Eigentlich ist mein PN Box aktibiert??!?!?!?
Beiträge von Sörn
-
-
KEINE HINWEISE LINKS ODER DISKUSSIONEN UM TV ÜBERTRAGEN DIE NICHT 100% LEGAL SIND ! DANKE! DER ADMIN
-
Nee, nach 20 Minuten und 8 Versuchen ist Schluss für heute...Ich geb's auf!
-
Zitat
Original von Fanprojekt Leverkusen
Für alle die Zuhause bleiben, kein PREMIERE haben und trotzdem an das Wunder glauben, übertragen wir.....
Und wenn man Zuhause bleibt, kein PREMIERE hat, und nicht mehr an das Wunder glaubt?
-
Ich hoffe, dass es nach dem Umbau auch JK für Nicht- Fanclub- Mitglieder im Stehplatzbereich gibt. Das würde denke ich vieles einfacher machen.
Tante Edit sagt: Tageskarten an der Tageskasse für die Stehplätze wären auch 'ne feine Sache. Dann bräuchte man nicht immer speziellen Personen zu kontaktieren...
-
Zitat
Original von bl1904
Unser Block bei der Mannschaftsaufstellung.....Hoffentlich ändert sich das, wenn wir Stehplätze haben...
-
Zitat
Original von thepache
gibt schiri beleidigung 1 oder 2 spiele sperre?Keine Ahnung, aber ich will eh lieber Voro sehen...
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
haben die 11 was anderes verdient?
Nein. Hab ich das gesagt?
Ach was freu ich mich auf die Auswärtstouren nach München und Osasuna...
-
lol...das stadion war schon 10min vor dem ende nur noch grün....
-
-
Athi wird kommen...
-
-HZ-
So, jetzt kann Skibbe ja mal auf den Putz hauen...
Pfeifkonzert...
-
1 Minute Nachspielzeit.
-
Zitat
Original von thepache
du gehst also gern hin um so einen Rotz zu sehen?
das eine hat mit dem anderen doch garnichts zu tun, im nachinein freue ich mich auch, dass ich zu sonntagsspielen nie fahre...Ich war am Donnerstag auch im Stadion. Und? Ich bereue es nicht auch wenn se sich da nen Müll zusammengespielt haben...
-
Katha224 hast be PN
-
Zitat
Original von Katha224
bin ich froh das ich doch nicht gefahren bin....
spritgeld für so einen scheiß zu bezahlen? näääääääääääääääääääIch wär heute gerne da gewesen, hatte aber keine Zeit mehr. Man geht doch nicht nur ins Stadion um die Mannschaft gewinnen zu sehen :LEV11.
ERFOLGSOTTO
-
-
Weitschuss Barnetta...
-
Schade, jetzt ist es so leise wie nachm 0:3 gegen Osasuna...Nur das jetzt noch viel länger zu spielen ist...
-