selbst wenn wir "nur" 2200 karten bekommen, die ein oder andere karte wird man sich sicherlich vor ort noch sichern können
Nein, ganz sicher nicht.
selbst wenn wir "nur" 2200 karten bekommen, die ein oder andere karte wird man sich sicherlich vor ort noch sichern können
Nein, ganz sicher nicht.
Verkauft ihr morgen am Stand den Blickfang Ultra Wochenkalender 2014?
Leverkusen Mitte 09:19 Uhr
Bremen HBF 12:22 Uhr
Bremen HBF 18:26 Uhr
Leverkusen Mitte 21:32 Uhr
Der Dart-Song war auf jeden Fall besser.
Wenn es wenigstens der "Dart-Song", also Chase the sun von Planet Funk, gewesen wäre. Bei uns lief aber die Ballermann_Disco_Abklatsch_3000.mp3 von Mickie Krause, welche aus meiner Sicht von Sekunde eins an einfach nur peinlich war. Da finde ich Rockin all over the world schon deutlich besser. Aber beim Torlied kann man es wohl eh nicth allen recht machen.
Und außedem: Auflaufmusik / Musik
Ja, davon gehe ich auch aus. Aber da ich vorhin im DB Reisecenter war und mir die planlose Mitarbeiterin nicht mal sagen konnte, ob es für die Züge bzw. die Verbindung die ich ihr nannte überhaupt dieses Angebot gab und die nur schon weg sind oder es von Anfang an nicht angeboten wurde dachte ich mir frag ich mal hier.
Fährt jemand so nach Berlin? Denn mittlerweile kann man die Tour nur noch buchen, wenn man schon um 14:49 Uhr wieder zurück fährt. Mich würde mal interessieren ob das von Anfang an so war oder ob wir einfach nur zu spät sind.
ich renn doch nicht durch den ganzen block und suche dann die beiden oben genannten
wat?
Haha, guten Morgen.
Erklär mir, warum der Gästesteher billiger als der Heimsteher sein sollte?
Wo schreibt er das denn bitte?
Wo genau gibts das beim Eck?
Da wo man auch Sticker etc. kaufen kann? Kenne mich dort nicht so aus
Ja, entweder da oder auch direkt neben dem Bierstand draußen. Aber das ist ja nur einen Meter voneinander entfernt. Einfach ein wenig umschauen am Stand.
Das freut mich zu hören! Dann werd ich auch diese Saison immer die aktualisierten Versionen hochladen.
Abschluss: Spielplan 2012/2013
Ich hab zwar keine Ahnung ob meinen Plan überhaupt noch wer nutzt, aber ich mal einfach mal weiter
Wenn ich mich nicht vertan habe ist nächste Saison nur der 27. Spieltag unter der Woche!?!
![]()
![]()
![]()
Genau das habe ich schon vor Monaten immer und immer wieder im "Fangesänge"-Thread geschrieben. Ich weiß nicht, hat der Trommler vielleicht Angst, er würde den Bus verpassen und muss sich deshalb so beeilen? Oder ist der vielleicht auf Koks?
Und warum hast du das vor Monaten nicht einfach mal vor dem Spiel oder in der Halbzeitpause dem Trommler/Capo mitgeteilt?
Abgesehen davon schwirrt mir irgendwie im Kopf rum, dass es vor nicht allzu langer Zeit mal Versuche gab, langsamer zu trommeln. Ergebnis war meine ich, dass die Leute trotzdem weiter schnell gesungen haben und des Lied innerhalb von wenigen Augeblicken im Eimer war. Ich weiß allerdings auch nicht mehr, ob das nur bei paar Liedern probiert wurde oder mal ein bisschen länger durchgezogen wurde.