Beiträge von Sörn
-
-
Sami im ASS am Samstag.
Und Moderator ist nicht Katrin Müller-Hohenstein. Könnte man sich somit also mal geben.
-
Mir wurde dann Angeboten, dass mir die Tickets kostenlos zugeschickt werden, da bin ich mal gespannt!
Haha. Der Typ wollte von mir, dass ich ihm meine Telefonnummer gebe, damit sich dann irgendwann eine Servicemitarbeiterin wegen der Schalke Karte mit mir in Verbindung setzen kann. Auf Nachfrage, ob er sich nicht einfach meine Kundennummer aufschreiben kann und sie mir das Ticket schicken, musste er dann erstmal mit der Cheffin (oder was auch immer sie war) abklären, ob das denn ginge. Habe ihre Diskussion dann nach kurzer Zeit unterbrochen und gesagt, dass ich mir dann doch lieber bei Gelegenheit persönlich die Karte im Fanshop kaufe, bevor die Bestellung über zehn Umwege eh verloren geht. Auf jeden Fall
!
-
Glaube so ausführlich wie beim Vorbericht gegen Stuttgart ist Bayer 04 TV noch nie darauf eingegangen, dass die Mannschaft gerade in solchen Zeiten die Unterstützung braucht, oder? Kann auf jeden Fall nicht schaden!
-
Kann man und konnte man auch die letzten Spiele schon. Wusste nur keiner. Kasse 4 auf der Ostseite (also nicht im Fanshop).
Also sollte man dort am Samstag theoretisch auch schon Tickets für das Spiel gegen Schalke bekommen!? Da bin ich ja mal gespannt
-
Weil sicherlich wieder nur ein Bruchteil der Karten geordert wurde. Als ob wir 3.000 Karten verkauft haben, glaubste doch selbst nicht.
-
Ok, sehr gut. Danke euch!
-
Hatte schonmal jemand das Problem, dass er seine DK bei einem Spiel vergessen hat? Kann die Karte dann für das eine Spiel gesperrt werden und die stellen ein Einzelticket aus?
Dass die Karte bei Verlust für alle Spiele gesperrt und eine neue ausgestellt wird, ist mir klar.Ich werde später so oder so zum Ticketschalter gehen, aber vielleicht hatte das Problem ja schonmal wer und kann berichten wie das gehandhabt wird.
-
Sauber der Herr Brych.. Bei drei Minuten Nachspielzeit bei 2:58 abpfeiffen als Manchester gerade ne Ecke ausführen will.. Man blamiert sich halt so gut wie man kann..
Hatte wohl einen netten Brainlag. Habe gut geschmunzelt.
-
Wird es eine von euch angekündigte und somit etwas größere WET-Tour nach Mainz geben oder fährt der Großteil mit dem Entlastungszug/Bus/etc.?
-
-
-
Video ist Top,Danke
Und wer keine Videos mit Fressen drauf sehen will,einfach nicht anschauen,und wer seine Fresse nicht auf einem Bild oder Video sehen will,einfach den Block wechseln,den im C Block hat man beste Chancen,dabei zu sein
Wenn es auch nur auf den Überwachungskameras ist,irgendwer hat dich drauf
Also Krankfeiern und zum Fußball gehen sollte man im C Block besser meiden
btw wieder tolle Bilder dabei von allen(verdammt ich bin auch wieder zu sehen)
Irgendwo habe ich letztens gesehen, dass er etwas in der Art "mal schauen wie das [video] so ankommt" geschrieben hat. Ich habe ihm geschrieben wie es bei mir so ankommt und was er aus meiner Sicht anders machen könnte. Nicht mehr, nicht weniger.
-
Neben den Fotos habe ich auch dieses mal wieder ein Video auf meiner Internetseite eingestellt.
Fotos sind ja top, aber solchen Videos kann ich absolut nichts abgewinnen. Wenn man unbedingt Videos machen will sollte man vielleicht den ganzen Block filmen. Aber fast die ganze Zeit irgendwelchen Leuten direkt in die Fresse filmen sieht meiner Meinung nach einfach nur bescheuert aus.
-
-
Naund? Gerade das finde ich erstaunlich und klasse!... Obwohl wir als Fanszene ja immer so belächelt werden!
Das würde mich allerdings auch mal interessieren, ob wir an den diesem und den nächsten beiden Spieltagen die Einzigen sind, die eine Blocksperre machen.
-
Gibt es am Eck eigentlich auch Ausgaben von Blickfang Ultra? Hab da bisher nie wirklich drauf geachtet.
Dass ihr Ausgaben von Erlebnis Fussball habt, weiß ich. -
Er hatte zumindest Kameras an den Beinen (
), die Bilder davon wirds wahrscheinlich in der BBC-Doku dazu zu sehen geben.
Soweit ich weiß hat Servus TV (ösi-Sender) exklusive Rechte an den Aufnahmen der Körperkameras. Gestern gab es dort nach dem Sprung auch schon das erste Video von einer Bauchkamera, das ein paar Drehungen von Baumgartner in der Luft zeigt. Video dazu ist auch u.a. schon auf liveleak.com zu finden. Aber ja, in der BBC-Doku werden sie dann sicher auch wieder auftauchen.
-
weiss jemand wie viele tickets man für das spiel in bielefeld erwerben kann?
-
Tjoa, schade. Es handelt sich um einen ganz normalen Filehoster
Hier ne neue Version: Spielplan Update 07.09.2012