Beiträge von Sörn

Kla, er ist Kapitän. Der Schiri war nicht der hellste. Aber Ramelow darf sich auch nicht so dämlich anstellen. :LEV11 Nach na gelben Karte ist doch ganz klar, dass man den Schiri dann in Ruhe lässt. Und wenn man ihn so anmotzt wie ers getan hat....man man man...

Mein Fazit: CALLE hat die Schuld. (auch wenn der schiri selten doof war!!)

Köses Treffer kommt zu spät
    Auch im fünften Spiel der Saison gab es für Bayer 04 II nicht den erhofften Sieg. Stattdessen unterlag die Mannschaft von Trainer Ulf Kirsten mit 1:2 beim SV Wilhelmshaven. Sebastian Wojcik und Dennis Mandel brachten die Gastgeber mit 2:0 in Führung, der Anschlusstreffer von Tevfik Köse in der 89. Minute kam zu spät.
    Die Mannen um Ulf Kirsten hatten sich für die Partie viel vorgenommen, hofften, dass der Knoten endlich platzen würde. Leider sollte es nicht sein und Bayer 04 rutscht nach der Niederlage weiter in den Keller.

Dabei begann Bayer eigentlich recht schwungvoll, hatte in der Anfangsphase mehr vom Spiel ohne dabei echte Chancen herauszuspielen.

Woijcik eiskalt

Ganz anders der Gastgeber, der die erste echte Möglichkeit zur Führung nutzte. Bayer verlor den Ball in der Vorwärtsbewegung, ein öffnender Pass hebelte die Abwehr aus und Wojcik nutzte die Gelegenheit eiskalt (27.).

Leverkusen erholte sich nur langsam von dem Schock und konnte die Hausherren eigentlich nie unter Druck setzen und kam kaum zu Torchancen.

Köse trifft zu spät

Gerade als sich die Gäste Mitte des zweiten Durchgangs zu fangen schienen, folgte der nächste Rückschlag. Bayer wurde ausgekontert und nach einer Flanke von der linken Seite besorgte Mandel das 2:0 (75.).

Bayer hatte zwar das letzte Wort durch Köse, der kurz vor dem Abpfiff eine Flanke von Igor Bendovskyi verwerten konnte, an der Niederlage änderte dies freilich nichts mehr.

„Das Spiel ist insgesamt sehr enttäuschend gelaufen. Wir haben nie den Druck aufbauen können, den man braucht um ein Spiel zu gewinnen“, sagte Co-Trainer Dirk Dreher nach dem Abpfiff.

bayer04.de

Zitat

Original von WBL-Fabi

ich warn dich aber schonmal im vorraus... nur weil man in nem Fanclub ist bekommtm an nicht zwignend eine jahreskarte im Fanblock! Also ich würd mit dem was auch imemr du spielst (Fußball vllt oder so... ) erst dann aufhören wenn du weißt das du die Karte bekommst

Danke für den Tipp :bayerapplaus :bayerapplaus...wusste ich bis jetzt nicht!

PS: Ja Fußball spiel ich :LEV19

Ja, ich finde es auch ne gute Idee :bayerapplaus
    Mich persönlich betrifft das jetzt NOCH nicht so, da ich selber samstags spiele hab :LEV16
    Ich habe mir allerdings schon überlegt damit auf zu hören um mir ne JK zu holen. Falls dieses projekt zustande kommt, könnte ich mir vorstellen nächstes jahr einzutreten, da man jk ja erst zur neuen saison wider bekommen kann.
    Auf diesem weg kommen auch NUR supportwillige in den fanclub, da sich bei w11 wohl ausschließlich leute "rumtreiben", die supporten bzw. wollen.

:bayerapplaus :bayerapplaus

ihr habt schon wieder geschlammt ;(

1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4.berbagoal89
    5.Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7.bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11.portello
    12.Chefankläger
    13.Support bis zum Koma
    14. der57.mann
    15.Calle88

:LEV18

Zitat

Original von Tranquillo16
    @ALL: Hat irgendjemand hier einen Fanclub wo ich mit meinem Vater eintreten könnte?
    Oder hat irgendjemand 2 Jahreskarten die er loswerden möchte?

Schau doch mal bei bayer04.de unter Fanclubs nach. Da findest du sicher einen passenden Fanclub für dich und deinen Dad. Wie schon gesagt: Selbst die Initiative ergreifen!!
    Dass HIER jemand zwei JK loswerden will glaub ich auch eher weniger! :LEV19

Mir konnte gestern (leider) nicht die Sicht durch eine große Schwenkfahne verbaut werden, da ich in B4 platznehmen musste. Es ist schon traurig wenn man dort so sitzten muss und nach rechts guckt. Fast der gesamte C-Block und E-Block sitzt. Im D-Block stehen zwar die Leute aber singen tuhen dort auch nicht grad viele. Wenn man sich in B4 so umsieht und umhört könnte man von dort schon ganzschön viele Leute im D-Block unterbringen. Aber das beste ist ja wenn man so halb in B4 versteht was David anstimmt und dann auch noch mitsingen will wird man dann vom Papa und Opa von hinten angepöbelt man solle doch bitte leise sein "Die da davorne von rechts würden doch schon so laut sein da versteht man ja sein eigenes Wort nicht mehr". Betrefenden Kommentar hab ich mir dann verkniffen da ich sie bei Kaffee und Kuchen nicht stören wollte. Ich habe dann einfach weiter mitgesungen.

So mehr sollt ich auch nicht loswerden. Zur Diskussion um Stehplätze werde ich mich nicht äußern da ich eh keine Karte bekommen würde.

Zitat

Original von Leverkusenerking
    Auf jeden fall sind ja alle garten in F4 und G nach aachen gegangen sind (weiß aber nicht genau wieviele das sind).

Das stimmt nicht ganz, da aus Block F4 noch immer Karten über den Bayer 04 Club zu erhalten sind (momentan 43) *klugscheiß* . Weiß aber nicht wieviele es am Verkaufstart waren.

Ich rechne damit das es um die 6000 bis 7000 Aachener werden. Aber ob sie daraus ein echtes Heimspiel machen können? :LEV16
    Mal abwarten was am Samstag bei rumkommt. Ich werde in B4 vertreten sein. Hoffe das ich nicht von zu vielen Aachenern umzingelt werde. Über den Bayer 04 Club sind insgesamt noch gut 300 Karten zu haben!