötig Hoffnungen gemacht werden. Dann gehe ich doch davon aus, dass es, falls es doch noch welche geben wird, man rechtzeitig darüber informiert wird und jeder dieselben Chancen auf die Karten hat. Ich sehe da absolut keinen Grund, mich mit dem Bayer in Verbindung zu setzen. Warum sollte ich das tun? Und jetzt werden Leute, die aber genau das gemacht haben oder sich beschwert haben ("Beschwerde bzgl. der VVK-Aktion" ??? Würde mich mal interessieren worüber du dich beschwer hast, oxyd) bei der Vergabe der Tickets bevorzugt behandelt. Wenn das jetzt 20-30 Personen wären, bei denen man weiß, dass diese überall dabei sind und jetz leer ausgegangen sind...das sind für mich Härtefälle. Aber nicht Person xy, die, weil sie keine Karte bekommen hat, ein bisschen an der Hotline rumgeweint hat.
Für mich wäre es normal gewesen, jetzt eine Mitteilung zu machen, dass es noch 250 Tickets gibt und jeder, der eine Fahrt/Übernachtung gebucht hat sich bis Freitag melden soll und dann die 250 Tickets verlost werden.
Und nein, ich bin nicht davon betroffen.
-
läuft bei dir
-
Davon kannst du ausgehen. Die Bestätigung sollte morgen oder Mittwoch von der Fanbetreuung kommen.
Aber dass die Tickets bereits zurück geschickt wurden war gelogen. Tickets gab es am Samstag am Stadion an der Frühkasse, wie Franky es auch im Fanhaus Bereich gepostet hat. Habe mir selbst meine Karte dort geholt. Dass die Fanshop Mitarbeiter keinen Plan von irgendwas haben und sie dir das nicht sagen konnten ist ja leider nichts neues...
-
Die Nk hat doch nen eigenen Bus. Da werden die bestimmt nicht zu einer WET-Tour aufrufen. Wenn dann kommt seitens UL etwas.
Aber auch von dort wird nix mehr kommen. Aber man kann wohl davon ausgehen, dass ein Großteil der WET-Fahrer die Verbindung 09:04 Uhr ab Lev-Mitte mit Ankunft um 13:30 Uhr in Hannover nehmen wird. -
du bist echt der schlechteste troll hier im forum, glückwunsch dazu.
-
Was ich vor allem hoffe ist, dass der Ablauf morgen wieder vernünftig ist. Die letzten beiden Spiele war noch während dem Einlaufen die Mannschaftsaufstellung dran, es kam kein Sterben oder SIegen und auch keine Einlaufmusik (bzw nur kurz am Mittwcoh).
-
Gibt es morgen das neue Blickfang Ultra (Nr. 31) bei euch am Stand? Sonst stand es immer bei den "Infos zum Spieltag", dass es das Heft gibt. Diesmal steht allerdings nichts dabei.
-
10.000 vielleicht nicht, aber ich rechne schon mit 3.000 - 3.5000, vielleicht auch mehr. Wobei ich jetzt ehrlichgesagt aber auch keine Verkaufszahlen weiß.
-
-
Alternativ kannste dir auch am Samstag noch eine Karte kaufen, da der Verkauf erst am Montag endet.
-
-
Finde den Teil danach noch deutlich schlimmer. "Fans von Bayern München nehmen wir auch mit,............aber der Zutritt ist in Münchener Fankleidung in dem Block nicht gestattet." Das kann doch absolut nicht euer Ernst sein?
-
Im Falle des 19-jährigen, der sich nach dem Heimspiel gegen Wolfsburg im Januar 2013 wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte vor dem Amtsgericht Hannover verantworten musste, konnte Strafverteidiger Dr. Andreas Hüttl einen Freispruch und die Aufhebung des gegen den Angeklagten ausgesprochenen Stadionsverbotes erreichen.
-
Zitat
Ich war heute Nachmittag in der Kirche. Ausverkauftes Haus, nur einige Dauerkartenplätze sind frei geblieben. Stimmungsmäßig konnte man merken, dass viele sehr angespannt waren. Als Lieder angestimmt wurden haben nur die mitgesungen, die vorne im Block standen. Man hörte nur den Vorsänger und den gutgläubigen Ultra-Chor. Ich habe mir sogar sagen lassen, dass sie sich jede Woche treffen würden, um die Stimmung in dieser Arena zu verbessern. Sie studieren dann neue Lieder ein oder versuchen, die einzelnen Blöcke ein wenig farbenfreudiger zu gestalten. Einige enthusiastische Besucher dieses Spektakels ließen sich sogar dazu hinreißen im Takt mit zuklatschen um ihre Solidarität zum Ausdruck zu bringen. Als die Stars (Pastor und Krippenspieler) dann die Manege verlassen hatten, trafen sich noch viele Leute vor der Kirche und diskutierten die Stimmung. Die einen fanden die Stimmung sehr gut, dafür dass man so eine kleine "Gemeinde" sei, und wiederum andere fanden, dass die "Ultras" dort vorne nur ihre Privatparty veranstalten würden und gar nicht auf die Stimmen der anderen Gemeinde-Mitglieder eingehen würden. Es wurde auch über die Texte gestritten, weil überall "Ooooooohhhhhhhh du fröhliche" und andere "Oooooooooohds und AAAAAAAaaahhhhhs"" vorkamen. Die Ultras beschwerten sich, dass sie ja gar nicht auf Privat-Partys aus seien und auch andere Lieder mitsingen würden, wenn sie denn mal von den anderen "Sitzreihen/Blöcken" kommen würden. Stattdessen wird allerdings von den anderen Geschwiegen oder der Ultra-Gesang durch rhytmisches Klatschen übertüncht............... Das gleiche Spiel halt, wie immer....
Darf nicht fehlen -
Das ist wohl ein Browserproblem. Beim Firefox geht es bei mir mit Softdrinks los, wenn ich mim IE reingehe steht auch Beers oben.
Unabhängig davon: gelungene Seite!
-
selbst wenn wir "nur" 2200 karten bekommen, die ein oder andere karte wird man sich sicherlich vor ort noch sichern können
Nein, ganz sicher nicht.