Olympiakos - Valencia 2:4 (1:2)
Beiträge von Sörn
-
-
Pfostentreffer Chelsea. Das hätte das 3:0 sein müssen!
-
Der Elfer war ja mal richtig geil geschossen!
-
Lattenkopfball von Klose!!!!!
-
Sehr gute Kopfballchance von Klose, aber drüber. Bremen wirkt nicht wirklich so, als ob sie anders auftreten wollen, als in der ersten Halbzeit.
-
FC Chelsea - Werder Bremen -:- (1:0) 24. Essien
PSV Eindhoven - FC Liverpool -:- (0:0)
Galatasaray Istanbul - Girondins Bordeaux -:- (0:0)
AS Rom - Schachtjor Donezk -:- (0:0)
FC Barcelona - Levski Sofia -:- (2:0) 7. Iniesta 39. Giuly
Bayern München - Spartak Moskau -:- (0:0)
Sporting Lissabon - Inter Mailand -:- (0:0)
Olympiakos Piräus - FC Valencia -:- (1:2) 28. Konstantinou 34. Morientes 39. Morientes -
Ich denke wird ein hart erkämpfter Arbeitssieg.
2:0
Wer die Tore schießt ist mir egal, würde aber Voronin eins gönnen. -
Zitat
Original von Babic19
Weiß nicht ob es schon hier erwähnt wurde,Koblenz hat Zandi verpflichtetWird aber heute nicht mitspielen, da er noch kein mal mit der Mannschaft trainiert hat.
-
Wo werden heute die Höhepunkte vom Spiel in Koblenz gezeigt?
-
-
Leute is jut jetzt
Zurück zum Thema! -
Zitat
Original von maehte
Wie ist das nun mit Karten? Preis!? Ab wann gibts welche!?immer mit der ruhe. du wirst schon noch eine karte bekommen. linda wirds wohl heute noch bekannt geben
-
Uhaaaa.Das war ja mal einn hammer Tor!
-
Zitat
Original von Michi
wieviele karten wurden denn verkauft????ZitatOriginal von LL-Praktikant
1280 Karten haben wir bekommen und davon sind 580 zurückgegangen!!! Das macht 700!!!! -
Zitat
Original von Goal04
der gallas hat se nichtmehr alle!!!
ohmannWie hoch der Wahrheitsgehalt an so einem Artikel ist, muss man erstmal herausfinden.
-
Zitat
Original von Kevin
Leverkusen Haut Koblenz weg!!6:0!!!!Kießling macht sein erstes Tor.Da hat wohl einer ne gaaaanz lange Leitung...
-
Im DSF-Text stehts auch nochmal. 6 Wochen Pause für Kieß
-
Zitat
Original von marion
Kapitän Stefan Kießling erlitt bereits in der fünften Minute bei einem Zweikampf mit dem nordirischen Verteidiger Rory Mac Ardle eine Adduktorenverletzung und musste vom Feld getragen werden. Wie lange der Leverkusener pausieren muss, steht noch nicht fest. Er wird sich erst am Samstag nach der Rückkehr nach Deutschland einer Kernspintomographie unterziehen.Hoffe es ist nicht so schlimm und er fällt nicht wochenlang aus.*Daumendrück*
-
3.Platz 34 Punkte...Ganz ordentlich....nur hatte ich Schnix draußen da ich nicht mit einer wunderheilung gerechnet hatte; und Krzynowek war auch draußen da ich dachte wir schießen WOB ab
-